Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Infantriegeneral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Salasar
    hi, also da bin ich etwas verwirrt! hab neulich gegen USA-"Classic" gespielt und jedesmal, wenn meine horchposten etc. draufgingen, starben auch sofort alle insassen! aber ich konnte nicht erkennen, aus welchem zusammenhang heraus. is das nicht auch schon mal jemand anders aufgefallen? kennt da jemand den grund wann und wann nicht?!

zum. gilt diese Insassen-überleben-Regel nicht generell!
    vielleicht haben gleich ein paar ranger mit blendgranaten drauf geschossen ... aber normalerweise kommen die soldaten aus den outposts leicht(?) beschädigt heraus!
    anders bei humwees ... da sterben die insassen...

Kommentar

hm.....ok das koennte zwar sein, aber es war leider auch sehr unübersichtlich....hoffe du hast recht und es gibt da nicht noch n trick.
      ich kam mit 15 fahrzeugen und mein buddy mit 30 und mitten in der feindlichen basis in sonem gemetzel ist das sauschwer zu erkennen manchmal. es war nur auffällig, das es bei allen fahrzeugen passierte - fahrzeug hin -> leute fallen um.
      aber na gut.

Kommentar

Original von Alex0815
        normalerweise kommen die soldaten aus den outposts leicht(?) beschädigt heraus!
        sie verlieren 50% ihrer Hitpoints

Kommentar

schaut euch doch mein replay im "replay tread" an

so mache ich des immer ,zugegeben der gegner war nicht pro aber ich hab auch schon gegen härtere brocken gewonnen ...

mann muss sich nur ein bissl umstellen und vor allem seine panzer in einer guten formation haben ,das ist sehr wichtig ,aber ihr könnt es euch ja anschauen

Kommentar

Also meiner meinung nach hat man als laser general die größten chancen gegen inf. general:

1.Die Lasertürme sind auch sau gut gegen infanterie (sie haben ausserdem leichten flächenschaden)
            2.Im späteren Verlauf gibts sniper
            3.col.burton messer die alle weg
            4.mit gut besetzten humvees+tow basht man jede inf. einheit weg
            ...
            ...
            ...

Kommentar

Zu 1.
              Hmm, läsertürme sind schon heftig, aber gegen die masse haben sie keine chance, da
              1. 1x artellerie/bombenteppich (generalsfähigkeit) = licht aus
              2. Schiesen leicht langsam
              3. Ich weich ihnen aus und fahr dran vorbei
              (hatte mal gegen nen dödel gezockt der wo mindestens 50 Türme hatte, (ja ich war damals auch noch nen nOOb)
              bin ihm einfach am rand entlang in die basis gehfaren, musste nur 1 turm killen und licht aus
              4. was machst du gegen Nukes?

Zu 2.
              Warum sniper? wir reden von hochposten

zu 3.
              col burton wird von Hps entartn, minigunner killen ihn

zu 4.
              Horchpsoten = "gut besetzter humvee", und für 1000 und baut ned länger als nen humvvee

zu ...
              ...

Kommentar

So

Also wollte das hier eigentlich ganz durchlesen aber da die Leute immer kindischer wurden hab ich mir gedacht schreib ich lieber direkt meinen Senf dazu. Also auf Tournament desert gibt es eine möglichkeit als TNT wenn amnn direkt am anfang 2 wf baut und dann mit selbstmörder mottorädern direkt auf des gegners waffenfabrik geht das reicht zeitlich zumindest auf dieser kleinen map. Man muss dann nur aufpassen das der gegner nicht irgendwo eine neue baut man muss also sofort weiter attackieren sonst isses vorbei.

Kommentar

Toll

Was bringt das den USA/China Spielern? Ich hab einfach kein Bock, nur weil der Gegner Cyborg General spielt, dann GLA zu spielen.

