Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Generals(DE)+Std. 0 +"Patch" = 95%ZH
Einklappen
X
-
was der macht?!
Uncut "Generals - Die Stunde Null":
Entfernt die Änderungen an alle alten Generals-Einheiten (Soundausgabe, Menügrafik) und tauscht die fahrenden Bomben gegen Terroristen (Gamegrafik).
Ersetzt die Menügrafiken der neuen Einheiten sowie die Grafiken der Generäle in der Herausforderung gegen die des englischen Add-On.
Textliche Beschreibungen werden ebenfalls zu einem grossen Teil wieder auf "original" Beschreibungen zurückgesetzt (IGB -> GBA, WA -> USA, Cyborg -> Soldat usw.)
gruss
[-SoD-]Fate_F8
Kommentar
-
@Lmp[G]Jaw:
nein
ist "nur" gedacht für:
C&C Generals (de) und Stunde Null
nicht für:
C&C Generals (us) und Stunde Null
C&C Generals (us) und Zero Hour
C&C Generäle und Stunde Null
C&C Generäle und Zero Hour
eventuell funktioniert es auch auf:
C&C Generäle (uncensor-patch) und Stunde Null
das kann ich aber nicht "garantieren"
gruss
[-SoD-]Fate_F8
Kommentar
-
Mirro2 vom C&C Stunde Null Uncut-Patch
So mein Mirro ist auch Fertig.
Leider habe herrausgefunden, das mein Provider eine File-Grössen -Beschränkung hat. Deshalb habe ich das Program in 2Teile zerlegen müssen. Einfach alles 2 Teile runterladen, Exe-Ausführen, Entpacken, Installieren und GLÜCKLICH WERDEN *G*
Hier Teil 1:
C&C Stunde Null UNCUT_V06 Teil 1
Teil 2:
C&C Stunde Null UNCUT_V06 Teil 2
Beide Teile haben eine Grösse von Ca. 25MB
Beide Datein wurden mit Norten Antivirus überprüft und auf Funktion getestet. Beides I.O.
Viels Spass beim Runterladen und ZOCKEN
Kommentar
-
man kann das Patch nur für die Deutsche Version von Stunde0 INstallieren.
Die Cyborg-Stimmen, werden bis auf die neuen Einheiten und bei den General-Stimmen unter Herrausforderung geändert.
Auser einer weis wie man den "Blech"-Hall mit einen Proge rauslöschen kann??
Denn wäre es bestimmt auch möglich diese zu ändern.
Kommentar
-
Original von !llusi0n
ja ja da freuen sich die Stunde Null besitzer, aber ich bin stoltzer Zero Hour Besitzer
und rammst es dir ins pipiloch
wie oft willste uns das noch sagen
btw
stolz - stolzer - am stolzesten :P
Kommentar
-
Original von dc-d.ebi.l
du nimmst jetzt dein verschiessenes zh
und rammst es dir ins pipiloch
wie oft willste uns das noch sagen
btw
stolz - stolzer - am stolzesten :P
mich kecks das auch an wenn der immer auf sein zh zurück kommt. aber so heftig reagieren brauchst du auch ned, oder?? zumindest nicht mit solchen sprüchen, du stellst dich somit auf mindestens der gleichen stufe, wenn nicht so gar noch tiefer....
und zu dem uncut: jetzt mal ein fettes lob. das ist echt super, danke nochmal [-SoD-]Fate_F8 für die, sehr hilfreiche, mühe die du dir gemacht hast. hut ab...
Kommentar
Kommentar