Original von Deso
Hallo Zusammen!
Als aller erstes um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen. Ich Spiele sehr gerne GLA. Mitunter auch durchaus erfolgreich.
Allerdings muss ich dem Autor des Threads in so manchen dingen recht geben.
Warum gibt es einen unsichtbaren Feind, der wenn man sich nicht all zu doof anstellt doch sichtbar ist. Was soll das?? Müssen immer die chinesen mit ihren sowieso viel zu starken Einheiten immer noch mehr, noch mehr und nochmehr Vorteile bekommen. z.B.: Die neue Hackerbude(Webzentrum) mit durchgehender sichtbar machung des(der) Haubtgebäude(s). Für nur 1000credits?? oder der neue Emperor Ovi vom Helix ganz zu schweigen.
Natürlich will ich auch neue Einheiten und die Grundidee finde ich auch super!! Aber welche wirkliche verstärkung hat den die GLA bekommen?? Den Kampbus? Mit ich glaube 800credits im kauf + 8x300 für Rocket trooper macht insgesamt 3200 credits!! Na toll!!
Kommen wir zu den bikes. In der anfangsphase mit dem TNT General eine super sache. Ansonsten habe ich nur bemerkt, dass die Bikes gegen Infantrie mässig einsetzbar sind gegen Fahrzeuge fast nutzlos. Habt ihr schon die Schusspausen bemerkt?? Jawohl die bikes feuern nur salven und die nichteinmal während dem fahren sie müssen auch noch stehen dazu. Juhu!!
Gut manche sagen jetzt vielleicht dafür sind sie schnell und günstig. Jo vorallem schnell ... kaputt und für 550 auch nicht wirlich günstig. Ich rechne im Kosten Nutzfaktor!
Dass,die Tunnelsysteme schnell gebaut sind, ist für die, die sich daran erinnern (Generals vers.1.00) nicht wirklich neu. Wurde aber damals ich glaube schon ab vers.1.02 geändert und die Bauzeit drastisch erhöht! Hoffen wir das sie diesmal so bleibt.
Mein Fazit für die GLA: Der grosse Vorteil liegt immer noch in der grossen stärke gleich von Anfang an Druck zu machen und den Gegner praktisch zu nichts kommen zu lassen!
Womit wir schon wieder beim nächsten Problem währen!!
REGELN!!
Was soll der scheiss mit den regeln??
Regeln wie no rush/sw ; no baserush ; no FW!!
und in sämtlichen anderen Formulierungen!
Pahh! Was ein Scheiss!!
Hat einer von euch schon mal eine Regel gelesen wie:
No Overlords ; no Tanja ; no Auroras ; no Aircraft ; no weapons <-Muhaa kleines Spässchen am rande.
Nein natürlich nicht!
Deswegen sage ich den ganzen Reglern: Hört auf mit euren Regeln über euer eigenes Unvermögen hinwegzutäuschen!! Lernt endlich spielen!!
Und vorallem: ++No Disconnect++
Ich merke gerade, dass ich doch jetzt deutlich abschweife. Deshalb mache ich an dieser stelle mal Schluss! Vorerst!
Ist halt ein Thema über das ich mich stundenlang auslassen könnte.
...Deso
P.S.: Sämtliche Rechtschreibfehler sind im Sinne des Verfassers und dienen der allgemeinen Belustigung
Hallo Zusammen!
Als aller erstes um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen. Ich Spiele sehr gerne GLA. Mitunter auch durchaus erfolgreich.
Allerdings muss ich dem Autor des Threads in so manchen dingen recht geben.
Warum gibt es einen unsichtbaren Feind, der wenn man sich nicht all zu doof anstellt doch sichtbar ist. Was soll das?? Müssen immer die chinesen mit ihren sowieso viel zu starken Einheiten immer noch mehr, noch mehr und nochmehr Vorteile bekommen. z.B.: Die neue Hackerbude(Webzentrum) mit durchgehender sichtbar machung des(der) Haubtgebäude(s). Für nur 1000credits?? oder der neue Emperor Ovi vom Helix ganz zu schweigen.
Natürlich will ich auch neue Einheiten und die Grundidee finde ich auch super!! Aber welche wirkliche verstärkung hat den die GLA bekommen?? Den Kampbus? Mit ich glaube 800credits im kauf + 8x300 für Rocket trooper macht insgesamt 3200 credits!! Na toll!!
Kommen wir zu den bikes. In der anfangsphase mit dem TNT General eine super sache. Ansonsten habe ich nur bemerkt, dass die Bikes gegen Infantrie mässig einsetzbar sind gegen Fahrzeuge fast nutzlos. Habt ihr schon die Schusspausen bemerkt?? Jawohl die bikes feuern nur salven und die nichteinmal während dem fahren sie müssen auch noch stehen dazu. Juhu!!
Gut manche sagen jetzt vielleicht dafür sind sie schnell und günstig. Jo vorallem schnell ... kaputt und für 550 auch nicht wirlich günstig. Ich rechne im Kosten Nutzfaktor!
Dass,die Tunnelsysteme schnell gebaut sind, ist für die, die sich daran erinnern (Generals vers.1.00) nicht wirklich neu. Wurde aber damals ich glaube schon ab vers.1.02 geändert und die Bauzeit drastisch erhöht! Hoffen wir das sie diesmal so bleibt.
Mein Fazit für die GLA: Der grosse Vorteil liegt immer noch in der grossen stärke gleich von Anfang an Druck zu machen und den Gegner praktisch zu nichts kommen zu lassen!
Womit wir schon wieder beim nächsten Problem währen!!
REGELN!!
Was soll der scheiss mit den regeln??
Regeln wie no rush/sw ; no baserush ; no FW!!
und in sämtlichen anderen Formulierungen!
Pahh! Was ein Scheiss!!
Hat einer von euch schon mal eine Regel gelesen wie:
No Overlords ; no Tanja ; no Auroras ; no Aircraft ; no weapons <-Muhaa kleines Spässchen am rande.
Nein natürlich nicht!
Deswegen sage ich den ganzen Reglern: Hört auf mit euren Regeln über euer eigenes Unvermögen hinwegzutäuschen!! Lernt endlich spielen!!
Und vorallem: ++No Disconnect++
Ich merke gerade, dass ich doch jetzt deutlich abschweife. Deshalb mache ich an dieser stelle mal Schluss! Vorerst!
Ist halt ein Thema über das ich mich stundenlang auslassen könnte.
...Deso
P.S.: Sämtliche Rechtschreibfehler sind im Sinne des Verfassers und dienen der allgemeinen Belustigung
aber lass den Gegner zu nichts kommen!!!
Tunnelsystem kostet nur 800, ist schnell aufgebaut und du kannst einheiten hineinschicken!! ist doch voll praktisch!! z.b. spielt man ein 1on1 auf einer 2on2 map, gehe gleich auf allen möglichen nachschublagern mit tunnelsystemen... so lasst du dein gegner nicht zu viel geld kommen... dann!! auf den motorrädern kann man terroristen raufsetzten... auch wirksam gegen kleinere Panzerverbände und ebenfalls nicht vergessen, die arbeiter auf motorrädern... schnell in der nähe des gegnerischen lagers fahren, tunnelsystem, wieder abhauen.... und spaß haben...
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