Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals(DE)+Std. 0 +"Patch" = 95%ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Stoned Warrior
    Die Stimmenverzerrung ist durch ein bestimmtes Sound-Proggie gemacht worden, man müsste nur noch das Proggie finden, die Dateien laden, den Filter entfernen und schon hat man die richtigen Stimmen.
    Ich kenn mich auf dem Sektor aber nicht so aus...
    Der Patch packt doch die Generals Sounds rein also keien verzerrung mehr aber dafür tritt eher ein generals keins tunde fealing uaf aber egal besser als blech sound.

Kommentar

Original von Binzi
      Original von dc-d.ebi.l

du nimmst jetzt dein verschiessenes zh
      und rammst es dir ins pipiloch
      wie oft willste uns das noch sagen

btw
      stolz - stolzer - am stolzesten :P
      ich habe das mal meinen kollegen gezeigt und du bist bei denen jetzt der volle renner, die haben sich sowas von kaputt gelacht...
      mich kecks das auch an wenn der immer auf sein zh zurück kommt. aber so heftig reagieren brauchst du auch ned, oder?? zumindest nicht mit solchen sprüchen, du stellst dich somit auf mindestens der gleichen stufe, wenn nicht so gar noch tiefer....

und zu dem uncut: jetzt mal ein fettes lob. das ist echt super, danke nochmal [-SoD-]Fate_F8 für die, sehr hilfreiche, mühe die du dir gemacht hast. hut ab...

Bekomme ich auch ein Danke immerhin opfer ich meien Traffic 25GB

Kommentar

Wenn de willst DANKE an den, der das Ding gebaut hat und auch an denjenigen der die Opfer bringt !

Kommentar

Original von G36K
          Original von Stoned Warrior
          Die Stimmenverzerrung ist durch ein bestimmtes Sound-Proggie gemacht worden, man müsste nur noch das Proggie finden, die Dateien laden, den Filter entfernen und schon hat man die richtigen Stimmen.
          Ich kenn mich auf dem Sektor aber nicht so aus...
          Der Patch packt doch die Generals Sounds rein also keien verzerrung mehr aber dafür tritt eher ein generals keins tunde fealing uaf aber egal besser als blech sound.

Die Sounds der neuen Einheiten sind aber noch gefiltert, die gibt's ja nicht im dt. uncut
          ...and he's off.

Kommentar

Original von G36K

Bekomme ich auch ein Danke immerhin opfer ich meien Traffic 25GB
            Na klar bekommst auch du ein dickes DANKE !!!

Kommentar

tanköschön!

ein BIG thx @ [-SoD-]Fate_F8 für den patch.

und ebenfalls an G36K & Mugel fürs uppen
              der patch hat 1a gefuntzt.

nu kann ich mir einen und glücklich sein

mfg, prom

Kommentar

Hi, hab gestern nochmal auf ne andere page geschaut und hier nen anderen repatch für Stunde Null auf Stunde null uncut gefunden. Steht bei inklusive Sounddateien und ist 116 MB groß.
                Meine Frage, hat schon jemand den patch probiert und bringt der was ?

URL ist : http://www.be-pe-yot-em.com/

edit: Hab den Patch jetzt mal selber ausprobiert, dazu mal folgende vergleiche zum anderen patch:

Pro: Alle Stimmen sind entscrambled, also auch die neuen sind danach ganz normal stimmen ohne cyborg-hall effekt, ausnahme sind die generäle im herausforderungsmodus.
                Contra: Die Parteien heissen noch IBG und so weiter und alle deutschen texte sind noch beim alten soweit ich das gesehn hab.

Alles in allem ganz brauchbar finde ich

Kommentar

be-pe-yot-em-patch

den patch von be-pe-yot-em habe ich mittlerweile auch gefunden
                  allerdings hat der patch zwei grosse nachteile, wie ich finde
                  1) 161mb gross
                  2) keine BIG-files mehr und somit die möglichkeit der updates sehr begrenzt, soweit ich die struktur verstanden habe

ich hab den jungs von be-pe-yot-em schon eine mail geschrieben, ob ich die "neuen" sound ggf. auch für meinen patch verwenden darf

wenn ja, wird es
                  1) ein update zum alten patch geben (ca. 13mb)
                  2) eine neue "vollversion" geben (ca. 49mb)

die alles auch wieder in die "normalen" big-files packt und somit auch (hoffentlich) weiterhin updatefähig bleibt

wollen wir mal das beste hoffen, dass die jungs dem zustimmen und das recht zügig (ich habe beide "neuen" versionen schon fertig und warte nur noch auf eine, hoffentlich positive, antwort von den jungs)

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Kommentar

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei [-SoD-]Fate_F8 bedanken! Der Patch ist erste Sahne und wenn man jetzt noch die neuen entzerrten Sounds mit einbauen könnte wäre das der Hammer! Dann würde nur noch die kleine To-Do-Liste aus der Uncut-Patch-Version 0.6 übrig bleiben, die Stimmen im Herausforderungsmodus und natürlich die Videos. Aber diese beiden Sachen wird man wohl niemals dezensieren können. Ich könnte mir nur vorstellen, dass man die englische Bildspur aus den bik-Dateien extrahiert und mit der deutschen Tonspur muxxt. Somit würde man auch die zensierten Bilder in den Videos nicht mehr sehen. Die Länge der deutschen und englischen Videos sollte übereinstimmen, sodass man auch keine Synchronisationsprobleme hätte. Was man auch noch mit einbauen könnte, ist dass die von "Die Stunde Null" erstellten Verknüpfungen automatisch mit dem Uncut-Patch in "Zero Hour" umwandelt. Sprich: Die Verknüpfungen auf dem Desktop und im Starmenü. Als letztes könnte man noch das Speicherverzeichnis in den Eigenen Dateien so modifizieren, dass wieder "Command and Conquer Generals Zero Hour Data" dasteht.

Das sind natürlich alles nur Vorschläge für eine weitere Version des Uncut-Patches. Sie müssen natülich nicht umgesetzt werden.

Kommentar

so ich möchte auchmal meine meinung sagen! Ich finde es super geil Fate das er sich darum kümmert das wir alle wieder spaß haben können! Aber könntest du (fate) auch einen patch rausbringen für C&C Generäle Die Stunde Null ???? das wäre der hammer weil ich besitze C&C Generals (super geiles game) und C&C Generäle Die Stunde Null und ich würde gerne C&C Generäle Die Stunde Null wieder so spielen wie C&C Generals!
                      Wenn das machbar wäre Danke im Vorraus

Kommentar

@ EisenknutXD:

Entweder dein Beitrag ist ein Missverständnis, oder du hast wirklich noch nicht mitbekommen, um was es sich bei dem Patch handelt. Les dir mal die Beträge des gesamten Threads durch! :rolleys:

Kommentar

k wenn das der patch für C&C Generäle Die Stunde Null is warum klappt der denn dann bei mir net da wird immer gesagt
                          Dateifehler!
                          Das Setup konnte nicht ausgeführt werden.

Kommentar

der SoD-Patch ist für G*nerals(de) und Stunde Null

nicht für GenerÄle

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Kommentar

siehste muffy des is für generals und nicht für generäle aber ich hab generäle und hätte dafür auch gerne einen patch aber bist trozdem k Fate ^^

Kommentar

Hm dann war das doch ein Missverständis... ich bin davon aufgegangen, dass du Generals besitzt, da du es eigentlich unmissverständlich in deinem ersten Beitrag geschrieben hast:

Original von EisenknutX
                                [...] ich besitze C&C Generals (super geiles game) [...]

Kommentar

Lädt...
                                X