muhar,
also erstens: dark, du könntest doch noch mehr verlorene replays hier reinstellen. das wär... ähmm... lusti... äh, ich meine hilfreich, damit wir besser helfen können
@spassmo: wenn du bei einem replay auf das symbol neben einem spielernamen klickst, steht strom, geld, fahrzeuge- und gebäudeanzahl, sowie zerstörte und verlorene einheiten des jeweiligen spielers da.
also erstens: dark, du könntest doch noch mehr verlorene replays hier reinstellen. das wär... ähmm... lusti... äh, ich meine hilfreich, damit wir besser helfen können

@spassmo: wenn du bei einem replay auf das symbol neben einem spielernamen klickst, steht strom, geld, fahrzeuge- und gebäudeanzahl, sowie zerstörte und verlorene einheiten des jeweiligen spielers da.

erst mal die comanches geplättet, dann die chinooks. Was mich überrascht hat: Humvees ham überhaupt keine Chance gegen Gattlings. Am ende hat sich nur noch ein Gattling Tank halten können, aber mei kumpel hatte keine chance den zu zerstören. ausserdem waren schon vier weitere gatlings unterwegs
das war ein gutes spiel. gegner hatte no chance.

Kommentar