meinst du jetz da wo man die kisten hohlen kann oder das in dem man die Kisten abliefert? wenn du ersteres meinst, würde es mich sehr wundern wenn das geht. wenn du zweiteres meinst, wunderts mich warum die dich cheater nennen wenn dus sprengst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
welche special einheit findet ihr am besten lotus , jamrne oder col. burton ?
Einklappen
X
-
er meint schon das zweite, also das Gebäude, was China bauen kann. Und das ist auch kein Bug! Die Bombe hat genug Kraft, um die normal-gepanzerten Gebäude in die Luft zu jagen, selbst wenn sie direkt daneben explodiert.
Dieser Laster-Trick ist vorallem gut, wenn die einen längeren Weg haben und somit außerhalb der Verteidigung sind. Dann wartet man einfach bis sie wieder zurückfahren - wenn man Glück hat erwischt man sogar die Verteidigung
Kommentar
-
@Sleepy
und jetzt nochmal auf deutsch....
Der Trick ist nicht schlecht,
muss ich auch mal ausprobieren
Aber das nützt nur was bei Nachschublagern die nicht bewacht sind und wo die LKW's einen längeren weg in die basis brauchen...
und wer lässt die nachschublager schon unbewacht??
bei mir steht da wenigstens ein panzer oder drei vier einheiten...
bei hart umkämpften lagern stehen da panzer(, Commanches) und abwehranlagen...
Kommentar
-
Stimmt schon, aber auf manchen Maps stehen doch immer mal so kleine Depots á 3000 Dollar rum, wohin die Laster von China z.B. fahren um weiter zu sammeln. An diesem Punkt sind mir diese recht egal, weil die anzeigen, dass ich auf meinem Suplly nix mehr hab...Meinetwegen sollen sie noch 3,4 mal hin und herfahren, vielleicht interessierts den Gegner auch nicht groß. Aber wenn genau das eintritt, könnte man die Teile vermienen, wenn sie außerhalb der Basis sind
Kommentar
Kommentar