Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cyborg General

MW hat man nicht zu Anfang!

Kommentar

Klare Sache, Inf gewinnt.

Also wenn ich mal davon ausgehe, daß der Inf nur bissle skills hat, hat standartUSA kaum eine chance, erst recht nicht ohne promotion.

Ich meine was haben wir da, der Inf kommt sagen wir mal mit 4 vollen Horchies, je 6 RPG und 2/4 Gatling (weiss grad nimmer ob 8 oder 10 reingehen).
      Und da hat er minimum nochmal 4 Infernals dahinter.
      Und womöglich benutzt der zusätzlich noch blackLotus als Aufklärer.
      Dann noch 1 oder 2 ECM bei den Infernalen.

Die USA hat praktisch nix, das da alleine wirklich Schaden kann.
      Vor allem wenn der Inf die USA im Angriff immer nur auskontert.
      Also der Inf sich immer nur Stückweise vorrückt, um die Sichtweite und Tarnung der Horchies zu nutzen.

Lufteinheiten fallen da erstmal aus, denn Comanches kommen erst gar nicht in Schussweite, und Raptors bekommen max je 1 Horchie bevor sie draufgehen,
      und das nur mit nem Satuplink der ja auch nicht grade Massenware ist.

Versuchen würde ich es frontal mit Cruisadern+Avengern, um die Horchis erstmal zu plätten, und mit Hums dann flankieren, wärend die RPGs und Infernals noch auf die vllt überlebenden Frontalangreifer feuern.
      Und das ganze muss schnell gehen!

In jedem Fall endet das ganze mit hohen Verlusten, Meatgrinding halt^^

Tendentiell verliert dabei die USA auf jeden Fall, keine Chance.

Und zum MWTank, so unnötig wie ein 2. A.loch es sei denn man nutzt den Moneybug
      Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Ich meine was haben wir da, der Inf kommt sagen wir mal mit 4 vollen Horchies, je 6 RPG und 2/4 Gatling (weiss grad nimmer ob 8 oder 10 reingehen).
        Du redest da schon von nem fortgeschrittenen Spiel, 4 volle AO sind schon viel.

Die USA hat praktisch nix, das da alleine wirklich Schaden kann.
        Flash+MD-Vees + Ambu sind gut, wenn man sich nur auf eine Flanke konzentriere kann und der INF'ler keine Migs als Support hat.

Lufteinheiten fallen da erstmal aus, denn Comanches kommen erst gar nicht in Schussweite, und Raptors bekommen max je 1 Horchie bevor sie draufgehen,
        Raps sind Outpost+Helix-Knacker. Zu Anfang richtig geil, ist aber schwerer zu spielen.

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
          Du redest da schon von nem fortgeschrittenen Spiel, 4 volle AO sind schon viel.
          Standartsituation

Flash+MD-Vees + Ambu sind gut, wenn man sich nur auf eine Flanke konzentriere kann und der INF'ler keine Migs als Support hat.
          Flash´s und Ambu´s hab ich ganz vergessen

Raps sind Outpost+Helix-Knacker. Zu Anfang richtig geil, ist aber schwerer zu spielen.
          eben
          Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Tomahawks in Masse können auch ganz schön was reisen.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Kuba, sag mir doch bitte, wie du mit Crusadern und Avengern gegen Outposts ankommen willst? Das Preis/Leistungs-Verhältniss stimmt garnicht. Auch mit Panzern gegen Inf ist sehr unütz
              sigpic

Kommentar

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
                Kuba, sag mir doch bitte, wie du mit Crusadern und Avengern gegen Outposts ankommen willst? Das Preis/Leistungs-Verhältniss stimmt garnicht. Auch mit Panzern gegen Inf ist sehr unütz
                Wer redet von Preis/Leistung?

