ähm ein rush abwehren mit atomraketen ,ja hört sich gut an ,nur habe ich den ersten minuten des spiels selten eine aufgeladene atomrakete am start :rolleys: :rolleys: :rolleys:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rushes abwehren
Einklappen
X
-
wer sagt das in den ersten minuten ein rush kommt??
könnte doch sein das der gegner damit wartet??
bei rushes in den ersten minuten kann man nur hoffen das die verteidigung hält und man genug einheiten hat um den gegner abzuwehren/zurückzuschlagen
Kommentar
-
soweit ich weiss sind 'rush'-angriffe, angriffe mit dutzenden einheiten.
z.b.
50 Panzer der selben sorte...
Das verstehe ich unter rush...
Aber das ist 100% kein angriff in den ersten minuten des spiels mit den ersten einheiten...
Ein rush ist ein angriff mit einer riesigen Armee von irgendwelchen einheiten die einfach nur in die feindbasis kommen um zu zerstören, ohne strategie, ohne sonstwas...
So wird es jedenfalls in allen anderen spielen gedeutet... kann ja sein das es in Generals anders ist :rolleys:
z.b. in spielen wo man nur das Hauptquartier/den König zerstören/ermorden muss...
Wenn der gegner rusht heisst es das er Mit einer Armee einfach nur durch die berteidigung bricht und sich nicht um den rest, und um seine eigenen einheiten, kümmert.
DAS ist ein rush!
Rush heisst ja nicht umsonst auf Deutsch 'Sturm/Andrang' und nicht Frühangriff oder schnellkiller oderso :rolleys: :rolleys:
Kommentar
-
moin,
@Gonzo: suuuuuper replay, genau das was ich gesucht hab, hast noch mehr solch sehenswerte games ? können ruhig auch andere strategien sein
@Swifty: dein replay funzt leider nicht (version 1.2, bricht nach paar sekunden ab)
@C4-s: ich verstehe unter einem rush in der tat einen überraschungsangriff in den ersten minuten des spiels, und das nicht nur in CCG, sondern auch allen anderen RTS, die ich bisher gespielt hab (z.b.Starcraft, AoK, AoM, WC3, Empire Earth, Empires)
Kommentar
-
Sicherlich sieht es die große Mehrheit der CCG Spieler genau so wie Defcon_1: "einen überraschungsangriff in den ersten minuten des spiels"
@C-4-s.: Du spielst doch noch nicht mal online, du hast überhaupt keinen Ahnung und bist wahrscheinlich auch noch total schlecht in dem Game. Also verschone uns bitte mit Deinen Definitionen.
Kommentar
-
echt c4s du laberst irgendwie nur mist ,besorg dir endlich ne online anbindung die funzt damit du mal merkst wie schlecht du spielst (das beurteile ich nach den tips die hier so postest ala ich mach mit burton eine ganze basis platt)
:rolleys: :rolleys: :rolleys:
Kommentar
-
Original von spassmo
Sicherlich sieht es die große Mehrheit der CCG Spieler genau so wie Defcon_1: "einen überraschungsangriff in den ersten minuten des spiels"
@C-4-s.: Du spielst doch noch nicht mal online, du hast überhaupt keinen Ahnung und bist wahrscheinlich auch noch total schlecht in dem Game. Also verschone uns bitte mit Deinen Definitionen.
Ich bleibe bei meiner meinung was ein rush ist....
Wenn ihr idioten anders denkt ist das nicht meine sache
Kommentar
-
Weiss garnet warum ihr C4-s. so blöd anmacht, ein Rush bedeutet nicht, das man in den ersten Minuten angreift. Selbst in CS kann man erstmal sich abtasten und dann gibt ein Terror auf dust den Befehl zu rushen dann stürmen alle Terrors rein. Das ist rushen und nicht früh angreifen... :rolleys:
Wenn ihr was anderes glaubt mir egal, ich hab Recht. :
Kommentar
-
mh
Also stimmt schon Cs-4 was die anderen sagen. Darum sagen ja viele z.B. auch immer schiess rusher, wenn man ihn nach 3 min geplättet hat.
Aber ganz abgesehen davon müssen die anderen ihn nicht deswegen verarschen.
Immer nett und höfflich sein solang euch der andere nicht scheise behandelt :P
Bei CS hat das eine Länge geschichte früher bei 3.1 haben wir auch noch gesagt jetzt raus stürmen :P und rushen war gleich am anfang voll frontal drauf zu gehen :P aber irgendwann hat man dazu auch rushen gesagt weils einfach gemütlicher ist.
Ps damals waren die Maps ja noch sowas wie cs_manson usw :P
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
ich weiss nur das rush ist das möglichst viele einheiten versuchen durch die grenze zu kommen und alle zu töten...
Naja, wie stoned schon sagte, ist umwichtig...
also nochmal b2t:
bei einem rush kann man nur beten das die verteidigung hält und man genug einheiten hat um zu überleben.
bei dem irrsinn den ihr unter rush versteht, und zwar einen frühangriff:
Ich bau immer so schnell wie möglich comanches und paladins...
bzw. Gatlings und bunker
bzw. Stingerstellungen und scorpionpanzer
meine meinung dazu...
@swiffer
schon wieder gebannt? o_O
Kommentar
Kommentar