Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Lieblingspartei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber normalerweise ist die gba schneller im einheiten nachschicken. Deine Aufstellung hinkt ein bisschen weil gba eigentlich immer mit masse angreift. weil sie sehr billig sind. und wenn das aufgerüstete Marodeure sind, kanns schon mal übel werden. Oder Jeeps, voll mit Panzerjägern.

Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben:

China rockt!

Kommentar

Ja meine auftsellung reicht, bis etz hat es noch nie jemand geschaft weiter als wie bis zu meiner abwehr zu kommen, vielleicht spiel ich au immer gegen versager
      aba das china rockt is klar, allein wegs den Overloards

Kommentar

sorry ich glaub da gabs ein Missverständnis.
        Ich meinte nicht, das deine China-Aufstellung hinkt, sondern der Vergleich.
        Weil du keine Gleichwertigen Verbände aufgestellt hast.

Kommentar

geil is wenn de als usaler nen china verbündeten hast (die begeisterung meinerseits bezieht sich hier lediglich auf den multiplayer )!

Kommentar

also ich find usa geil wegen der ranger und blengranaten usw...aber ihr müsst mal alle mods lüschen und dann denn airforces 1.2 mod installieren denn findet ihr unter www.cncmatrix.de aber müsst ja nich wenn ihr wollt aber ich find ihn geil geil geil.also downloadennnnnn.neue einheiten,gebeude usw.auch flugeinheiten für die gba und b-52 tarnkappenbomber und battle schiff und natürlich gibt es für cina auch viele naue einheiten und so n zeugs halt wenn ihr denn mod installirt habt nemmt mal ein blick auf die energie:einfach pfeil drauf....................................danke fürs lesen.....

Kommentar

Verteidigung

Grundsätzlich sind Panzer schon angriffswaffen und nicht für die Verteidigung geeignet.
              Ein ungeheurer Vorteil für die GBA sind aber ihre Tunnelsysteme: Bei mir steht bei jeder Schlüsselstelle ein Tunneleingang, der randvoll gefüllt ist mit hochgezüchteten Raketen-Jeeps. Durch das Tunnelsystem ist eine rasche Schwergewichtsbildung möglich, um die Kräfte da konzentriert einzusetzen, wo's gerade brennt.
              Ist der gegnerische Angriff abgewehrt, versorgt man die Jeeps schnell wieder, damit sie z.B. vor einem Atombomben-Angriff geschützt sind. Dies ist bei anderen Armeen unmöglich.

-->ÖKONOMIE DER KRÄFTE!!!

Kommentar

China und mit seinem Overlord und der schwarzen Lotus sind meine absoluten Favoriten.

Kommentar

U.S.A.

and the rockets' red glare, bombs bursting in air gave proof thru the night that our flag was still there!!!!

Kommentar

RE: Verteidigung

Original von isi
                    Grundsätzlich sind Panzer schon angriffswaffen und nicht für die Verteidigung geeignet.
                    Ein ungeheurer Vorteil für die GBA sind aber ihre Tunnelsysteme: Bei mir steht bei jeder Schlüsselstelle ein Tunneleingang, der randvoll gefüllt ist mit hochgezüchteten Raketen-Jeeps. Durch das Tunnelsystem ist eine rasche Schwergewichtsbildung möglich, um die Kräfte da konzentriert einzusetzen, wo's gerade brennt.
                    Ist der gegnerische Angriff abgewehrt, versorgt man die Jeeps schnell wieder, damit sie z.B. vor einem Atombomben-Angriff geschützt sind. Dies ist bei anderen Armeen unmöglich.

-->ÖKONOMIE DER KRÄFTE!!!
                    *zustimmung* wenn man es so nimmt, ist ein tunnel ein voll variables abwehrgebäude...
                    kommen flieger: gatlings raus
                    kommen panzer: scudlauncher / buggys raus
                    etc... etc...

aber zur lieblingspartei: China (spiele ich am häufigsten), danach GLA (ist meiner meinung nach eigentlich effektiver, aber ich kriegs mit denen nich so richtig hin )

Kommentar

• ich nehm nur gla. am anfang hab ich natürlich wie die meisten china genommen, aber dann doch gewechselt. war auch zwischendurch wieder bei china, aber die overlords sind mit den rocket buggies einfach zu leicht zu besiegen.
                      amerika find ich total scheiße, weil die 1. zu rushanfällig seitens der chinesen sind und 2. die gla die luftwaffe doch locker vom himmel holt. und der scud storm rockt total. den particle beam kannste doch voll in die tonne treten. bloß die atombombe find ich noch ziemlich gut. man bräuchte eine partei, die alles gute in sich vereint... bloß ohne all-tec mod

Kommentar

• jaja,ne vierte alleskönnende und allen überlegene Partei... :rolleys: :rolleys: :rolleys:
                        und mit wem soll man dagegen dann kämpfen?
                        gegen einen gegner ohne schwachstellen???
                        :rolleys: :rolleys:

jede partei ist gut,man kann mit jeder gewinnen.
                        Wenn man das richtige system hat.

Kommentar

• jede partei ist gut,man kann mit jeder gewinnen
                          jup, stimmt. jede partei hat so gewisse nerv-faktoren. bei usa sind das für mich ganz klar die extreme intelligence (spy drones, karte aufdecken per hq, intelligence) und die laser der paladins, weil die ja jede rakete abfangen, wenns nicht grad zu viele sind. bei gla nervt jarmen kell ganz schön und china... naja, migs hauen massiv rein, das kann man nicht leugnen.
                          versteh mich nich falsch: ich finde es natürlich besser, dass jede partei ihre eigenen punkte hat, wo sie absolut stark ist, sonst wärs doch total sinnlos. nur aus diesem grund is das spiel ja so verdammt geil!

Kommentar

• Ich mag GBA gerne weil ich es liebe den Gegner mit Hit and Run angriffen zur verzweiflung zu bringen!

Is auch schon vorgekommen dass ich mit ner geschickten Panzer (Marodeur)führung gewonnen habe hab ihn einfach überrannt und geschaut was wird.

Naja aber ansonsten sind Kampfjeeps mit Terroristen geil und Raketenbuggies und die billigen Rebellen aber am besten gefallen mir die Bomben LKWs!

Kommentar

Lädt...
                            X