Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

avenger jeeps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von *Aardvark*
    Wehrt ein Avanger eigentlich alle Raketen eines Kingraptors ab?
    NEIN!

Kommentar

Es kommen glaube ich 3 durch. oder?

Kommentar

ich glaub es sind 4 bin mir aber net sicher! is ja auch egal! wenn viele kr kommen is ehh ende für den avenger ^^

Kommentar

klar wehren die raketen ab!!
          musst nur genug avenger haben, dann kommt nichts durch...
          frag mich nur ob die auch ne atombombe abwehren wenn man genug hat...
          hmmm....

Kommentar

Original von C4-s.
            frag mich nur ob die auch ne atombombe abwehren wenn man genug hat...
            lol das sicherlich nicht! nichts und niemand wehrt abgeschossene sw`s ab!

Kommentar

wieso?
              Gatlings und ptriots schiessen auf Atomraketen wenn sie geflogen kommen... soweit ich weiss vierlingsgeschütze und avenger auch...
              Auch auf SCUD's und Tomahawks...
              SCUD's und Tommis können vernichtet werden, wieso dann auch nicht atomraketen??

Kommentar

wäre doch n bisschen unfair! man wartet 4-6minuten bis ne sw fertig is, feuert sie ab und sie wird abgeschossen! hallo?!?!?!

Kommentar

Was, die ganzen Teile schießen auf eine Superwaffe?!! auf die große Rakete von china, die 5 mins braucht?!
                  was bringt denn das, ich hab noch nie gesehen, das eine Sw abgewehrt wurde.
                  Die einzigen Atombomben, die die Avanger abwehren, sind die Sprengköpfe von den Nuke-migs.

Kommentar

Außerdem wäre das ja ein bisschen unfair!!! Weil die Partikelkanone kann man ja mir aa so oder so nicht abwehren!!!

Kommentar

eben...und ich finde die Atombombe gegen eine gegn. Basis gar nicht so toll

Kommentar

Lädt...
                      X