Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Lieblingspartei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@die 2 Fachsimpler

beeindruckend. sag mal wie kommst du an die quellcodes ran?
    aber was mich noch viel mehr interessiert, ist wo Lord Seibrich (ich hoffe ich verschreib mich net) dieses ganze Fachwissen her hat. Würde mich freuen wenn Antwort käme.

Oisky

Kommentar

factionunit.ini,einfach aus der ini.big extrahieren
      sollte einfach zu verstehen sein,ist alles in klartext
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

china ruled mehr als alles andere! ich hab schon versucht mit gba zu zocken aber ohne migs macht für mich ccg keinen spass!

mir macht es spass zuzusehen wie die panzerarmme des gegners von 50 faust mao einfach mal so von 4 migs verbrannt wird!

mir macht es spass zuzusehen wie meine armee von 20 overlords und 10 gattling panzern seine base plätten

mfg

Ld'Red

Kommentar

Ich würde mich nicht als Fachsimpler bezeichnen; ebensowenig besitze ich Fachwissen.

Die Sache mit den verschiedenen Kategorien bei Rüstung und Schaden konnte man früher auf dem alten offiziellen Board nachlesen. Dort hatte sich jemand die Arbeit gemacht, jede einzelne Unit genau aufzulisten. Nur leider wurde das gelöscht, als das neue offizielle Board von CCG an das Netz ging. Jetzt tappe ich diesbezüglich auch wieder im dunkeln.

Und alles andere, was ich beschrieb, wirst Du automatisch bei längerem/intensieveren Spielen auch feststellen

Schöne Grüße,
          LordSeibrich

Kommentar

@Ld'Red

stimmt

@francebunkerer

axo. aber woher kanntest du die dateinamen?

Kommentar

China ist....

HELLER ALS DIE SONNE!

Einfach toll super zu spieln mit gba kam ich net klar mit den USA ist es irgendwie auch net das wahre aber China....
              Einfach cool...
              Freu mich schon auf Zero Hour (Helix, Emperor, Fortified Bunker...) und natürlich

Kommentar

Original von Oisky Poisky
                @Ld'Red

stimmt

@francebunkerer

axo. aber woher kanntest du die dateinamen?
                weil ich vielleicht modde?
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

francebunkerer macht als "raendy_aendy" beim DAZ-mod mit...
                  Als INI-coder und zum teil als modeler.
                  http://www.daz-mod.de.vu

(werbung muss sein )

Kommentar

Ich finde gba und china sind die besten.bei usa ist alles so teuer

Kommentar

Naja die GBA upgrades sind teurer als die von den USA
                      China is halt am besten

Kommentar

also ich bin klar für china, sind meine lieblinge;
                        usa ist -finde ich- die stärkste rusher-partei und eigentlich schon unausgeglichen stark mit ihrer luftflotte (hoffe, das die lasertürme und benzinbomben-aurora in ZH verkraftbar bleiben!)

GBA ist in meinen Augen klar die stärkste seite bei langen matches durch ihre günstigen panzer und ihre tunneltaktiken

aber china balanciert sich irgendwo dazwischen und beinhaltet den gröten spielspaß und die stärkste taktische herausforderung.

während die usa die aurora nur losschicken brauch und dann in der zeit schon was anderes machen kann und man bei gba "nur" (keine beledigung!!) nach und nach tunnel- und stingerstellungen ranbauen brauch, muss man bei chinas starken seiten (migs und nuke-cannon z.B.) immer taktisch vorgehen.
                        ich finde, da ist die herausforderung größer und der funfaktor dafür aber auch größer!! und erst die tollen feuersturm-animationen

Kommentar

*vote for USA

Auf Maps die ich kenne spiele ich mit meinem Liebling der USA. Ansonsten nehme ich China, sind einfach am einfachsten zu spielen.

Mann muss sich natürlich auch auf die Gegner einstellen. Spiele meistens 2vs2 mit nem Kumpel im MP und wir verwenden eine China/USA Kombi.

Mit GBA komm ich irgendwie garnet klar, liegt wohl daran weil es mein grösster Feind ist !!!

Kommentar

hier gibts so viele china fans. aber nur 11 Simmen!!! Das geht besser!

Kommentar

USA sind geil vorallem mit ihren flugzeugen. ich spiele am liebsten mit den amis.
                              die verteidigung mit den patriots ist fast unschlagbar.
                              bau jede menge davon und es kommt fast keiner mehr rein.

bei den SW`s ist china voll geil. die atomrakete macht alles platt.

Kommentar

also ich finde die Verteidigung von China besser. Die Bunker mit ihren 5 Raketentroopern ziehen ordentlich. die Bunkerinsassen sind immun gegen Blendgranaten, Drachenpanzer und toxintraktoren. Und 2 Gattlings lassen fast keine Infanterie am leben. Und kommt sie noch so zahlreich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
                                Die Atomrakete zieht zwar ordentlich aber mit 2 Minuten länger als die Amis doch klar im Nachteil. Die können dir alle 4 Minuten die Verteidigung dahinschmelzen lassen, wir nur alle 6! Das zerrt ziemlich!

Kommentar

Lädt...
                                X