Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Konstruktive Bugliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nen mod mal den bug vielleicht raushauen? es ist dämlich diese bugs zu beschreiben, wieso kommste net her und beschreibst noch den scud bug ausführlich?

RAUS MIT DER ERKLÄRUNG >.<

Zitat von StarTrekker
    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

ganz einfach............ich kenn den scudbug net

und den bug hab ich nur so gut beschrieben, damit man weiß, was man beheben muss, also sry war ja nur nett gemeint.

Glaubst du es hätte was gebracht, wenn ich nur Mikrowellenpanzerbug gesagt hätte dann kann man ja lange nach dem bug suchen

Kommentar

Ja, aber mehr oder weniger ist diese Liste eh sinnlos, da keine Patches mehr kommen. Ist bestenfalls noch für Mods gut. Bugs mit denen man cheaten kann sollten hier lieber nicht rein.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

eben,weil cheaten will hier keiner,endweder fair play oder gar nicht am besten,cheater versaun ein das ganze game play

Kommentar

Hmm habs vorhin probiert hat irgendwie nicht geklappt ist aber trotzdem eine dreistigkeit das sie einen solch offensichtlichen Bug drinlassen...

Der Support von EA regt mich immer mehr auf (Nicht nur in Bezug auf Generals)... Genau wie Infinity Ward aber das ist ein anderes Thema was wohl hier nicht wirklich was zu suchen hat

Kommentar

Lädt...
            X