Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Konstruktive Bugliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALSO: Dogmeat666

zu 2&3 muss ich dir sagen das sind ganz sicher keine bugs sondern das die laser weit schießen können ist ne fähigkeit
    und das mit dem gebäude einnehmen ist normal damit du rechtzeitig gewarnt wirst oder willst erst gewarnt werden wen dein gebäude weg ist??

Kommentar

Ähm, sorry, aber Punkt 2 ist ein Bug, in dem Falle kann der Patriot seine Assist- (wenn eine Patriot ein Ziel hat und die andern auf´s Gleiche gehen wird diese Waffe mit höherer Reichweite benutzt) oder Antiair-Waffe mit den restlichen im "Magazin" vorhandenen Schüssen benutzen.

Das tritt eigentlich auch bei den Raketenpatriots auf, nur ist da meist das MAgazin leer, bis die Rakete zerstört ist.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Golan das ist KEIN bug sondern gehört zum gameplay
        kennst C&C ja echt gut

Kommentar

Ich kenne die INIs, ich weiss, dass JEDE Patriot mehrere Waffen hat, eben jene normale, die Assistweapon und die Antiairweapon.
          WeaponSet
          Conditions = None
          Weapon = PRIMARY Lazr_PatriotMissileWeapon
          Weapon = SECONDARY Lazr_PatriotMissileAssistWeapon
          Weapon = TERTIARY Lazr_PatriotMissileWeaponAir
          AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
          AutoChooseSources = SECONDARY NONE
          AutoChooseSources = TERTIARY FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
          PreferredAgainst = PRIMARY VEHICLE INFANTRY
          PreferredAgainst = SECONDARY BALLISTIC_MISSILE AIRCRAFT
          PreferredAgainst = TERTIARY BALLISTIC_MISSILE AIRCRAFT
          ShareWeaponReloadTime = Yes
          End
          WeaponSet
          Conditions = None
          Weapon = PRIMARY PatriotMissileWeapon
          Weapon = SECONDARY PatriotMissileAssistWeapon
          Weapon = TERTIARY PatriotMissileWeaponAir
          AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
          AutoChooseSources = SECONDARY NONE
          AutoChooseSources = TERTIARY FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
          PreferredAgainst = PRIMARY VEHICLE INFANTRY
          PreferredAgainst = SECONDARY BALLISTIC_MISSILE AIRCRAFT
          PreferredAgainst = TERTIARY BALLISTIC_MISSILE AIRCRAFT
          ShareWeaponReloadTime = Yes
          End
          Wie man schön sehen kann, ist nur die Primary gegen Units gedacht. Durch die nette Assist-Funktion können aber alle Patriots auf die Secondary bzw. Tertiary zugreifen, wenn eine Patriot in der nähe ein Ziel erfasst.
          Weil die Laserpatriots das Ziel sofort treffen pumpen sie nicht wie die Raketenpatriots ihr komplettes Magazin raus, bevor die Rakete zerstört ist. Damit bleiben noch ein paar Schuss, welche die Patriot dann mit der Secondary abgeben kann. Und die hat nunmal nicht ne Reichweite von 225, sondern von 450.
          Das ist nicht gewollt, sondern einfach Schlamperei.

#@°ß~{$%&"
          Zuletzt geändert von Golan; 29.01.2006, 21:30.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Wobei ich es auch nervig finde mit der Übersetzung beim Gebäudeübergriff

Die sollten ruhig sagen "Eines unserer Gebäude WIRD übernommen" oder irre ich mich da jetzt und hab mir was eingeredet?!

