Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noob fehler analyse!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muhar,
    also erstens: dark, du könntest doch noch mehr verlorene replays hier reinstellen. das wär... ähmm... lusti... äh, ich meine hilfreich, damit wir besser helfen können

@spassmo: wenn du bei einem replay auf das symbol neben einem spielernamen klickst, steht strom, geld, fahrzeuge- und gebäudeanzahl, sowie zerstörte und verlorene einheiten des jeweiligen spielers da.

Kommentar

muahaha. Ich hab jetzt grad mit nem Kumpel ein Game ausprobiert. Er hat heut zu erstenmal online gespielt.
      Und da dacht ich mir: ok alle sagen nichtso defensiv. dann hab ich überlegt, mit was soll ich rushen? Batllemaster? Ne gegner war USA da kommen gleich Comanches. Also vier Gatling[schreibt man die so?) gebaut und rüber in die basis. einen verloren, aber drei ham erstmal überlebt. und ich muss sagen, das bockt sich abnormal krass. erst mal die comanches geplättet, dann die chinooks. Was mich überrascht hat: Humvees ham überhaupt keine Chance gegen Gattlings. Am ende hat sich nur noch ein Gattling Tank halten können, aber mei kumpel hatte keine chance den zu zerstören. ausserdem waren schon vier weitere gatlings unterwegs Leider musste er gehen und hat somit aufgegeben. ich hät gern noch sein EMP angegriffen.

Hier noch das replay. Sagt mir ob das schon besser war. es ist auch ein ganz kurzes

Kommentar

mal davon abgesehen, dass man es gatling schreibt und es nicht vier sondern drei waren (zählen können is was feines :P) muss ich dir jetzt wirklich mal was sagen.......
        ich bin echt beeindruckt. das war ein gutes spiel. gegner hatte no chance.
        bloß: du solltest die gattling nicht auf ein gebäude schicken, das grad im aufbau ist, sondern gegen das baufahrzeug, wie du später ja auch gemacht hast. dann gleich auf die ressource gatherer, also die chinooks. aber es war ansonsten echt ein fest.
        zu schade, das der gegner auch ziemlich lame war. ich meine: baut ein strategy center (stimmt doch??), hat null einheiten, um sich zu verteidigen...
        aber sonst: DAS war jetzt wirklich ein fortschritt

Kommentar

also ich war mir ganz sicher das ich drei oben rechts rum hab und einen links untern rein, der aber vom emp kaputtet wurde.; )

Kommentar

na, macht nix, viellei habsch net aufgepasst. ich hab bei replays oft fast forward an...

Kommentar

also 3 gattlings in eine unbewachte base reinrauschen zu lassen ist nicht gerade soooo der bringer

Kommentar

naja, sagte ich doch auch: blöd, dass der gegner (selbst) lame war.

Kommentar

Original von der__dofe
                  also 3 gattlings in eine unbewachte base reinrauschen zu lassen ist nicht gerade soooo der bringer
                  buhuu was sol ich denn machen. Rush ist doch Rush oder? gut wenn da nen emp gestanden wär häts net so gut ausgesehen,oder?

Kommentar

Am besten mixt du zu den Gatlings noch Rocketers dazu. Dann Gattling und Rockets jeweils in eine Gruppe (STRG+NUMMER) und jeweils die Gruppe angreifen lassen die dem Gegner überlegen ist. Zb Rockets auf Panzer und Gatling auf auf Fusstruppen. Das ist eine sehr gute Rushtechnik die auch oft zum Erfolg führt. Du darfst nicht vergessen nebenbei nachzubaun.

Ausserdem wenn jetz zum Beispiel ein Vierling kommt sofort deine Rockets weit!! weg und Gatling auf Vierling. (Gatling killt Vierling).

P.S. Hab deine Replays noch nicht gesehen.

Kommentar

Original von dArKsOuL
                      Original von der__dofe
                      buhuu was sol ich denn machen. Rush ist doch Rush oder? gut wenn da nen emp gestanden wär häts net so gut ausgesehen,oder?
                      du sollst gegen einen guten spieler bestehen und nicht gegen den nächsten obermaikäfer

Kommentar

hey dofer... sei doch nich so hart. mühsam ernährt sich das eichhörnchen...
                        und im gegensatz, was vorher in den anderen replays war, ist das doch echt ein quantensprung.

Kommentar

ok. ich hab die replays net gesehen. aber ich geb euch mal nen tipp. spielt net immer nur zusammen und sucht euch nette leute die gut zocken, die mit euch spielen und euch sagen wie ihrs machen könnt. so hab ich alles gelernt. bin net der beste aber geht schon.

Kommentar

Hab jetzt auch mal gewonnen. Zeig euch mal das replay. Vielleicht is es ja jetzt besser, auch wenn der gegner net grad der besste war.

Kommentar

Es geht in diesem Threat zwar nicht um mich, aber schaut euch mal dieses gebunkere an!!!
                              ziemlich dämlich oder?. Mein gegner, der Lasergeneral, ist Silence.

Kommentar

So wieder was zu lachen. Mehrere rushes vergeblich versucht.

Kommentar

Lädt...
                                X