Es geht drum die zu zerstören, nicht zu überleben, oder?
                Mach ne ordentliche Formation(Strg+F), richtig steuern und dann geht das schon

Und bevor du Kommentare schreibst, von wegen noobscheisse reden...
                glaube man sieht das hier im Topic garnicht.
                wenn DU es nicht schaffst, wer ist dann was???
                Wenn du ein guter Spieler bist, dann weißt du, daß man auch in Unterzahl gewinnen kann

also
                RESPECT!

peace
                Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Wer redet von Preis/Leistung?
                  Ich.

Es geht drum die zu zerstören, nicht zu überleben, oder?
                  Das Erste setzt das Zweite voraus.
                  Mach ne ordentliche Formation(Strg+F), richtig steuern und dann geht das schon
                  Das Bringt...?
                  Wenn du ein guter Spieler bist, dann weißt du, daß man auch in Unterzahl gewinnen kann
                  So siehts zwar aus, aber wenn du mit Avengern(2000$ pro Stück) und Crusadern (900$)
                  gegen ca 2000$ teure Outposts kämpfen willst(man bekommt fast 1 1/2 - 2 Outpost für eine Crusader/Avenger-Combo), dann guckst du dumm aus der Wäsche.
                  Mit MDs die Outposts zerballern und mit Flashbangrangern ist das Preis/Leistungsverhältnis gegen Outposts 10 mal effektiver
                  wenn DU es nicht schaffst
                  Ich würde nichtmal den Gedanken daran verschwenden Crusader gegen Outposts zu bauen XD
                  sigpic

Kommentar

Ganz einfach:
                    Bis man Avenger hat und sich diese in den Massen leisten könnte, dass man ansatzweise was sinnvolles damit gegen den Inf Gen ausrichten könnte, hat der Inf Gen entweder schon lange gewonnen, oder er hat einfach so viel Tuppen das die Avenger wieder nichts mehr nützen, weil sie gar nicht viel Raketen runterlasern können, wie angeflogen kommen.

USA gegen Inf ist einfach nen extrem hartes Stück.
                    Und was ne Formation bringen soll, frag ich mich auch. Hab ich nie gebracht und hab ich auch nie gesehen, dass das irgendwer genutzt hat. Dafür ist das Spiel viel zu schnell als das man dafür Zeit hätte.

Kommentar

Formationen bringen schon etwas, allerdings erschließt sich mir das hier bei dieser Diskussion mit Crusadern nicht.

Wenn ich nen Verband aus Vees+Avengern mit allem möglichen drin habe, kann das schon klappen.

Kommentar

RoCk !t,
                        die Frage war, wie man mit stanUSA etwas gegen Outposts anrichten könnte,
                        nicht ob das Sinn macht^^
                        Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

RoCk !t,
                          die Frage war, wie man mit stanUSA etwas gegen Outposts anrichten könnte,
                          nicht ob das Sinn macht^^
                          Naja dann kannste gleich sagen: Bau 1000 Comanches und 2000 Flashbangranger -.-
                          sigpic

Kommentar

Oder :

Wenn du weisst das dein Gener Inf ist ( Das ist ja auch das Thema hier -.- )
                            und er geht auch auf Inf dann mache ich das immer so :

Am Anfang ohne No Rush:

2 Kasernen ; 1 Kaserne Das Flashbang Upgrade, 2 Kaserne schon 10 leute bauen.

Dann Waffenfarbik bauen für die Ambulanz und Hummvees für Rocket Truper um die Tank von Inf zu schrotten.

Funzt eiegentlich.Wenn das alles nicht´s Hilft : Auf Avanger warten , und MV im Notfall.Und wenn das nicht Hilft Auora ( Alpha ) und mit den Alphas wars das dann mit der Inf.

So mache ich es immer

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
                              Naja dann kannste gleich sagen: Bau 1000 Comanches und 2000 Flashbangranger -.-
                              Klar, und in China auf einer Wiese liegt ein Stein

Mann, lesen und dann posten!
                              alpha Aurora stehen nicht zur Debatte^^
                              Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Würde gerne mal ein paar Spiele machen, ganz so einfach wie ihr hier was beschreibt, klappt das nicht gegen gute Spieler.

Kommentar

Lädt...
                                X