Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Lieblingspartei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die GBA am besten aber die Verteidigung ist scheiße ich würde mir wünschen das die Verteidigung der GBA im Originalspiel genauso wär wie beim Thunderstorm Mod da kann man nämlich die Stingerstellungen upgraden,es gibt eine Flak,mann kann Stingersoldaten ausbilden und es gibt ein neues Gebäude das Tarnzelt was superpraktisch ist.

Kommentar

USA roxx da haus !!

Erst paladine.. gut gegen schwache panzer und xtrem gut gegen skorpione... skor.rak. wird abgewehrt !!!

Dann noch die Luftwaffe... einfach nur hamma...
      Die tomahawks sind auch net zu verachten.. durch den vorteil gegenüber den scuds der gba,... (die raketen verfolgen auch panzer die fahren)

Und ein Humvee mit tow.rak. 4 rak.troops. und 1 sniper is auch goil...
      Geld beschaffung is auch die beste... (chinooks, abwurfzonen)

Kommentar

eigentlich hat china wohl die beste geldbeschaffung - wenn du erst mal genug hacker hast wirst mit knete zugeschüttet

Kommentar

Original von C4-s.
          Kommt drauf an gegen wen ich spiele...
          ich zock eh meisten nur im SP da der MP irgendwie spinnt... seit 1.6

USA nehme ich wenn ich gegen China spiele,manchmal auch GBA...sind eigendlich beide gut gegen China,GBA mehr da die gebäude 'ne Nuke überleben...

China nehme ich wenn ich gegen GBA spiele

und GBA ist am besten gegen USA

Im grossen und ganzen zock ich am meisten China
          Obwohl ich GBa auch gut finde... Jarmen Kell... Bombentrucks... Hinterhalt... SCUD's....
          USA ist auch nicht schlecht... Die Luftwaffe... Colonell Burton...
          Kann mich nicht entscheiden... sind alle gut
          (hab trotzdem für China gestimmt ^^ )
          da muss ich mal wieder sprechen
          gba gut gegen usa??? eher umgekehrt würde ich sagen
          usa gut gegen china?? am anfang ist ganz klar china besser es gibt diesen schönen menschen gatling rush
          den nur gute usa spieler abwehren können
          china gegen gba gut??? ich finde gba ist besser gegen china

Kommentar

Ganz klar China! Sind einfach die besten!

Kommentar

ich kann mit allen drei seiten ziemlich gut umgehen

aber im momment spiel ich nur GBA, is schon toll wenn die base keinen strom braucht

Kommentar

Ja das mit dem Strom bei der GBA ist schon toll.

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                  eigentlich hat china wohl die beste geldbeschaffung - wenn du erst mal genug hacker hast wirst mit knete zugeschüttet
                  na und ?? man ja wohl auch mehr als ein abwurfzonen bauen.. wenn du 10 hacker hast hab ich 4 abwurfzonen.. und ich glaub das bringt mehr als 10 hacker.. weiss net genau.. 1500 alle 2 min.. aba wenn auch egal.. :rolleys:

Kommentar

Original von Swifty
                    Darum geht es garnicht, du hast gesagt die Einheiten der GBA und die Verteidigung seien super.

Nach dieser Aussage gehören Panzer nicht zur Verteidigung und die "wahre" Verteidigung der GBA (Stinger&Tunnel) suckt nunmal. :rolleys:

Da kannst du sagen was du willst, jeder andere sieht das so wie ich.
                    ja ich geb dir Recht die Verteidigung der gba ist wirklich shit! Spiele noch nicht so lange!!!

ich wundere mich aber das so wenige China wählen. China ist doch 1000 mal besser als USA. Bei USA hat man voll die Geldprobleme wegen den Nachschublagern. Muss man 2 Minuten warten. Gescheite Einheiten haben sie auch net. China hat keine Geldprobleme und die besten Einheiten auf Boden zumindest, aber wer nutzt schon Flugeinheiten. Gut zur Verteidigung sind sie gut aber zum Angriff kann man sie vergessen wenn der Gegner paar Flugabwehreinheiten hat!

Usa hat zwar Paladin, abe Overloard ist besser und Flugzeuge bringen nicht viel bei guter Flak sind die sofort drauf, aber zum Defenden oder wichtige Gebäude angreifen können die ganz nütlich sein. Man braucht halt dann viele!

Kommentar

Original von Meister Propper
                      Geld beschaffung is auch die beste... (chinooks, abwurfzonen)
                      hä? Geldbeschaffung ist USA die schelchteste, ohne den Nachschub den die Abwurfzonen die brauchen viel zu lang. Bis du damal an Geld kommst musst du erstmal 5 bauen!

Kommentar

@meister propper

1. hab ich (wenn ich mal mit China spiel) mehr hacker
                        2. hacker bringen 300/360/480/600 pro minute pro nase in die kasse - um den selben effekt den viele hacker haben mit abwurfzonen zu erzielen musst du die base sowas von vollstopfen
                        3. ist die USA trotzdem meine Lieblingspartei

Kommentar

Sorry, Baba, aber Du argumentierst schon eigenartig. Ich denke, Du hast wahrscheinlich noch nicht übermäßig viele Spiele online ausgefochten.

Die USA sind China keinesfalls unterlegen. Nur die Stärken liegen teilweise in unterschiedlichen Bereichen.

Ferner klingen Deine Pauschalisierungen ein wenig albern.

"...Gescheite Einheiten haben sie auch net. China hat keine Geldprobleme und die besten Einheiten auf Boden zumindest, aber wer nutzt schon Flugeinheiten..."

"...Usa hat zwar Paladin, abe Overloard ist besser..."

USA hat also keine "gescheiten" Einheiten? Interessant; wusste ich noch nicht. Geldproble hat übrigens jede Partei automatisch, wenn der Spieler zu wenig in den finanziellen Nachschub investiert. Da geht es einem Chinesen nicht besser oder schlechter wie dem USA'ler.
                          Und Deine These, niemand würde Flugeinheiten nehmen, stärkt meine Vermutung, daß es sich bei Dir um einen primären CPU-Spieler handelt.
                          Für einen upgegradeten Overlord erhälst du ca. 3-4 Crusader. Haben letztere die ohnehin dringend erforderliche Kompositpanzerung, zerstören die einen Overlord ohne Verluste (vorausgesetzt das erforderliche Micro des Spielers lässt den jeweilig beschossenen Crusader nicht im Stich).

Spiele mal mit Chinesen öfter gegen gute USA-Spieler und Du wirst bald Deine Meinung revidieren.

Schöne Grüße,
                          LordSeibrich

Kommentar

eindeutig die USA!!!

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

irgendwie sind alle gleichgut oder??

Kommentar

Original von Babo
                                irgendwie sind alle gleichgut oder??
                                Die eine(n)Partei ist/sind da besser wo die andere Partei(n) schlechter sind und umgedreht also es ist relativ ausgeglichen.

Kommentar

Lädt...
                                X