Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Infantriegeneral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• China Infantriegeneral

Hi,

musste es eben wieder am eigenen Leib erfahren!

Was macht ihr gegen die Ratte? Ich komm gegen den garnicht zurecht. Diese schei** Horchposten machen alles platt was ihnen vor die Nase kommt, Panzer und Flieger kann man da vergessen. Menschen eigentlich auch weil die Minigunner schon 2 Abzeichen haben!

Was macht ihr gegen den? :

zu beginn mass skorpions mit Raketenupgrade
    später Raketenbuggies

Kommentar

Also ich habe immer Nuklear, ich mache dann 2 Battlemaster, die schaffen 2 davon, danach mach ich dann nukleargeschütze.

Kommentar

Soweit kommt es bei einem guten Spieler garnicht!

Der schickt dann 1 Horchposten sofort rüber und gegen den hat ein Scorpion 0 Chance. Und in null komma nix is deine WF weg und du hast sogut wie verloren, weil er immer sofort wieder Horchposten zu dir schickt.

2 Battlemaster packen 2 Horchposten? LOL!?!?! Da stecken 5 RPG's drinne, ein BM is in 3 Sekunden weg. Ich spiel selber Nuke.

Kommentar

Wenn du es sagst, ich mache es immer so, aber wie es scheint, spielst du aber kein Infanterie ^^
          Da sind nämlich nur 4 RPGs drin *gg* :P

Kommentar

Dann halt 4 ^^

Aber es ist einfach so, das kein Panzer am Anfang auch nur die kleinste Chance gegen so ein Horchposten hat und das regt mich auf. Vorallem da die Dinger auch noch Tarneinheiten sind.

Kommentar

doch es gibt was zum aufhalten, du baust einfach 2-3 panzerjäger und 1 Cyborg trupp.

Kommentar

Das Ding is ne Tarneinheit!! Der kann damit in der Gegend rumfahren und du merkst nix bis er schiesst. Und du willst den mit Menschen in der Base jagen?

Und gegen seine "2 Abzeichen Minugunner" haben Cyborgs keine Chance. :rolleys:

Kommentar

Original von Swifty
                  Das Ding is ne Tarneinheit!! Der kann damit in der Gegend rumfahren und du merkst nix bis er schiesst.
                  Die teile sind nur getarnt, wenn sie stehenbleiben und sich ausklappen

Kommentar

Ja stimmt, sorry.

Aber trotzdem kannst du das Ding doch net mit Menschen durch die Base jagen.

Kommentar

also mit rockettrooper müsste es doch eigentlich hinhauen. Wenn er sich bewegt siehst du ihn und machst ihn möglichst schnell platt. Gehört halt ein bisschen Glück dazu :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

mit Menschen gegen nen Infanteriegeneral?
                        ein guter setzt noch 2 minnigunner in den Horchposten und deine Männchen sind sofort weg.
                        Stimmt schon das der Infanteriegeneral ziemlich dreckig abgeht, vorallem, weil er auf jedes Problem ne ziemlich simple Antwort hat.

Kommentar

ich denke mal mit den raketenmänneln ist ganz gut ,ich würd mich als china mann sofort mit einem bunker einigeln an den wichtigsten eingängen ,die rgbs da rein und etwas weiter vorne ( besser gesagt direkt davor infantrie ) am besten wäre ja ein gattling geschütz ,ich denke da beisst der sich erstmal die zähne aus und ihr gewinnt etwas zeit ,als panzer general würd ich emperor dingens bauen die hauen die posten ziemlich gut wech in begleitschutz von gattlings .....

Kommentar

Gattlinggeschuetz haut bei weitem keinen voll besetzten Horchposten um !

Bester Schutz gegen die Horchposten sind IMHO Infanteristen, weil:

1. Der Horchposten sind direkt am Anfang verfuegbar. Ich muesst also was entgegensetzen was auch am Anfang verfuegbar ist.
                            2. Die meisten Infantery Spieler setzen ~2 Gattlinginfanteristen mit rein und den Rest Rockets.

Taktik. Genuegend Rockets zu bauen um den Horchposten ansich zu plaetten und dann genuegend normale Infanterieinheiten fuer die Einheiten die aus dem zerstoerten Horchposten rauskommen. Als USA Spieler kann man auch King Raptors nehmen die hat man auch genauso schnell wie der Infi seine Horchposten.

Memphi

Kommentar

Trotzallem finde ich diesen General, ebenso wie die GLA, einfach total overpowered. Wenn 1 Horchposten mit 5 RPG's und 3 Minugunnern mit 2 Abzeichen ankommt, kann man einfach nicht viel machen wenn er die klug einsetzt. :

Kommentar

Lädt...
                              X