Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH ruckelt im LAN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH ruckelt im LAN

Hallo Leute.
    Also ich habe folgendes Prob und zwar rucket mein ZH wenn ich im Multiplayer mit Computergegner spiele. mit 2 Computergegner geht das aber ab 3 ruckelt es. Es liegt nicht am PC weil das normale Generals mit mit 8 Computergegner flüssig läuft! ich weiß auch das das Spiel sich dem schwächsten PC anpasst aber alle haben über 2,6 Ghz. und gute grafikkarte und alles. najo ich hoffe ihr könnt mir helfen. weil es nervt wenn es ruckelt...

MFG p4uLi

Hat jeder von euch die neuesten Treiber drauf? Könnte ja sein, dass das Prob da liegt.

Ruckelt das Spiel schon zu Beginn oder erst, wenn viele Einheiten auf dem Feld sind?
    ...and he's off.

Kommentar

ja es sollte jeder den neuen treber haben, aber daran liegt es nicht.
      am anfang geht das noch mit dem ruckeln aber am ende ist es noch heftiger. ich finde es nur komisch das generals nicht ruckelt nur ZH...

Kommentar

Wie viel Ram hast du denn drinn ?

Ich habe im moment nur 128mb sdram am laufen *seuftz* und da ruckelt es auch wenn einheiten auf dem platz sind aber als ich noch die 500MB DDRRam drinn hatte lief das game auch bei 8 ki-playern wie seide ^^

Kommentar

Ich zogge mit meinem Kumpel immer im Lan wir beide gegen 4 CPU feinde und es ruckelt nur sehr selten er leigt auch daran wer denn lansamsten pc hat.

Kommentar

also alle haben über 2,7GHz und alle 512DDr ram... also kann es kaum an den PCs liegen.

kann es vieleicht sein das ich die dt. version von generals habe (nicht generäle) und die us. ZH ?? ich glaube kaum...

Kommentar

Glaube nicht ich hab nur 1,6 ghz und der 2,2 und es läuft etwas langsamer und ruckeln tuht es nie.

Kommentar

ja also...
                dann liegt es schonma nicht am rechner
                aber irgendwas ist ja bei ZH anders als bei Generals,weil es ja dort nicht ruckelt

Kommentar

ZH hat glaube ich höhere anforderungen als generals.

Kommentar

bei meinen kollegen ruckelt es nicht wenn die mit 6 Computergegnern spielen.
                    kann ja sein das ZH höhere anforderungen hat aber wenn das so wäre könnten es ganz viele leute nicht spielen weil die ein schlechten PC haben. ich selber habe schon ein sehr guten.

Kommentar

bei mir ruckelt das über Lan auch, dieser PC hat 2,6 GHz und 1024MB Ram. mein zweiter PC hat allerdings nur 1 GHz und 512 MB Ram... obwohl der auch noch locker schnell genug sein sollte (denn es lagt auch schon mit zwei harten computergegnern)

Kommentar

ja also der 1GHz rechner muss reichen aber trotzdem is es komisch und es nervt weil man nie gegen 5 comutergegner spielen kann.

Kommentar

vieleicht liegt es wirklich an den Treibern!!!

Kommentar

Also ich hab denn von BFV drauf und der war glaube der neueste und der macht keine probleme.

Kommentar

Jo dehn habe ich auch aber bei mir gibt es trotzdem manchma Abstürtze!!

Kommentar

Lädt...
                              X