Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-ZH-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblings-ZH-General

Hey, Leute ich wollte mal wissen, welche ZH Generäle euch am besten gefallen.
    2
    (USA) Alexis Alexander
    000%
    0
    (USA) "Pinpoint" Townes
    000%
    0
    (USA) Malcolm "Ace" Granger
    10000%
    2
    (China) "Anvil" Shin Fai
    000%
    0
    (China) Ta Hun Kwai
    000%
    0
    (China) Tsing Shi Tao
    000%
    0

ein büsschen früh
    wenn die gla noch so abgeschwächt wird wie amiland wird man ja gezwungen china zu zocken
    aber der lufttypie der hat am wenigstens einschränkungen
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

muhahahahahaha!!!!!! china rulez!!!!!
      hm...... der neklear general is cool, aber der mit dem emperor-tank is auch geil! ma gucken, werd mir ma ALLE angucken und dir DANN mein favoriten sagen!

Kommentar

Ich warte bis ich die GLA Generäle kenne, aber die USA wird so schwach gemacht. Und China bekomt ein Panzer der besser ist als der OL und kommt noch als Veteran aus der Waffenfabrik. na toll... :rolleys:

Kommentar

...... nicht zu vergessen den neuen coolen hubschrauber!!!!! :eg
          es stand doch aber schon fest, das china zur supermacht aufsteigen würde, oder?

Kommentar

du meinst wohl overpowered macht :rolleys:
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hm, der ratortyp von den amis wird galub ich was reißen können china wird natürlich zur klaren supermacht, naja mal abwarten was die gba noch so mit sich bringt

Kommentar

Mein Absoluter Favorit ist im Moment noch Ta Hun Kwai (der mit den Panzern)
                Rockt bestimmt wenn man jeden Panzer befördrt hat, Natinalismus entwickelt...

Werd mich aba erst entscheiden sobald ich Zero Hour ausgiebig gezockt hab

Kommentar

Mein Favorit ist (bis jetzt) Malcolm "Ace" Granger, wegen den tollen Fliegern (King Raptor, Chinook mit schießender Besatzung und Stealth Commanche ), aber ich finde es scheiße, dass der nicht mal den Crusader bauen kann

Kommentar

hm ... kein plan alle mal zocken ...

Kommentar

mmmh ist mir noch zu früh um hier genau was zu sagen ich warte lieber noch bis es da ist und dann gebe ich meine meinung ab!

Kommentar

Könntet ihr mal posten, wer welche Fähigkeiten hab, da ich mich (aus meinem durch den EA-Support und durch das Erscheinen von War3: TFT entstandenen Desinteresse an Gen und ZH) nicht über die einzelnen Generäle informiert hab (und zu faul bin, mir das alles selbst rauszusuchen )
                        ...and he's off.

Kommentar

Guck dochma hia:
                          <<<<Hier>>>>

Kommentar

Jetzt schon ganz klar für mich der Tsing Shi Tao(oder wie der heißt..jedenfalls der Nuke-Fuzzi )

Denn mehr Energie ist gut,alle Panzer mit den Uran-Upgrades,die auch noch sicher gebaut werden(passt auf meine Gen Taktik perfekt)zudem auch noch der Bomben teppich..also ich hab meinen Mann gefunden

Kommentar

Ich würde den Nuke-General von China ('verbrannte Erde!' ) und den Air Force-General der Amis
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X