Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

General Tao ist ja wohl klar oder??
    Was will man denn mit dem Infantary General?Der ist meiner Meinung nach total für die Katz.
    @Gin:Zum Rushen ist klar,aber sonst...?!Und ich persönlich bin kein Fan vom Rushen.

Kommentar

Air Force rulezzzzzz
      Bombt die weck !!!

aber die generälin is auch nicht schlecht wegen den verbesserten kraftwerken

Kommentar

Original von TsingShiTao
        General Tao ist ja wohl klar oder??
        Was will man denn mit dem Infantary General?Der ist meiner Meinung nach total für die Katz.
        Nicht unbedingt,denn wenn man so mit 10 Mini-Gunnern und 10-15 Rpg's rusht haut der schon rein(2-3 Kasernen haben)zudem holt der die Flugzeuge mit Leichtigkeit runter..ich finde der General Fai ist am besten gegen den Air-General Granger zu gebrauchen

Kommentar

ich finde den usa luftwaffen general gut - da hat man von anfang an immer die tarnkappenbomber hehe

Kommentar

jo, vor allem die bunker buster sind ne echte verbesserung

Kommentar

Ich find den Panzergeneral und den Infantriegeneral am besten. Panzergeneral weil ich schon immer gern mit großen Panzern gerusht hab und der emperor is noch dicker als der Overlord.
              Den Infantriegeneral mag ich weil da 8 Leute in den Helix passen. Und die Minigunner sind saugeil. Die Fahrzeuge sind zwar nicht spitze aber auch irgendwie zu gebrauchen.

Kommentar

boa...
                mir gefällts am besten mit den stealth-general,
                weil der Gegner kann auch in der Übermacht sein, aber wenn der nicht weiß wo die Gebeude sind, nutzt ihm das fürs erste nicht...
                dann ein paar Entführer ins Tunnelsystem hauen und von wo auch der Gegner angreift... er verliert 100 % ein paar Panzer...
                und wenn man mal am loosen ist schnell irgentwo einpaar gebaude bauen... am hinter dem gegnerischen Lager und der Gegner kann suchen!

Kommentar

habe vorhin mal nen game vs nen panzer china generals gemacht. ich war us laser general und habe nur laser panzer gemacht und die emperors starben wie die fliegen, voll imba

Kommentar

Dr. Thrax is the best.
                    Voll geil mit den seuchetunnels, die gefallen mir irgendwie. abe rnoch gut is der Nuke General und Tank General von CHINA. Von Usa finde ich keinen gut ^^

Kommentar

Ich habe heute abend mit m0ri und Zymeth zusammen ZH gespielt und wir haben bei 4 Games 3-1 gespielt

m0ri- GLA Destruction General
                      Zymeth-USA Laser General
                      Gin-China Infantry General

Und wir werden immer besser

Kommentar

Am besten is immer noch der US Airforce General

ich spiele nehmlich immer mit

Fliegern.

Kommentar

! Zero Hour gibts bei uns noch nicht !

Kommts überhaupt ?

Kommentar

wieso i ZH bei euch noch nicht raus? Gibts doch schon seit letzter Woche überall (fast ) in Deutschland. Guck mal Saturn/Media Markt oder hols dir bei Amazon

Kommentar

mk232 doppelpost lol
                              edit-funktion!

ich spiel jetzt auch ab und zu china-nuke-general!

Kommentar

von china gefällt mir der Tank General am besten. aufgerüstete Emperors fetzen ab wie harry un haun alles weg (außer King Raptorn)

Kommentar

Lädt...
                                X