zu "1. Du hast das Game im Replay verloren, also kann von "Das Spiel war anders" keine rede sein." Ich hab diese map 100%ig gewonnen, ich weis doch was ich gespielt habe!!! Wenn das replay auf einmal was anderes zeigt dafür kann ich auch nix, weis auch nich woran das liegt aber das hab ich ja schon vorher gepostet, das ich danach die 4te (also nächstkommende skirmishmap) machen wollte, und genau diese hab ich bis jetz noch nicht geschafft, der rest is im vorherigen post lesen zu können. = "Hab heut die 4te map machen wollen, aber bekomm das einfach nich gebacken, der kommt mit nur 4 (USA) raketentroopers an und mach jede einheit nach der anderen platt und das ganze unnormal schnell die einheiten haben ja pro milisekunde eine rakete abgeschossen, das is doch nich normal oder? Selbst wenn ich 10 rockets hab und gegen 2 hubschrauber kämpfe mit denen hab ich keine chance meine 10 einheiten sind schneller tot als das die hubschrauber überhaupt energie abgezogen bekommen, da ich ja im gegensatz zum gegner nur 1 rakete pro sekunde abschiesse. Irgendwie is mir das schleierhaft wie das sein kann, dann is mir auch noch aufgefallen das der gegner sogar schon in bereichen baut die er noch garnicht aufgedeckt hat, wie kann denn das sein? Um das nochmal zu überprüfen hab ich mir dann das replay angeschaut und da sah sogar alles ganz anders aus als ich grad ebend gespielt hab.?????????????????????????????????????"
Wie zum beispiel, meine ganzen infanterieeinheiten, und ich hab sehr viele gehabt, schickte ich in die gegnerische basis, nebenbei baute ich noch andere gebäude u.s.w. hab dann beendet und das replay gespeichert, habs mir dann angeguckt und wat seh ick da die ganzen inf. die ick hatte haben sich im replay kein einziges stück bewegt, baufahrzeuge standen sinnlos rum und der gegner hat mit seinen ganzen flugzeugen auch auf gebäude gefeuert die im replay garnicht da waren, im spiel hab ich sie aber genau dort gehabt! (das trifft aber nicht auf das replay zu was ich geupt habe)
Zu "2. Das du gegen einen sxchwerer Gegner gewonnen hast, heisst doch noch nix." Hab ich in irgenteiner form behauptet das ich jetz der king bin weil ich auf der map den schweren gegner geschaft hab oder sonst sowas in irgenteiner form? Nein! (Das replay hab ich nich umsonst puh doch noch geschafft benannt1)
Wie zum beispiel, meine ganzen infanterieeinheiten, und ich hab sehr viele gehabt, schickte ich in die gegnerische basis, nebenbei baute ich noch andere gebäude u.s.w. hab dann beendet und das replay gespeichert, habs mir dann angeguckt und wat seh ick da die ganzen inf. die ick hatte haben sich im replay kein einziges stück bewegt, baufahrzeuge standen sinnlos rum und der gegner hat mit seinen ganzen flugzeugen auch auf gebäude gefeuert die im replay garnicht da waren, im spiel hab ich sie aber genau dort gehabt! (das trifft aber nicht auf das replay zu was ich geupt habe)
Zu "2. Das du gegen einen sxchwerer Gegner gewonnen hast, heisst doch noch nix." Hab ich in irgenteiner form behauptet das ich jetz der king bin weil ich auf der map den schweren gegner geschaft hab oder sonst sowas in irgenteiner form? Nein! (Das replay hab ich nich umsonst puh doch noch geschafft benannt1)
Kommentar