Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Infantriegeneral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich spiele selber Infantrie
    meine Angstgegner sind der toxin und der nuke general
    der nuke braucht nur viele raketentypen und 1-2 battlemaster die alles "verstrahlen"

Kommentar

Der Outpost kostet 1000 $
      Und??????

Kommentar

Original von World-Builder
        Der Outpost kostet 1000 $
        Und??????
        Wollte ich nur anhand der verbreiteten Unwahrheiten verbessern...

Kommentar

@Swifty.

Ich kann nachvollziehen, daß Dich die Postings zu diesem Thema hier ein wenig in Wallung bringen - aber glaube mir, es lohnt im Grunde nicht.
          Wenn ich das mal etwas gelinde formulieren darf: Du unterhälst Dich hier offenbar mit Menschen, die sich noch nie mit einem ernsthaften Gegner, der sich an Unmengen von Attack-Outposts bedient, gemessen haben. Oder mit anderen Worten: Sie wissen schlicht nicht, wovon sie reden.

Jedes englischsprachige Forum, in dem auch erfahrene Spieler ein- und ausgehen, ist der Ansicht, bei dem Inf-Gen würde es sich um einen üblen Fall des Imbalancings handeln. Da wird schon seit Wochen nach einer effizienten Möglichkeit gefahndet, die Mass-Attack-Outposts zu kontern. Bislang ergebnislos. Nur weil ein Großteil der Mitglieder dieses werten Forums dies bislang noch nicht registriert hat, kann nicht davon ausgegangen werden, daß dieses Balancing-Problem nicht existent wäre. Man darf nur hoffen, daß der angekündigte Patch sich nicht nur ausschließlich mit den Tunnelausgängen befasst, sondern auch diese Attack-Outposts abschwächt.

Schöne Grüße,
          LordSeibrich

Kommentar

als usa(jeder general):
            humvees + tow massen.
            wer doppelt soviele humvees inkl nen paar rpg's oder sogar snip0r am start hat wird keine probs haben.

die tows zerreissen die posten schneller als man guckn kann.
            wer sich micro technisch gut anstellt wird da keine probs haben das abzuwehren.
            allerdings brauch man wirklich so mind. ein dutzend damit die tows auch ordentlich splashen können.

hab schon mehrmals erlebt das ich an humvees am meisten hängen bleibe als inf... da muss man dann noch infernals, nukes und ecm mitschicken um da noch sonne zu sehen.

china(nuke): wie schon von anderen genannt. am besten battemaster mit chainguns mixen undn paar rpg's.

auch sehr effektiv sind die nuke mig's.
            hab selbst mal als inf gegen so einen gespielt der nur auf mig's ging... war dann zwar sein untergang weil er zu spät auf ovis ging, aber migs sind als unterstützung ausgezeichnet.

gla brauch ich denke ich nicht erklären...

um einen inf rush abzuwehren muss man halt schneller oder mind. genauso schnell produzieren wie er.
            als gla hat man die waffenfabrik sowieso schneller fertig (da man ja nach nachschublager gleich waffenhalle baun kann)
            mit den anderen armeen muss man halt davon ausgehen gerush zu werden vom inf.
            also schön deine supply dashes sichern und wie bescheuert rpg infantrie bauen + leicht gepanzerter fahrzeuge.

und ich hab noch nen schönen satz den jeder kennt und der hier auf mind. 2 leute zutrifft:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

mfg, prom

Kommentar

Original von Prometheus

...und ich hab noch nen schönen satz den jeder kennt und der hier auf mind. 2 leute zutrifft:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

mfg, prom

Dies dürfte wohl auch der Grund dafür sein, daß man von Dir erst 11 Postings lesen durfte.

Aber dennoch finde ich es toll, wenn Leute sich erbarmen und auch noch nach Jahren für die alten Schinken von Dieter Nuhr begeistern können.

Schöne Grüße,
              LordSeibrich

Kommentar

als usa geht es glaub ganz gut ganz am anfang(!) diesen angriff aufzuhalten...
                ein paar raketentypen + laseranvisieren und dann dürften die horchposten schnell platt sein .... für die herauskommenden soldaten würde ich dann Ranger mit Flashbangs empfehlen...

als china...
                naja raketentypen + gattling ... klapt aber nicht so gut wie bei der usa

im späteren spielverlauf sollte man sich was anderes einfallen lassen...

Kommentar

Original von Mr. Moe
                  Richtig ein Horchposten kostet 1100$ und ein Vierlingsgeschütz 700$... und da ich von einem vollen ausgehe
                  (zusätzlich mit 3 minigunnern und nem RPG) macht das 2450$ (wir errinern uns: ein MG mensch = 350$ und nen RPG'ler = 300$)... so und wenn wir jetzt noch die geltenden Gesetze der Mathematik anwenden dann errechnen wir, dass man mit dem Geld 3,5 Vierlingsgeschütze bauen kann...

Selbst wenn du einen Horchposten rüber schickst sobald er fertig is... da hab ich mind. schon 2 Vierlinge bis das teil da is...
                  ich glaub die mathematik spricht für den inf. general..

4x rocket soldier = 4x 300 = 1200
                  horchposten = 1100
                  d.h. horchposten kriegt man 4 rocket soldiers, 100$ quasi dazu und das fahrzeug umsonst...

hab schonmal erwähnt das ich leider net im internet spielen kann, deswgeen kann ich net soviel dazu sagen, aber im single bau ich z.b. die bunkerbesatzung, insofern es rocketeers sind garnicht mehr in der kaserne... schon ein riesenvorteil

was passiert eigentlich wenn stealth bomber mit bunker buster auf horchposten schiessen? hat man den flieger + upgrade schnell genug? stirbt dann die besatzung?

