mahlzeit...
durch den "blacklist"-thread ist mir eine immer wiederkehrende frage in den kopf gekommen:
was genau bedeutet nun "no rush"?
es gibt die unterschiedlichsten interpretationen (leider)
1.) jedes team bleibt für x min auf seiner seite der karte und greift keine gegnerische einheit an (eigenlich lächerlich)
2.) es wird für x min nicht die gegnerische basis angegriffen (klassisches "no baserush")
aber, hab ich echt schon erlebt (ein "bekannterer" deutscher clan wollte uns das weiss machen) man darf schon anfangen in der gegn. base zu bauen, solange man keine gegn. einheiten angreift (*lol*)
3.) wie 2, jedoch ohne "bauoption" in der gegn. base
4.) kein base-angriff bis das eigene "tech.-zentrum" steht (strategie-zentrum, propaganda-centrale, palast)
5.) kein base-angriff bis ein teammitglied ein "tech.-zentrum" stehen hat
6.) kein base-angriff bis irgendeiner ein "tech.-zentrum" stehen hat
fällt euch noch mehr ein?
und, welche ist denn nun "richtig"?
ich bau mal eine umfrage mit meinen "versionen" des no-rush ein
btw: kein wunder, dass jegliche liga / ladder-spiele "no rules" sind *gg*
gruss
[-SoD-]FateF8
durch den "blacklist"-thread ist mir eine immer wiederkehrende frage in den kopf gekommen:
was genau bedeutet nun "no rush"?
es gibt die unterschiedlichsten interpretationen (leider)
1.) jedes team bleibt für x min auf seiner seite der karte und greift keine gegnerische einheit an (eigenlich lächerlich)
2.) es wird für x min nicht die gegnerische basis angegriffen (klassisches "no baserush")
aber, hab ich echt schon erlebt (ein "bekannterer" deutscher clan wollte uns das weiss machen) man darf schon anfangen in der gegn. base zu bauen, solange man keine gegn. einheiten angreift (*lol*)
3.) wie 2, jedoch ohne "bauoption" in der gegn. base
4.) kein base-angriff bis das eigene "tech.-zentrum" steht (strategie-zentrum, propaganda-centrale, palast)
5.) kein base-angriff bis ein teammitglied ein "tech.-zentrum" stehen hat
6.) kein base-angriff bis irgendeiner ein "tech.-zentrum" stehen hat
fällt euch noch mehr ein?
und, welche ist denn nun "richtig"?
ich bau mal eine umfrage mit meinen "versionen" des no-rush ein
btw: kein wunder, dass jegliche liga / ladder-spiele "no rules" sind *gg*
gruss
[-SoD-]FateF8
Kommentar