Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Tipps gegen Laser Gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Brauche Tipps gegen Laser Gen

Spielt doch einfach ohne Rules, dann kommt der Lasergeneral erst gar nicht dazu, Lasertürme zu bauen.

Einfach rushen, wenn er dann sein Geld für Abwehr ausgibt, hat er keine Einheiten und verliert sowieso.
    Und eure Einheiten sind in der Basis, bevor er alle Seiten zugebunkert hat...

Kommentar

Regeln sind eh doof, macht voll kein fun, ich hab schon Regeln gesehn wie, Max.3 B.Busse und 5 Hummer !!!!!! lol denk ich da nur. Rush den Gegner einfach weg, stör ihn an allen Ecken und bring ihn voll aussm Konzept, dann sollte der Laser null Change haben.
      sigpic

Kommentar

Ich sag nur eins: üben, üben, üben...
        Und mit No Rush ist ein loose mit GBA eigentlich schon fast klar, da GBA nunmal auf rush setzt ! Somit ist diese Regel vollkommen besch...eiden für den GBA Spieler.
        Aber du kannst ihn trotzdem Platt machen, indem du mehr Tempo ins Spiel bringst und möglichst hinterhältig angreifst, das heißt jede noch so kleine Lücke in der Verteidigung ausnutzen und Jepps mit Terror´s rein.Und bei dieser Karte brauchst du dich net zu wundern, dass er bunkert, denn dafür ist die Map nunmal prädistiniert.

PS: Scuds kannste bei Laser getrost vergessen
        Zuletzt geändert von C3|Nik; 23.07.2006, 20:11.
        "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Und mit No Rush ist ein loose mit GBA eigentlich schon fast klar, da GBA nunmal auf rush setzt !
          1on1 noRush 5 Minuten Tox gegen dein vanChina oder Tank ?

Ohne Regeln spielen ist besser !

Kommentar

hi @ all
            Is zwar schon nen alten thread, und im falschen forum.. aber poste trozdem mal hier =)
            Ich hatte gestern nen game 2on2 gegen laser (no rush 10min no sw no auroras)
            ich war nuke general natürlich am anfang mal ne kleine verteidigng aufgebaut. dann einheiten (unter anderem nukes und infernal geschütze gegen seine vert. aber als er 2 türme hatte, machte er so nen trick dass er verdammt weit "lasern" kann. des ging so, er feuerte mit einem turm auf nen eigenen ranger und mit dem anderen konnte er dann so weit schiessen dass er mir sogar die nukes usw weggeblasen hat die bei der vert. standen. die verteidigung war auch gleich alle... ich hab dann mit den infernal geschützen angegriffen und es kamen gerade mal 2 von 12 zu einem schuss auf seine defense.. omg er ferute andauernd auf seine ranger (die er masse produzierte nur zu dem zweck) und dann in meine base. die türme hatten etwa die doppelte reichweite eines bunkers.. omfg.. wie kann man den plätten? migs kommen nich mal in die nähe... und panzer is eh sinnlos genauso wie cyporgs..
            plz help
            mfg
            "Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende"

Kommentar

kA was man dagegen machen kann, der Bug ist in Ligen und Turnieren eh verboten.
              Das macht auch kaum einer, also mach dir wegen einem Cheater keine Gedanken darüber.

Kommentar

ok danke.. hab schon echt gedacht dass ich wohl einfach zu blöd bin.. aber als er mir dann des HQ so geplättet hat.. naja ich weis ja nich^^
                mfg
                "Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende"

Kommentar

Du kannst nen Helix baun und was in seine Base droppen um seine Kraftwerke zu zerstören. Sehr viel mehr kannst du dann eigentlich nicht machen. Möglicherweise viele Overlords, die halten recht viele schüsse aus, gleich hinterher die infernals.
                  Es ist eigentlich sehr selten, dass gute Spieler solche Bugs verwenden, deswegen Skill > Bugusing.
                  Bei No Rush ist dass dann hald sone Sache, wo die immer übertreiben. Mit Gba machst am besten nen Scubug dagegen ^^ (nein es gibt keine anleitung)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Entweder infernalgeschütze und als "Ablenkung" einige Panzer oder Soldaten die NICHT angreifen sondern nur ein wenig vor den infernal oder nukes stehen...

Oder aber Helixe mit verschiedenen Upgrades spammen und dann entweder durch die def fliegen oder mit napalmbomben wegflammen..... (Durchfliegen empfehel ich aber mehr und dnn die reaktoren plättern.....

Oder einfach mal nen Artelleriebeshcuss draufhauen oO
                    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Ähm ich glaub es ist absolut nutzlos mit helixe auf eine Ausgebaute laser def loszugehen. Und um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
                      Rush ihn! Und wenn er richtig heftig eingebunkert ist kombinierst du buggys und scuds. Die buggys beschäftigen die Avenger und zerstören dann die Türme die von den Scuds abgelenkt sind. Wenn du schleichangriff hast, dann bring saboteure in seine base und schick sie in ein Kraftwerk. Den moment wenn dann seine Türme ausfallen nutzt du um die Türme und weitere kraftwerke zu plätten.

Kommentar

Zitat von SyFox Beitrag anzeigen
                        ... dann entweder durch die def fliegen oder mit napalmbomben wegflammen..... dnn die reaktoren plättern.....
                        Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
                        ...Ähm ich glaub es ist absolut nutzlos mit helixe auf eine Ausgebaute laser def loszugehen...
                        Kann mir kaum vorstellen, dass um die ganze basis verteilt laser stehen. irgendwo findeste ne lücke, durch die Lixe dann rein fliegen.

Kommentar

Ausserdem kann man genug Helixe durchfliegen....
                          Hat mit Commanches auch super geklappt

Kommentar

kostet ja auch nix...

Kommentar

Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
                              kostet ja auch nix...

Seine Def ja auch nicht <.<

Kommentar

Nichts im Vergleich zu den Mengen an Helixen, die du benötigst um da durchzukommen - mal abgesehen davon, hat er die Defense später noch, deine Helixe verlierst aber alle.
                                Zuletzt geändert von Ka$$aD; 23.08.2006, 18:48.

Kommentar

Lädt...
                                X