Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushes abwehren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gehts weniger um nen Arbeiter, der angerannt kommt um nen Tunnel zu bauen, sondern vielmehr um den Demolition General, der verdammt schnell mit den Technicals da ist. Ein oder zwei Raketenmännlein reichen da nicht! Diese Rushes sind IMHO schwierig abzuwehren.
    Ja, das stimmt. Aber bis der seine Warfa hat und den Technical, hast du schon länger deine Kaserne. Beim Technical rush unbedingt 2 Kasernen an verschiedenen stellen der Basis bauen. Sofort mindestens 3 Raktrooprz in jeder Kaserne bauen, schnell reagieren und mit Laserziel auf die Jeeps. (btw, für den Demolition General sind die Technicals seit 1.02 teuerer und langsamer zu bauen als für andere Gba) Während dessen mit den Dozern an geeigneten Stellen Firebase bauen, die die beste Verteidigung gegen die Technicals sind, nicht zuletzt wegen hoher Reichweite. Außerdem brauchen sie keinen Strom. RTs und Ranger, die du in der Zeit nachproduziert hast kannst du da auch schon mal reinsetzen.
    Die Sache funktioniert, hab ich selbst ausprobiert
    Wenn er weiter Techs baut auf jeden Fall weiterbauen (FireBase u. Inf), man kann nie genug davon haben, erst recht, wenn er das SprengUpgrade hat
    Schwierig bleibt die Sache aber trotzdem.

Ich kann auch ein Replay dazu posten, d.h. wenn ichs wieder finde

Genause beim China Inf. Die bauen meistens in der Nähe ne Kaserne und produzieren Minigunner am laufenden Band. Und die sind den USA Soldaten weit überlegen.
    Da solltest du am besten mit 3-4 chinooks ordentlich Geld reinschaufeln, damit du nachher in 2 Kaseren ununterbrochen Rangers bauen kannst (eine davon als erstes Gebäude zu bauen ist u.U. hilfreich, ggf. Blendgranaten anfordern). Durch die zahlenmäßige Überlegenheit kannst du ihn solange hinhalten bis du eine Firebase fertig hast. Wenn die Minigunner zum ballern stehenbleiben kriegen sie von der FireBase die volle Wucht ab Den Rest schaffen die Ranger.
    Gegen Bunker u. die Kaserene Selbst hilft auch eine gut plazierte FireBase

Kommentar

Lädt...
    X