Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Euer Lieblingsgeneral!

es kommt meistens auf den gegner an, aber die getunten overlords vom china.tank-gen. sind einfach nur geil! aba laser-gen. und luftwaffen-gen. machen auch extrem fun.

@ O.B.I. Hörnchen: das bild von bad bear is aus need for speed most wanted

Kommentar

Normal China finde ich am besten atm.

Ist leider nicht aufgelistet !

R4v3n

Kommentar

jao kommt leute der beste ist der nuke general der kerl macht mit 5 nukes den job der mann hat charisma

Kommentar

Wie Dr. Evil schon sagte: "Laser"

Macht alles recht gut platt, die Laserwaffe ist die stärkste im ganzen Spiel.
          Nachteil: Braucht elendig viel Strom.

Weitere Favoriten:

Infanterie:
          -Gattling-Männchen spammen ^^
          Tarn-General:
          -Der Feind kann nur das bekämpfen, was er auch sieht

Entgegen den meisten hier kann ich allerdings den Luftwaffen-Gen gar nicht ab. Ich mag keine Flugzeuge und was anderes hat er nicht. Der SW dagegen hat immerhin noch Tomahawk und EMP-Partris.

Kommentar

hy
            der laser-, nuke-,sw-,tank-,air-und cyborgbgeneräl sind am besten aber ich kann im gegesatz zu manch anderem hier die gba überhaupt nicht ab stealth is feige toxin is eklig und demo is nervig!
            dat is meine meinug dazu.......
            ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

also wer meine nuc strategie kennt....nuke rulez. ich mach eh immer ground war also is air für mich kein thema..lol

Kommentar

Entgegen den meisten hier kann ich allerdings den Luftwaffen-Gen gar nicht ab. Ich mag keine Flugzeuge und was anderes hat er nicht. Der SW dagegen hat immerhin noch Tomahawk und EMP-Partris.
                AF hat Tomahawks und auch mit den Humvees kann man verdammt viel, sogar zuviel machen.

China ist zwar schwer zu spielen, macht aber am mesiten Fun !
                Also China 4eva.

Kommentar

China Nuke GENERAL: er hat in meiner sicht einfach die besten Einheiten

Kommentar

Wenn man den ordentlich spielt, hat man sogar Chancen....

Kommentar

hmm R4v3n du hast glaub ich echt ein paar Probleme damit, dass du absolut kein China spielen kannst. China ist absolut nicht zu schwach besonders nicht wenn mal ein richtiger Pro China spielt, und nu hör bitte auf rumzuheulen und lass ZH so wie es istund versuch nicht (mit deiner Beta) China auf dich zurrechtzuschneiden dass China schön overpovered ist, damit auch du China spielen kannst.Denn da hilft nicht ein Patch sondern ÜBEN.
                      Normalerweise bin ich nicht so überzeugt von Vorurteilen, aber wenn alle aus Levo so sind wie du, na dann haben sich die Vorurteile echt bestätigt, dass ihr total eingebildet seid!
                      sigpic

Kommentar

Meine Lieblinge: USA-Laser (gute Defense, ein Allrounder im Skirmish)
                        China-Tank (der Emperor ist nahezu perfekt)
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ach OBI vergiss es, Raven ist zu leet für dich

@Topic: GLA Demolition/Toxin, find ich beide gleich gut. Beide nett zum rushen.

Kommentar

hmm R4v3n du hast glaub ich echt ein paar Probleme damit, dass du absolut kein China spielen kannst. China ist absolut nicht zu schwach besonders nicht wenn mal ein richtiger Pro China spielt, und nu hör bitte auf rumzuheulen und lass ZH so wie es istund versuch nicht (mit deiner Beta) China auf dich zurrechtzuschneiden dass China schön overpovered ist, damit auch du China spielen kannst.Denn da hilft nicht ein Patch sondern ÜBEN.
                            Normalerweise bin ich nicht so überzeugt von Vorurteilen, aber wenn alle aus Levo so sind wie du, na dann haben sich die Vorurteile echt bestätigt, dass ihr total eingebildet seid!
                            Der Patch wird nicht von mir gemacht - warte die Beta ab, dann kannst du mir nochmal sagen, dass China in 1.04 i.O. war !
                            Jeder, der sagt, AF sei fair besitzt für mich keine Fairness. Außerdem kann ich China - aber du weißt ja ganz genau, wie LeVo oder ich spiele, wenn wir CW spielen.
                            Zuletzt geändert von ReLaX; 29.06.2006, 17:32.

Kommentar

hmmm deswegen hab ich dich auch im 1vs1 gebasht mit China vs Tank und China vs China, kannst du ja halt besser als ich

aber nun pls BACK 2 TOPIC
                              sigpic

Kommentar

Achso und das ist also CW oder hat was mit Ligen zu tun - naja freu dich halt.

Hast übrigens gegen einen USA-Noob wie mich auch verloren -ui-ui.
                                Können dann ja mal CW oder UBZ oder ESL spielen, dann schauen wa nochmal.
                                Zuletzt geändert von ReLaX; 29.06.2006, 17:37.

Kommentar

Lädt...
                                X