Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

avenger jeeps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• avenger jeeps

hi!

weiß jemand von euch, wozu der blaue laser von dem avenger jeep der amerikanern gut ist?
    sobald gegenerische bodeneinheiten erscheinen "makiert" der avenger sein gegner damit, doch es zieht denen keine energie ab.
    ist das vielleicht sowas wie laser zielerfassung?

bedankde mich hier schon im vorraus!

Ja, ich glaube, das hat was mit Zielerfassung zu tun. Ich vermute, die Einheiten schießen entweder schneller auf den anvisierten oder treffen besser. Vielleicht können Raketen, wenn der Avanger einen EMP oder was darum anvisiert, diesen sogar treffen, ich muss es mal ausprobieren.

Kommentar

Funktioniert wie das Laserzielvisier der US Trooper. Wenn die neben einem Avenger stehen kannst du dir die Zielerfassung sparen, der macht das für die und die schießen dann dadurch schneller.

Kommentar

nicht ganz richtig ,mit laser machen die aber immer noch viel mehr schaden ,weil die raketen dann mindestens doppelt so doll reinhauen ,

außerdem schiessen alle einheiten schneller auf das markierte ziel und nicht nur die raketenmännel

Kommentar

stärker wäre etwas unrealistisch. Sie schießen einfach nur schneller weil das Ziel jetzt genauer anvisiert wird... Das wars schon.

Kommentar

Tja auslegungssache ich find den avenger jeep eh kacke. Ist net realistissch mit Lasern baller . Was solls aber ich zock eh immer mit dem Airforce general

Kommentar

son thread hatten wir schonma, oder ? kann ihn aber mit der suchfunktion net mehr finden -.-

Kommentar

Wieso findest du den Avanger scheiße (@ offroader).
                Ich find die Laser (obwohl es bissl schwul aussieht) gar nicht so schlimm. Das machen die mit ihrer Feuerstärke doch wieder wett. So ein Avanger ist genau das, was die USA gebraucht hat: was tolles gegen Air.

Kommentar

@Unreal_Soldier
                  wieso ist es unrealistisch mit Lasern zu Ballern?
                  nur weil es (noch) niemand macht heisst es nicht das es nicht möglich ist.
                  könnte ja ein erhitzungslaser sein der die raketen erhitzt (die am flugzeug hängen) und damit zum explodieren bringt.
                  Oder ein schneid-, oder Bohr-Laser der löcher in die raketen oder benzintanks schmelzt/schneidet und damit das flugzeug zum erlahmen bringt bzw. die raketen zum explodieren.
                  möglich wäre es!
                  nichts ist unmöglich...

@*Aardvark*
                  die USA hat was tolles gegen Air gebraucht??
                  hmm... sollen die dann die nicht vorhandenen GBA Jäger vernichten?
                  Oder die die kleinen mickrigen Flugzeuge der chinesen die schon von zwei patriot vernichtet werden können?
                  USA braucht nichts gegen Luftwaffe, weil die die Luftmacht haben.
                  ausserdem hat mir die Patriot gereicht..

Kommentar

und was machst du gegen den air-general ?

Kommentar

hehe gut gekontert!
                      jo gegen air-gen wirds dann schon ziemlich schwer! da hilft meiner meinung nach auch kein avenger mehr. der airgen ist sowieso viel zu overskilled. als ein anderer usa-gen kann man es gegen den air-gen ehh vergessen. (wenn der gegner halbwegs kein noob is ^^)

Kommentar

Avenger rul0rn. Zu den Laserpanzern MUSS man die bauen und am besten gleich 2 , 3 Stück...dat haut rein. Das geile an den Avenger ist ja das sie wie Paladine Raketen abwehren.

Und Avenger rocken auch gegen King Raptoren....

Kommentar

Original von Gonzo
                          und was machst du gegen den air-general ?
                          öhm... :
                          hab bisher noch nicht gegen 'nen air-general gespielt....

aber spätestens dann werden die dinger wohl nützlich sein

Kommentar

Jepp, wenn man gegen Air Avanger nimmt, zwingt man ihn gewissermaßen, auf Aurora umzustellen. Dann muss man "nur noch" in Bewegung bleiben.
                            @C4-s
                            Mit dem neuen Patch wurden die migs, die schon im normalen Generals so geil waren, so abgewertet, dass sie wirklich fast nur noch scheiße sind. Aber wenn man mal auf das normale Generals zurückschaut: mit usa hatte man kaum gute Karten gegen china. Immer diese ver***** langlebigen migs...

Kommentar

Migs

aber jetzt mal halblang migs und abgewertet ich sag nur taktische a-bombe ^^
                              aber eins frag ich mich bringt das bei euch was das schwarze napalm bei a-bomben migs oder ist das einfach nur fürn witz?

Kommentar

Lädt...
                              X