Ich bin wieder USAler und muss das anders packen, sobald ich Sniper habe is das kein Problem mehr, aber leider hat man die nicht von Anfang an. :rolleys:

Kommentar

RE: So

Original von Pissflitsche
                    Also wollte das hier eigentlich ganz durchlesen aber da die Leute immer kindischer wurden hab ich mir gedacht schreib ich lieber direkt meinen Senf dazu. Also auf Tournament desert gibt es eine möglichkeit als TNT wenn amnn direkt am anfang 2 wf baut und dann mit selbstmörder mottorädern direkt auf des gegners waffenfabrik geht das reicht zeitlich zumindest auf dieser kleinen map. Man muss dann nur aufpassen das der gegner nicht irgendwo eine neue baut man muss also sofort weiter attackieren sonst isses vorbei.
                    hättest gar nicht schrieben müssen das du es nicht ganz gelesen hast
                    das erkennt man ...
                    aber immerhin haben wir jetzt eine möglichkeit für den Demo-Gen....
                    aber gerade für China und USA brauchen wir welche ...

Kommentar

• ZIEHT EUCH MEIN REPLAY REIN!

.:RelaxX:. bin ich :rolleys:

Diesen scheiss Inf.-General hab ich sooooo dermaßen fertig gemacht. Muahahahahahaha

edit: verdammte scheis*e die datei geht irgendwie nicht

Kommentar

• HI Leute

Also ich hab ja jetzt probeweis mal angefangen mit dem Nuke general zu spielen und gegen Infantrie bis jetzt kaum Probleme Gehabt.
                        Minigunner in den Horchposten hin oder her die Rockets haben die größere Reichweite und später zwei Ovis zwei ECM Panzer und ne menge Rocket Männchen und wenn minigunner kommen kurz zurückziehn minigunner ausschalten denn dann stehn sie meist in der ertsen reihe und sind gut angreifbar.
                        Aber gut gegen einen der 2 Waffenfabriken baut und nur Horchposten pumpt wirds schon schwer.
                        Zumal der noch den Vorteil hat das seine Hacker gleich 6 Prodozieren weil schon befördert .
                        Also es ist machbar wies aussieht wenn 2 absolute Topleute jewals gegeneinander zocken ist ne andere Geschichte.

@Lord Seibrich

Ich verfolge deine Kommentare schon ne ganze Weile mein Gott so was neun mal schlaues habe ich selten erlebt. Warum glaubst du eigentlich jeden belehren zu müssen und alles besser zu wissen, is doch einfach unglaublich dein geschwollenes Gelaber.

Kommentar

• Echt fies der inf-general... habs grad selber ausprobiert, mit USA und China is ma da Machtlos. Aber am besten isses mit infantrie zu versuchen, nen paar rpg-ler (die machen den horchposten weg wie nix) und dann halt versuchen die minigunner zu überleben
                          Aber dann kommt schon der nächste, is einfach krass überpowert....

Kommentar

• Hmm, ich weis garnicht was an den HP jetzt so überpwoert sein soll, hatte vorhin ernste Probleme gegen einen Gbaler der auf Inf gesetzt hatte.

Bsp.1:
                            Er kam mit 4Raketenmennle und 1 Flakwagen
                            Ich komme mit 2 Hps, ok, Flakwagen bleibt im Hintergrund und wenn die Raketenmennle mih gegrillt haben kommt der Flakwagen fürd infantrie
                            Bsp.2:
                            Später kamm er dann doch mit ner 10Skorpion/10flakwagen Mischung
                            Ich hatte 5 Hps und nen ECM (der hat aber ned eingegriffen sondern nur Raketen abgewehrt). Ich hatte 2Hp verluste.. Er alles..

Damit will ich sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Hps sind leicht abzuwheren , glaubts mir. Wenn ihrs ned könnt .

Kommentar

• Original von Shadowman
                              @Lord Seibrich

Ich verfolge deine Kommentare schon ne ganze Weile mein Gott so was neun mal schlaues habe ich selten erlebt. Warum glaubst du eigentlich jeden belehren zu müssen und alles besser zu wissen, is doch einfach unglaublich dein geschwollenes Gelaber.

