Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gba (mal wieder) im achteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

United Forum

ich habe den thread nochmal im united forum gepostet.

wuerde mich freuen wenn ihr euch dort an der diskussion beteiligt.

Hier der Link:

Thread

br
    key

Kommentar

lol habe im quickmatch gegen ein tarngeneral von der gba gespielt ich wusste ja was kommt aber der hatte sein tunnel auf meiner seite schneller aufgebaut als ich 2 soldaten raus lassen konnte na ja ich nehme ihn ja auch meistens und die spiele dauern selten länger als 10 min !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

genau das problem habe ich auch...für mich sind solche spieler einfach statsgeil und zu blöd anständig zu spielen. beispiel gefällig?

http://mitglied.lycos.de/adrenalynn5o3/IMBA%20GBA.rep

seht euch nur mal das geld an das er bis zum schluss scheffelt...der ist sogar zu blöde das auszugeben...

und wenn einer meint er habe einen tip für mich soll er mir das ruhig mal sagen. wobei ich das gefühl habe das man da nix gross anders machen kann...gut zugegeben das isotope update hab ich irgendwie vergessen ^^ aber an der ganzen lage hätte das trotzdem nichts geändert

Kommentar

Hmm ich muss schon zugeben das es ziemlich mies ist auf großen maps (eben twillight flame) einen arbeiter auf ein motorrad zu setzen, über die klippen zu fahren, und in der näher der feindlichen basis nen unsichtbaren tunnel zu setzen.

Kommentar

na ja statesgeil ist doch fast jeder wenn wir ehrlich sind,richtig geil ist es wenn mann ein tunnel vor der china waffenfabrik hat und er lässt ein flammer raus dann kommt der entführer und das thema hat sich für ihn erledigt gba ist schon eine klasse für sich im ad on !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
            X