Kommentar

Also

Es stimmt ich selber finde man hat gegen gute Sieler keine chance sogar mit dem TnT Gerneral ist es Schwer. Aber gegen was Infantrie überhaupt keine chance hat ist gba Toxin also der rult ja alles bis auf den Nuke General aber der wird wieder rum voll vom Inf hergerult :-)
                    Mit USA muss man schon sehr gutes Micro haben und gegen nen guten Spieler bringt das eigentlich auch so gut wie nichts. Na ja

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Da sich dein Problem ja auf den Nuke General bezieht wuerd ich dir folgendes Vorschlagen.

1. Generalspunkt auf Infanterie dann haste zumindest Level 1 Gunner.
                      2. Kaserne bauen und so um die 5 Gunner ausbilden, dann haste schon mal 10 weil die ja als Zwillinge raus kommen
                      3. Waffenfabrik bauen und Battlemaster produzieren ( weiss nicht ~ 4 Stueck )

Mit den Battlemastern solltest du nur in der Lage sein den Horchposten an sich zu plaetten ( fuer einen der "nur" mit 4 Racks besetzt ist, sollten 3 reichen ) Mit deinen Gunnern dann die Besatzung die raus kommt plattmachen. Wartet der Gegner erst bis er den Horchposten voll besetzt hat ( so mach ich das immer ), meistens so 8 Racks + 2 Gunner, dann reichen 3 Battlemaster wohl nicht mehr. Hast aber auch etwas mehr Zeit also kannste auch mehr bauen.

Nachteil ist natuerlich da du je nach Karte nicht weisst wo dein Gegner zuschlaegt und das du Verluste an Gebaeuden nicht 100 % vermeiden kannst da ja auch gerade die Gunner nicht die schnellsten sind Zu Fuss.

Was man auch versuchen kann ist den Gegner schneller zu rushen und so Zeit gewinnen. Wen der Gegner direkt am Anfang nur den Horchposten Rush vorbereitet hat er nichts anderes in der Basis stehn. Schnell 2 Battlemaster bauen und rueber damit. Wenn du Glueck hast, unterbindest du damit fuer den Anfang seinen Rush da er seinen Horchposten benutzen wird um deine Battlemaster daran zu hindern die Basis einzuaeschern. Das verschafft dir zumindest Zeit deine Verteidigung auf die Beine zu bringen.

Alle Angaben wie immer ohne Gewaehr

Memphi

Kommentar

Original von Prometheus
                        als usa(jeder general):
                        humvees + tow massen.
                        wer doppelt soviele humvees inkl nen paar rpg's oder sogar snip0r am start hat wird keine probs haben.
                        Ihr habt irgendwie alle kein Plan von dem was ich rede.

Ein guter Inf.- General Spieler kommt sofort mit dem erten Outpost zu dir und da hast du vielleicht 1 Humvee und der wird in 2 Sekunden dem Erdboden gleich gemacht. :rolleys:

Sniper? lol!? Die hat man erst im Late Game...so lange muss man gegen gute Spieler erstmal durchhalten.

Also was manche hier von euch für ne Vorstellung haben wie einfach es doch so den Outpost Angriff abzuwehren...

Kommentar

Original von Swifty
                          Ihr habt irgendwie alle kein Plan von dem was ich rede.
                          Wenn alle so doof sind warum fragst du denn ueberhaupt

Original von Swifty
                          Also was manche hier von euch für ne Vorstellung haben wie einfach es doch so den Outpost Angriff abzuwehren...
                          Wer hat denn behauptet, das das ganze einfach ist. Das sollten doch alles nur Tips sein was man versuchen koennte. Kein Mensch hat fuer sich behauptet die ultimative Loesung fuer dein Problem gefunden zu haben.

Was mir nur tierisch auf den Sack geht ist dein Ton den du in deinen Posts an den Tag legst. Da du ja anscheinend den Skill gepachtet hast und alles andere kleine Looser, Noobs oder Lamer sind, dann hoer doch auf zu fragen und sprichs in ne Tuete.

Memphi

Kommentar

Original von Memphis

...die ultimative Loesung fuer dein Problem gefunden zu haben...

Memphi

"Sein" Problem? Interessant.

Kommentar

Eben wieder Match gegen Inf.-General.

Die Nukes von dem schiessen so Teile die räumen deine Panzer leer. Dieser General ist sowas von overpowered. Man ZH kotzt mich so an! So unbalanced.

Wenn man sich mit dem einbunkert hat man gewonnen.

Kommentar

Original von LordSeibrich
                                Original von Memphis

...die ultimative Loesung fuer dein Problem gefunden zu haben...

Memphi

"Sein" Problem? Interessant.
                                Muss ich dein Post jetzt verstehen

Natuerlich ist es in dem Falle sein Problem, er hat schliesslich diesen Thread erstellt und "sein" Problem so dargestellt. Alle anderen haben versucht ihm Hilfestellungen zu geben bzw. Tips was man gegen den Infanterie General machen kann.
                                Deswegen werte ich deinen Kommentar hier mal als geistlosen Unsinn. Wenn er oder auch du jedwede Hilfestellung als Nonsens von "Leuten die keine Ahnung haben" darstellen, dann auch in diesem Fall an deine Adresse.

Bittet nicht um Tips, sondern sprechts in ne Tuete oder erzaehlts eurer OMA !

Memphi

Kommentar

Lädt...
                                X