Kennen wir uns?

Ich belehre Leute, deren Aussagen unhaltbar sind, bzw. jeglichem Sinn entbehren. Ich könnte jetzt natürlich wieder damit beginnen, die jeweiligen Zitate zu suchen und aufzulisten. Fakt ist jedoch, hier sind sehr viele junge Besucher unterwegs, die die Mechanik des Spiels bislang kaum umrissen haben. Die Freiheit derlei Aussagen nun zu berichtigen, bzw. den jeweiligen Poster auf die inhaltlichen Fehler hinzuweisen, wird wir im Rahmen eines Diskussionsforums wohl erlaubt sein. Ich denke dies ist letztlich die Intention eines solchen Forums - oder was schwebt Dir bezüglich des Inhalts einer solchen Plattform hier vor? Harmonisches Beisammensitzen und kollektives Kopfnicken? "Ja"-sagen und Selbstbeweihräucherung dieser kleinen Community?

Einzelne Pro's sind auch hier zugegen und anstatt deren Meinung zu verinnerlichen, wird selbst ihnen konsequent widersprochen. Ich persönlich halte nuneinmal wenig davon, wenn Spieler mit unzureichenden Erfahrungswerten Leute belehren, die ihrerseits in der ESL unter den TopTen zu finden sind. Das wirkt dann ähnlich rührselig, wie wenn der Fahrerlehrer aus Hinterdupfingen einem Michael Schuhmacher auf dem Nürburgring erläutert, wann genau nach der Kurve man bei einem Ferrari hochschalten müsse.
                              Also nehme ich mir hier meine legitime Freiheit heraus, die Leute auf ihre Fehldeutungen aufmerksam zu machen.

Darüber hinaus bediene ich mich ab und an der Ironie, oder werde gar etwas zynisch - jedoch beschimpfe ich keine User und werfe mit Kraftausdrücken um mich, wie es hier leider manchmal der Fall ist. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht, da mir eine gewisse Sachlichkeit und ein ordentlicher Umgangston am Herzen liegt. Ist es vielleicht das, was Dich an mir stört? Sollte ich auch beginnen mit Fäkalausdrücken um mich zu werfen - würde Dich das glücklicher machen?

Wenn Dir meine Schreibweise zu geschwollen klingt, ist das ferner nicht mein Problem. Nur weil ich im Gegensatz zum Großteil der Poster dieses Forums der deutschen Sprache mächtig bin, wird mir das von Leuten wie Dir zum Nachteil gereicht. Ein wenig albern, oder? Oder fundiert Deine Antipathie gegen meine Schreibweise tatsächlich auf dem Fehlen von wilden Beschimpfungen und Beleidigungen? Entschuldige, aber damit werde ich auch in Zukunft nicht dienen können.
                              Nur weil jemand imstande ist, sein Ansinnen vernünftig auszuformulieren, muss er sich hier wohl vor Leuten wie Deinesgleichen verstecken?
                              Ich denke nicht.

In diesem Sinne
                              dennoch schöne Grüße,
                              LordSeibrich.

Kommentar

• @Lord Seibrich

So nein was mich stört ist das du glaubst zu allem und jedem deinen öfters absolut überflüssigen Kommentar abgeben zu müssen und das auf eine Art und weiße die die anderen jedesmal wie dumme auf dem Nivo der 3 Klasse stehngebliebenen dastehn lässt.
                                Das du dabei nicht mit Kraftaufdrücken um dich wrifst finde ich ok da ich im normalfall auch nicht auf so etwas zurück greife.
                                Mein Gott du weißt gar nicht wie alt manche sind die hier reinschreiben und versuchst sie trotzdem zu belehren.Natürlich soll in diesen Foren diskutiert werden und bis jetzt habe ich noch nicht den Eindruck bekommen das das Gegenteil der Fall wäre.

Mfg

Shadowman

Kommentar

Lädt...
                                X