Kommentar

also golan das ist dann wohl ansichtssache denn für mich wäre/ist es kein bug den das wäre dann bei teil 1 und tibiran sun auch nen bug und warum sollte EA das so lassen und nicht ändern?^^
              der obelisk schißt auch immer ein weiter als normal^^

Kommentar

ich werd aus den inis nich schlau entschuldigung, der sinn der patriots liegt darin, das die vorderste den hinteren bescheid gibt, da und da sind gegner, auch wenn diese aus der normalen "erfassungs reichweite" liegt, können diese dann doch weiter schießen als normal. ob das jetzt ein bug ist das diese weiter schießen können als normal gewollt, weiß ich jetzt nicht, fakt ist das sie weiter schießen sollen "könnten", solange verbindung zwischen zwei oder mehreren pats besteht. hoffe ich hab das jetzt oben richtig interpretiert.

Zitat von StarTrekker
                It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Also: Da ich ebenfalls die Inis kenne schlage ich mich natürlich sofort auf Golans Seite

Es sit so gedacht: Eine Patriot sendet an alle Patriots in der Umgebung ein Signal wodurch diese, die Einheit die von Patriot Nr.1 angegriffen wird, ebenfalls angreifen können.

Wenn jetzt aber eine Patriot dieses Signal sendet und die Einheit kaputt ist bevor die anderen Patriots ihr "Magazin" leer geschossen haben, können sie, da die Waffe für das "Koordinaten-System" noch aktiviert ist, ihre letzten Schüsse auf was anderes Feuern, denn diese Waffe hat eine Reichweite von 450 anstatt 225.

Das IST ein Bug, denn man soll sich vorstellen, dass die erste Patriot bloß die Koordinaten einer Einheit an die anderen sendet. Die können dann ja nicht kurz darauf die aus dem nichts die Koordinaten der anderen Einheiten haben...

Ich hoffe es war verständlich
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

ah okay alles klar. so wird eine nette idee zu einem bösen bug.
                    ich nehme mal an der laser turret hat dann noch eine höhere reichweite, wodurch dieser widerliche "ich schieß dich über halb TwilightFlame in grund und boden" bug entsteht T.T

Zitat von StarTrekker
                    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

naja ich sag ja warum sollte EA das nicht ändern?
                      kennt ihr nur ZH?
                      schaut euch mal teil 1 und tibirian sun an da ist das mit den obelisken nicht anders.
                      aber wie ich schon sagte ist das reine ansichtssachen und ob das jetz ein bug ist oder nicht das weiß nur EA selber

Kommentar

Guck dir mal an wie Bug-verseucht ZH anfangs war... und da fragst du noch warum sie diesen einen Bug nicht beheben
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye
                          Guck dir mal an wie Bug-verseucht ZH anfangs war... und da fragst du noch warum sie diesen einen Bug nicht beheben
                          naja stimmt schon aber sie haben auch genug patches gebracht die soweit alles beheben,daher kann ich mich nur nochmals wiederholen
                          es weiß NUR EA ob das jetz noch ein bug ist oder nicht.
                          ok
                          ist wieder offen allerdings macht zum bug disskutiren bitte ein neues thread auf denn dies war nur da um zu posten was euch aufgefallen ist+ kleines statemend

thx
                          Zuletzt geändert von TOX!C; 01.02.2006, 18:35.

Kommentar

Hi Leute,

EDIT by Sisslik: SORRY BUGS hin oder her, aber einige könnten diese Bugs ausnutzen und sowas wäre nicht schön. Also bitte zukünftig keine Anleitung Posten wie der Bug produziert wird. DANKE
                            Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 02.02.2006, 17:21.

Kommentar

Das werd ich direkt mal ausprobieren ob das ein Regelfall ist oder die Ausnahme... Auf welcher Map war das denn?
                              (Nein ich will es Online nicht ausnutzen spiel sowieso nicht mit der USA )

Kommentar

Funzt auf jeder Map mit jedem USA-General .
                                Funzt auch im Inet.........leider

Das ist so ein Dreck ...........
                                wenn der Feind sofort genug Geld hat, um sich eine neue Abwurfzone zu bauen, ich spiel so gut wie garnet USA bzw als AFG und so nützt mir der bug nix

China an die Macht

Wie lautet das Motto der Minensucher?
                                Wer suchet der findet
                                Wer drauftritt verschwindet

Kommentar

Lädt...
                                X