Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushes abwehren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von C4-s.
    wieso?

um haushoch vernichtet zu werden?
    von mir aus... ich probier gleich mal ob MP nicht doch geht...
    ich sag bescheid wenn ich dein grab geschaufelt habe

Kommentar

Kannst ja auch mal gegen mich zocken.

Ich brauche nur 10 min, um dir zu zeigen was ein Rush ist!

Kommentar

irgendwie sind 70 % hier offtopic. ich find wenn hier die besten rush taktiken (ja ich bin auch der meinung, dass es ein schneller angriff ist) rein sollen, dann sollte es übersichtlich bleiben. deswegen bitte ich doch das ganze gelaber zu löschen.

Ach ja kann mir bitte mal einer ne ausführliche rush taktik für china nuke geben? mit dem funzt es bei mir net so.

Kommentar

Original von Oisky Poisky
          irgendwie sind 70 % hier offtopic. ich find wenn hier die besten rush taktiken (ja ich bin auch der meinung, dass es ein schneller angriff ist) rein sollen, dann sollte es übersichtlich bleiben. deswegen bitte ich doch das ganze gelaber zu löschen.

Ach ja kann mir bitte mal einer ne ausführliche rush taktik für china nuke geben? mit dem funzt es bei mir net so.
          Genau meine Meinung. Der Thread ging gut los, doch driftete er enorm ab! Also Leute, wieder auf Kurs.

Kommentar

Nuke

bau sofort in der waffen fabrik 1-2 nuke maohs und rush sein nach schub lager also bei gba oder anderem china das bringts am meisten oder gatling bei usa das ist uralt ist aber immer wieder witzig ansonst sofort nach waffenfabrik propaganda dann bitch rush oder lauter geile ovis ^^ das natürlich leider kein rush mehr ist aber wenn ein spiel schnell ist sau geil kommt wenn er nach 10 min shcon mit lauter ovis antuckert

bei bitch rush ist halt kacke das du null einheiten am anfang hast aber es kommt fun gegen nubs

Kommentar

bitte was ist ein bitch rush? aber sonst danke

Kommentar

Original von Oisky Poisky
                bitte was ist ein bitch rush? aber sonst danke
                Lotus denk ich mal :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

ah ja macht sinn.

Aber:

wenn ich mich für nen bitchrush entscheide, kann ich doch eigentlich nur hoffen, dass mein gegner nicht rushen will.
                  da ich keine einheiten hab. ich muss mein ganzes geld dafür ausgeben, dass ich lotus so schnell wie möglich hab. also kraftwerk, kaserne, nachschublager, waffenfabrik, propagandazentrale, lotus.
                  das braucht zeit. und wenn er dann mit nem jeep rush kommt is essig. oder?

Kommentar

USA zu rushanfällig !!

also ich bin ja bekennender fan
                    allerdings ist das ein hartes brot ...

bei mir festigt sich immer mehr der eindruck, dass USA (AF) auf einer offenen map wie z.b. tournament desert keine chance gegen einen einigermassen gut gespielten rush von china oder gla hat

am vergangenen wochenende gab's in einer tour wieder nur auf die mütze :

*auf 1.03 hoff*

Kommentar

Gegen GLA okay, aber gegen China- Rushes gibts ne einfache Gegenmaßnahme mit AF (Schon oft erwähnt):
                      Sofort alles daran setzen einen Kingi zu kriegen und dann sofort!! egal, ob da schon ne gattling steht (das ist in so kurzer Zeit, wie man einen Kingi hat, möglich, aber wenn man günstig fliegt, überlebt mans auch) ein Baufahrzeug zerschießen, und dann nochmal und nochmal... Dieser "Gegenrush ist very mies. Wenn die Baufahrzeuge aus irgendeinem Grund auch immer nicht anzugreifen sind, dann eben die Förderfahrzeuge (wobei es sich da nicht so lohnt... )
                      Gegen GLA kann man so leider nicht vorgehen....
                      Gegen USA isses noch besser. da nimmt man lieber die chinooks als Ziel. AUßerdem hat der Gegner keine Gattlings etc. sondern am Anfang nur Raketenscheiß....macht dem Kingi ja nix.

Kommentar

@*Aardvark*: gegen nuke vielleicht, aber imho ist es absolut tödlich gegen einen inf-rusher einen kingi ins gefecht zu schicken
                        (oder lieg ich jetzt total falsch ? )

Kommentar

Original von Defcon_1
                          @*Aardvark*: gegen nuke vielleicht, aber imho ist es absolut tödlich gegen einen inf-rusher einen kingi ins gefecht zu schicken
                          (oder lieg ich jetzt total falsch ? )

Ne

Da liegste richtig.
                          Aber einen inf-Rush kann man ja auch ander´s (muß) Abwehren.

Kommentar

RE: USA zu rushanfällig !!

Original von Defcon_1
                            also ich bin ja bekennender fan
                            allerdings ist das ein hartes brot ...

bei mir festigt sich immer mehr der eindruck, dass USA (AF) auf einer offenen map wie z.b. tournament desert keine chance gegen einen einigermassen gut gespielten rush von china oder gla hat

am vergangenen wochenende gab's in einer tour wieder nur auf die mütze :

*auf 1.03 hoff*
                            Zustimmung! Gleiche Erfahrung letzten Freitag gemacht. Den ganzen Nachmittag mit AF auf tounament d. und fast keinen Sieg.

Kommentar

Humvees und Raketenmännchen sind sehr gut gegen alles womit ein Inf so rushen kann. Ist gar nicht so schwer, und seit dem gewinn ich auch gegen China Inf und GLA mit dem AF General.

Kommentar

@ Defcon_1
                                Naja sagen wirs mal so:
                                Der AF und der Inf haben ihr Flugfeld/Waffenfabrik rel. gleichzeitig fertig. Und ein Kingi braucht nicht länger, als eine Outpost. Wenn du also deinen Kingi fertig hast flieg sofort rüber, und zerschieß ihm seinen ersten Outpost, denn das überlebt der Kingi! Das Ding wird zerstört, und die Männel laufen dann erstmal bissl konfus aus einem Punkt heraus. Zusätzlich müssen die Minigunner sich erst einschießen, d.h. die schießen erst langsam und dann schneller. Ich habs mal getestet, der Kingi kriegt nur wenig schaden und überlebt. Das blöde dabei ist nur, dass nur der Outpost putt ist, und man gar nicht so schnell hin und her fliegen kann mit kingis, um den Gegner von der Produktion abzuhalten. Sobald der 2 Outposts hat, ericht ein Kingraptor nicht mehr...Ist also bloß eine Anfangsgenerve, um dem bösen Rush eins entgegen zu setzen.

Kommentar

Lädt...
                                X