mahlzeit...
durch den "blacklist"-thread ist mir eine immer wiederkehrende frage in den kopf gekommen:
was genau bedeutet nun "no rush"?
es gibt die unterschiedlichsten interpretationen (leider)
1.) jedes team bleibt für x min auf seiner seite der karte und greift keine gegnerische einheit an (eigenlich lächerlich)
2.) es wird für x min nicht die gegnerische basis angegriffen (klassisches "no baserush")
aber, hab ich echt schon erlebt (ein "bekannterer" deutscher clan wollte uns das weiss machen) man darf schon anfangen in der gegn. base zu bauen, solange man keine gegn. einheiten angreift (*lol*)
3.) wie 2, jedoch ohne "bauoption" in der gegn. base
4.) kein base-angriff bis das eigene "tech.-zentrum" steht (strategie-zentrum, propaganda-centrale, palast)
5.) kein base-angriff bis ein teammitglied ein "tech.-zentrum" stehen hat
6.) kein base-angriff bis irgendeiner ein "tech.-zentrum" stehen hat
fällt euch noch mehr ein?
und, welche ist denn nun "richtig"?
ich bau mal eine umfrage mit meinen "versionen" des no-rush ein
btw: kein wunder, dass jegliche liga / ladder-spiele "no rules" sind *gg*
gruss
[-SoD-]FateF8
durch den "blacklist"-thread ist mir eine immer wiederkehrende frage in den kopf gekommen:
was genau bedeutet nun "no rush"?
es gibt die unterschiedlichsten interpretationen (leider)
1.) jedes team bleibt für x min auf seiner seite der karte und greift keine gegnerische einheit an (eigenlich lächerlich)
2.) es wird für x min nicht die gegnerische basis angegriffen (klassisches "no baserush")
aber, hab ich echt schon erlebt (ein "bekannterer" deutscher clan wollte uns das weiss machen) man darf schon anfangen in der gegn. base zu bauen, solange man keine gegn. einheiten angreift (*lol*)
3.) wie 2, jedoch ohne "bauoption" in der gegn. base
4.) kein base-angriff bis das eigene "tech.-zentrum" steht (strategie-zentrum, propaganda-centrale, palast)
5.) kein base-angriff bis ein teammitglied ein "tech.-zentrum" stehen hat
6.) kein base-angriff bis irgendeiner ein "tech.-zentrum" stehen hat
fällt euch noch mehr ein?
und, welche ist denn nun "richtig"?
ich bau mal eine umfrage mit meinen "versionen" des no-rush ein
btw: kein wunder, dass jegliche liga / ladder-spiele "no rules" sind *gg*
gruss
[-SoD-]FateF8





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) diesen abzuwehren und die Vernichtung des Gegners. Lass ich diesen Blitzangriff beseite und bau noch ein paar Gebaeude und Einheiten etc. dann kann man auch nicht mehr von einem Rush sprechen ( IMHO ) Jeder Angriff auf Oelfelder, in der Mitte liegenden Resourcen etc. ist meiner Meinung nach kein Rush da auf jeder Map Anfangsresourcen in Basisnaehe vorhanden sind. Am sinnvollsten hat sich bei mir die Zeitdefinition erwiesen bei der man "no rush" festlegt. 5-10 Minuten sollten jeden in die Lage versetzen einen Angriff abzuwehren oder selber einen aufzubauen.
just kiddin' 
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