Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals(DE)+Std. 0 +"Patch" = 95%ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie meinst du das ich besitze Generals ( unzenzierte ) deutsche version ! hab mir direkt am ersten tag geholt als es raus kahm. aber leider wurde ich gezwungen Generäle Die Stunde Null zu holen ( zensiert ) weil es ja keine unzensierte deutsch version gibt! deshalb hatte ich in meinen ersten beitag nach einem patch für meine stunde null version gefragt.

Kommentar

Also ganz einfach, wenn du G*nerals hast und zwar die version die nur kurz im deutschen handel war und dann noch dazu "stunde null", dann sollte der patch einwandfrei funktionieren.
      So wie bei mir halt

Kommentar

Original von EisenknutXD
        wie meinst du das ich besitze Generals ( unzenzierte ) deutsche version ! hab mir direkt am ersten tag geholt als es raus kahm. aber leider wurde ich gezwungen Generäle Die Stunde Null zu holen ( zensiert ) weil es ja keine unzensierte deutsch version gibt! deshalb hatte ich in meinen ersten beitag nach einem patch für meine stunde null version gefragt.
        Also entweder ich stehe gerade auf'm Schlauch, oder du weißt nicht, welche Version du wirklich hast.

Um es nochmal deutlich zu sagen: In meinem vorherigen Beitrag habe ich dich nur zitiert. Es gibt eine deutsche unzensierte Version mit Namen Command & Conquer: Generals. Vor kurzem ist dann die neue, deutsche, zensierte Version mit Namen Command & Conquer: Generäle erschienen. Wie du schon gesagt hast, gibt es nur ein einziges deutsche Addon... und zwar das zensierte Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null.

Es ging nun darum, welche Version des Spiels du besitzt. Bisher hast du dir eindeutig widersprochen! Zweimal behauptest du, dass du die Generals-Version hast und das andere mal sagst du, dass du die Version Generäle besitzt. Welche Aussage stimmt den nun? Das ist mir irgendwie nicht ganz klar. Sie die anderen auch so verwirrt, oder liegt das nur an mir?

Kommentar

Also so wie ich das jetzt verstanden hab muffy hat er Generals uncut und dazu Stunde Null.

Ich glaube die verwirrung gibts nur deshalb weil er immer von Generäle - Stunde null spricht. Und damit meint er nur das addon, wenn ich da durchsteig.

Knut, sprich bitte einfach nur noch von stunde null wenn du das addon meinst, dann gibts weniger verwirrung.

Und der patch sollte es bei dir tun, wenn das mit deinen versionen alles so stimmt wie ichs sage, aber patch dein Generals vorher mal auf version 1.6

Kommentar

also ich habe
            C&C Generals (deutsche version uncut [ungeschnitten])
            Die Stunde Null (deutsche version cut [geschnitten])

Kommentar

Dann sollte es klappen mit dem Patch
              Bei mir klappts nämlich auch
              Danke Fate

Kommentar

mit dem patch von fate klapt es leider net deshalb habe ich mir den 161 mb patch runtergeladen und zack klappt es!

wenn man diesen makiert guckt er traurig

Kommentar

Lädt...
                X