Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tunnel

Stimmt das das die geschwindigkeit von bau der Tunnel
    verlängert wurde oder wird??? Das is ja wohl voll der beschiss,
    weil die GBA dan wieder im nachteil wäre.

In irgendeinem Patch für Generals wurde das schon ein geführt dies war nämlich ein Bug. Der Bug is in ZH wieder erschienen und wird jetzt wieder behoben (EA ihr Schlafmützen).
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

War ja irgendwie klar, kaum wird der "Bug" und was anderes kann die Tunnelbaugeschwindigkeit nicht gewesen sein, wieder auf ein vernuenftiges Niveau angehoben fangen die ganzen "Tunnelrush" Lamer mit ihren 150:5 Stats und GBA Toxin General an zu heulen

Memphi

Kommentar

RE: Tunnel

Original von [-DH-]X-Freeze
        Stimmt das das die geschwindigkeit von bau der Tunnel
        verlängert wurde oder wird??? Das is ja wohl voll der beschiss,
        weil die GBA dan wieder im nachteil wäre.
        huhu, also ich finde die Tunnelbauzeit schon etwas zu kurz. Im Generals nach dem Patch fand ich sie dann allerdings etwas zu lang. So ein Mittelding wäre da glaube ich angebracht, oder was meint ihr?Abgesehen davon habe ich in ZH noch nie einen Tunnelrush fabriziert, da mir das zu blöd ist und eigentlich nicht viel Taktik dahintersteckt, Kann ja jeder, ein paar bauern in die Basis schicken und Tunnel bauen

Kommentar

Original von Memphis
          War ja irgendwie klar, kaum wird der "Bug" und was anderes kann die Tunnelbaugeschwindigkeit nicht gewesen sein, wieder auf ein vernuenftiges Niveau angehoben fangen die ganzen "Tunnelrush" Lamer mit ihren 150:5 Stats und GBA Toxin General an zu heulen

Memphi
          Ja genau Memphi, das ist genau mein Standpunkt. Tunnelrush is echt lame und billig. Ich finde die Leute , die das betreiben haben nix anderes auf dem Kasten, obwohl die GLA doch soooo schöne Sachen machen kann

Kommentar

hihi :-)
            ach komm rushen gehört zum spiel nun mal dazu
            aber gegen längere tunnelzeiten hab ich auch als teil-zeit-GLA'ler nix einzuwenden
            geht auch anders

Kommentar

Also ich kann mit allen Generälen fast jeden rush.
              Darum ist es egal aber so wäre die GBA eben wieder im nachteil den der SCUD Sturm is zwar am stärksten dauert aber auch saumäsig. Und wo wurde der "Bug" wieder behoben?? Davon habe ich noch nich viel bemerkt.

Kommentar

Das stimmt. Ich hasse Tunnelrusher auch. Wenn ich Multiplayer spiele will ich doch ne schönen möglichst langen Fight oder?

Kommentar

gibt es da nicht andere sachen zu verändern zb rakzeros (usa) auf stufe 3 mit denn fast gerdaelinig hintereinander laufenden raketen??? da feuren 3 mänchen die ganze basis weg also wenn das nicht overpowerd ist wann kommt eigendlich mal ein patch?

Kommentar

1.7 für Generals = 1.1 Zero Hour glaub ich. Der bejebt sowieso nicht die meisten Bugs
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Original von *Papy*
                      gibt es da nicht andere sachen zu verändern zb rakzeros (usa) auf stufe 3 mit denn fast gerdaelinig hintereinander laufenden raketen??? da feuren 3 mänchen die ganze basis weg also wenn das nicht overpowerd ist wann kommt eigendlich mal ein patch?
                      oh ja .... da hatte ich mal ein fettes problem mit solchen typen ....
                      da hilft nicht mal eine gattling oder ein quad (einzeln)

Kommentar

Original von Alex0815
                        Original von *Papy*
                        oh ja .... da hatte ich mal ein fettes problem mit solchen typen ....
                        da hilft nicht mal eine gattling oder ein quad (einzeln)
                        Stimmt, im Lategame braucht der USA nicht mal mehr Luftwaffe. Sniper + Rockettrouper im Duett fegen ganze Basen weg und sind kaum zu stoppen.

Memphi

Kommentar

Hm,gegen China dürfte das eher ein Himmelfahrtskommando darstellen...gleich mehrere Effektive Waffen dagegen. Fangen wir gleich mit den MiG's an...die Raketen fliegen eigentlicher immer,un dann kannste Auf Wiedersehen sagen...Infernocannons bieten eine alternative,Nukecannons nur bedingt. Flametanks nur in größeren Mengen,Gatlingtanks sind eher zu teuer. Türme werden zwar höchstwahrscheinlich von Stealth Fighter weggefegt,aber ansonsten kommt kein Rockettrooper dazu 2 Raketen abzufeuern.

Bei der GLA freuen sich die SCUD-Launcher ganz besonders. Du siehst den Launcher kaum un schon haste Freude mit den netten Raketen von nebenan. Geschickter Einsatz von Jarmen Kell kann das Ende deiner Horde bedeuten. Quads gehen zu schnell kaputt,Toxin Tractor könnte ne alternative sein,zb mit der Flächenkontaminierung.

Die USA setzen dir lediglich 2 Humvee mit 2-3 Snipern entgegen un schon wars das für deine Rocketarmee. Ansonsten eine Ansammlung von Laserturrets bringen das Verderben. Stehen die Trooper alle auf einem Haufen einfach Zentral n Aurorabomber hinschicken (vorallem SW-Gen) un aus die Maus.

Kommentar

Is doch gut das die Tunnelbauzeit verlängert wird! Dann hat das blöde Tunnel-gelame vielleicht mal ein Ende.

Tunnelrusher haben für mich kein Skill! Ich mach das mal aus Spass wenn ich ohne Stats zocke, aber sonst net.
                            Komischerweise sind bis jetzt fast alle meine GLA Gegner abgehauen, nachdem ich den noobyrush abgewehrt hatte. :rolleys:

Kommentar

Ich bin auch für längere Bauzeiten, ich spiele zwar IBG Säure, aber Tunnel sind für n00bs.
                              Naja wenn man die hört, die die rushs machen, die meinen ja immer, es wäre was besonderes, wenn sie ihn hinbekommen *gg*

Kommentar

Lädt...
                              X