Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Zero Hour unbalanciert??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab auch nix besseres zu tun, als mich 10 Stunden in ein Luftschutzbunker zu setzen und eine Taktik gegen die verschiedenen Generäle zu studieren.

Schon alleine die Tunnelbauzeit reicht um das Spiel unausbalanciert zu nennen.

Kommentar

RE: Ist Zero Hour unbalanciert??????

Also wenn man das Spiel als Zeitvertreib nimmt und mit Kumpels mal zoggt und jeder mal eine Partei nimmt ist es super-ausgeglichen. Wenn man allerdings alles bis kurz vors Koma ausreizt, bilden sich natürlich gewisse Taktiken, die warscheinlich selbst die Programmierer nicht vorherberechnen konnten. (meine Meinung).
      Ansonsten macht es echt laune

Kommentar

Original von der__dofe
        looool du zockst nur singelplayer ???

also entschuldige mal aber ich denke da kannst du wirklich nicht mitreden
        ich red so gerne mit
        naja ich kenne die einheiten und deren wirkung, nur halt net die taktiken im real multiplayer (ausser von ein paar LAN's)...
        keine Sorge ich halte mich zurück... hab schliesslich *wink mit zaunpfahl* die weisheit net mit löffeln gefressen

Kommentar

aber zum tunnelrush würd ich mal sagen das man den schon abwehren kann
          Das Problem dabei ist ja, dass der Tunnel schon vor deiner Base steht, bevor du irgendwelche Kampfeinheiten hast´, weil der GBAler nur einen Arbeiter dafür braucht und ein Tunnel schnell gebaut ist.
          Die einzige mir bekannte Möglichkeit ihn abzuwehren, besteht darin, die Arbeiter mit Bulldozern zu Überrollen, was etwas kompliziert werden dürfte, wenn dein Gegenspieler einigermaßen geschickt agiert.

Kommentar

Lädt...
          X