Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fake gebäude

sind die gebäude eigentlich total nutzlos oder? also wirklich wer baut die schon ^^

oder gibts da ne taktik dazu?!?! also ich kann sie net gebrauchen hab net mal drüber nachgedacht

Kommentar

• Ich finde schon: Man kauft sich praktisch Zeit.
      Der Gegner sollte ja, wenn er ein Geb. erblickt, dies zerstören, das braucht Zeit, und eben in die investiert man. Außerdem kann man ja die fakes von tnt sprengen --> saugut

Kommentar

• die terroristen sind doch sowieso ziemlich weak, da müssen die halt auf solche mittel zurückgreifen. aber egal, kommt ein overlord und plättet alles

Kommentar

• Kommen 3 buggies und plätten fix den Overlord.

Kommentar

• fliegt doch sowieso immer ein mit tank hunters bestückter helix mit kleiner atombombe mit. bye bye rocket buggies...

Kommentar

• Die Buggies gehen nie ohne Quad-Cannons in Stellung. Die zerlöchern den Helix mit samt den TankHunters, bevor er überhaupt in Reichweite kommt

Kommentar

• [quote]Original von chickenman
                aber einer mit emp stinger sites umgebenen basis (sehr dicht) ist einfach nicht beizukommen.
                quote]

Das Zauberwort heißt Scharfschützen. Oder auch normale Migs.
                Die StingerSites sind viel zu anfällig, da man nur die Männer töten muss und schon sind sie nutzlos.
                Daher reicht pro StingerSite gerade mal EIN Traktor oder Flammenpanzer.
                Ich benutze sie zwar auch, würde sie aber nicht als das beste einschätzen.

Kommentar

• also das ist mir jetzt wirklich sehr peinlich. ich meinte natürlich emp patriot sites. hätte man aber auch aus dem kontext merken können... patriot sites sind meiner meinung nach nur sehr schwer zu besiegen. zumindest in der masse.

@edi300: jetzt schließt sich der kreis wieder, denn die quad cannons werden wieder von den overlords besiegt. akte geschlossen.

Kommentar

• RE: fake gebäude

Original von Sleepy
                    sind die gebäude eigentlich total nutzlos oder? also wirklich wer baut die schon ^^

oder gibts da ne taktik dazu?!?! also ich kann sie net gebrauchen hab net mal drüber nachgedacht
                    na ja man kann dadurch am anfang etwas schneller aufbauen
                    man nehme ein arbeiter, baue z.b. ein fake-waffi,
                    dann noch eine fake-waffi, während die 2. gebaut wird
                    kannste die erste in eine richtige umwandeln

Kommentar

• @ chickenman
                      Ich will jetz auch mal klugscheißen:
                      Wie will denn der lahme (selbst mit Aufrüstung) Overlord an die Buggies kommen?! Die haben ihn entweder zerschossen, bevor er da ist, oder sie verpissen sich wieder in ihre Höhle. Gegen Buggies mit Quad-Bekleidung, äähh Beigleitung helfen nur Nuke migs bzw. ein Opfer in Sachen Air. und da man gewöhnlich als GLAer weiß, wenn man gegen den Nuke-gen spielt, dass dieser mit Nuke-migs kommt, macht man möglichst hinne und hat in der nähe eine feine Höhle

Kommentar

• ...und dann kommt ne Neutron Shell (bei Nuke) und es ist "Schicht im Schacht", im wahrsten Sinne des Wortes

(naja gut, die NukeCannons sind auch gleich Opfer von den Buggies, aber dagegen hilft eigentlich ECM )

Kommentar

• Gut, das sind druckmittel, die chickenman nicht erwähnt hatte (aber sicher noch wird... ).
                          Gegen diese Nuke-Penner hiflt ab diesem Zeitpunkt nur noch: Offensiv und aufpassen auf die schönen Höhlen (von wegen "schicht im schacht" ) Die ECMS kriegt man eigentlich nur mit charmen weg....diese PennerECMS, die nerven total

Kommentar

• ... bis die Nuke Cannon überhaupt mal angekrochen ist, sich aufgebaut hat, endlich feuert und der Sprengkopf dan endlich einschlägt sind die Buggies schon längst weg.
                            Ein Fehler wäre aber natürlich die Buggies in den Tunnel zu stecken, weil sie da von den NeutronShells zerstört werden

Edit: ich verwende lieber HE-Scudraketen um Overlords und NukeCannons abzuwehren. Davon lass ich immer 4 oder 5 im Tunnel. Wenn die Overlords dann angerollt kommen, hol ich sie schnell aus einem gut gesicherten Tunnel in der Nähe, alle feuern ihre Raketen gleichzeitig ab. Drei davon Reichen pro Overlord, mit 5 wird fast alles vernichtet, was sich innerhalb des riesigen Sprengradius befindet. Auch wenn der ECM dasteht, verteilt der die Raketen nur auf eine kaum größere Fläche und geht selber mit drauf.
                            Mann muss sich eben vorher diese gesicherten Tunnel an geeigneten Stellen anschaffen und die SCUDs, bis der seine teuren Overlords produziert hat.

Kommentar

• mann aardvark, lies doch mal genau. man muss doch nicht immer alles so kompliziert machen. deinen einwand hatten wir doch schonmal...

es hieß zuerst, die buggies zerstören den overlord, da habe ich gesagt, da kommt der helix voller tank hunters. dann kam wieder die meldung, dass dafür doch wieder die quad cannons da wären. daraufhin sagte ich, dass ich diese wieder mit den overlords zerstören würde. wir müssen uns doch hier nicht im kreis bewegen. außerdem: die chinesen haben auch artillerie, nämlich die inferno cannons. (nuke cannons sind zu lahm dafür).
                              und: jede partei hat doch ihre stärken und schwächen, das wissen wir doch schon lange. ich versuche doch nicht zu beweisen, dass die chinesen stärker sind, als alle anderen...

alles klar nun??

Kommentar

• Ich will mich doch nicht mit dir streiten.
                                Du musst dir mal vorstellen: Die Buggies sind weit weg außer der Feuerreichweite von Overlords und Helix, und die zu killen, muss der Helix Nah ran (seine Bombe trifft übrigens die buggies nicht, wenn sie fahren), Nun haben aber die Quads (die auch außer der Reichweite der Overlords sind) einen extremen Radius auf Luftziele --> Helix wird schon ganz schön früh berschossen. Dein Overlord kommt, wenn der GLA das nicht will, auch nicht ran. aber der GLAer an die Overlords bzw. Helixe

Kommentar

Lädt...
                                X