Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorschlag schiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vorschlag schiffe

hi leutz

was ich noch vermisse in cnc generäle sind die schiffe, wie wäre es wenn man da mal einen mod machen würde??? oder findet ihr das net so toll?

gibts schon -> http://cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=334

Kommentar

Sry wenn ich das so sage, aber ist das nicht einer dieser Billigmods in denen die auch übers Land fahren können und so?
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ne ne ne Leute

Soll ich mal ne Demo-Version von TPoHW machen? In dieser würde ich dann den Navy War mode mit ein bauen. Dann gäbs mal etwas professionellere Seekriege

Kommentar

Shockwave 1.0 wird übrigens auch Seekämpfe haben. *träum und in die ferne blick*
          Nature shot first!!!

Kommentar

Wo wir grad beim träumen und in die ferne blicken sind und ganz nebenbei auch Werbung für Mods gemacht wird, sag ich mal dass es in Operation Beta evt. auch noch professionelle Seeschlachten geben wird

Kommentar

Naja ich wollt auch nur sagen, dass es das schon gibt und die Idee sowieso völlig alt ist. Und @DetoNato mir geht dein generve wegen deinem achsotollem mod sowas von auf die nerven, kannst du das bitte ma lassen so nach dem motto anzukommen: ich bin der meistermodder und ihr seid alle dumm?

Kommentar

Zitat von Ingoneur
                Naja ich wollt auch nur sagen, dass es das schon gibt und die Idee sowieso völlig alt ist. Und @DetoNato mir geht dein generve wegen deinem achsotollem mod sowas von auf die nerven, kannst du das bitte ma lassen so nach dem motto anzukommen: ich bin der meistermodder und ihr seid alle dumm?
                Nun, um das erstmal klar zustellen: Ich habe nie gesagt, dass alle (oder Einzelne Leute) dumm sind. Und solange ich das auch nicht sage brauchst du (oder irgendwer sonst) auch nicht an Minderwertigkeitskomplexen zu leiden, wenn ich mit meinem Monstrum prale.

Dass meine Mod, gegenüber den anderen Mods und TC, sich in fast allen Punkten (wie Qualität und Quantität) deutlich abhebt, ist eine Tatsache. Zumal du bedenken musst, dass ich sehr viel Zeit, Geld, eine menge Geduld und Ideen in dieses Projekt investiere. Deshalb auch diese Werbung.

Und nochwas: TPoHW ist eine TC. Nur mal so nebenbei. Und erlaub dir keine voreilige Bewertung - im Bezug auf "achsotollem mod". Zumindest bis ich das nächste News Update mit Screenshots und Navy War-Mode Demo veröffentliche.

Wenn du mit mir weiter über dieses Thema diskutieren möchtest, dann nur zu!!!
                Zuletzt geändert von Medusa; 09.02.2006, 05:30.

Kommentar

naja wenn du ne demo vom mod hast dann schick sie mir mal würd es gern mal antesten wie gut deine mod really ist.
                  ich denke wir haben hier einige wirklich gute und derbe mods wo das game nicht zu derbst verfälscht wurde.
                  weil zb.GBA mit ner horde kriegsschiffe??^^
                  die einzige armee die fette schiffe hat ist USA
                  und man kann in einem mod die 3 standart armeen nich benachteiligen oder ganz rausnehmen denn das sorgt dafür das es sicher ein flop wird.
                  naja bin mal gespannt......

Kommentar

Also sorry dass hier raus wahrscheinlich wieder ein Streitgespräch wird, aber:

Deto, du hast es wirklich nie direkt gesagt, aber es kommt so rüber. Ingo hat recht... Und unterlass bitte Wörter wie "Minderwertigkeitskomplexe", denn sonst endet dashier nur wieder in einer "blutigen" (nicht wirklich, klar) Auseinandersetzung...
                    Was ich von deiner Mod bis jetzt gesehn habe, zeugt eher vom Gegenteil, sprich: Nicht Qualitativ hochwertig...

Ganz nebenbei wage ich zu behaupten, dass Ingo und ich bessere Modder sind und mehr Erfahrung haben und das deshalb besser beurteilen können.

Und nochmal: Wenn überhaupt diskutier normal, dir will hier keiner was böses

@Hamburg bzw. Topic: Das Balancing mit den Schiffen ist eigentlich das größte Problem. China kann man noch einigermaßen gut anpassen, aber die GLA... naja, auf dem Wasser lassen sich eben nicht so viele Fallen stellen

Kommentar

Zitat von SecretEye
                      ... aber die GLA... naja, auf dem Wasser lassen sich eben nicht so viele Fallen stellen
                      Vieleicht ein Tarnschlauchboot mit einem Teroristen oder eine unbewegliche Einheit (da Gebäude nicht im Wasser stehen können glaub ich) die Explodiert wenn ein Schiff zunahe kommt ne Mine also.

Oder Jamen Kell schwimmt und versenkt Schiffe wie Tanja aus AR2.

Kommentar

Jo klar... So drei vier Ideen hätte ich auch, aber damit z.B. eine Flotte Schlachtschiffen zu zerstören kann schwierig werden. Naja, falls sowas noch in meiner Mod kommt, werde ich wohl eine gute Lösung finden ^^

Kommentar

TIPP: um eine Flotte aus Kreuzer zu zerstören bedarf es nur ein paar U-Boote. Dadurch würde auch wieder das sogenannte "Stein-Schere-Papier"-Prinziep wieder greifen

Kommentar

Du willst der GLA U-Boote geben? Und wo haben sie die bitte her? Von den Russen? Toll... dann haben sie nicht genug Treibstoff für alle XD

Kommentar

Ich würd wenn für die GLA halt nen paar Wassermienen machen die die mit so kleinen Bötchen ablassen und sonst vielleicht halt so nen paar leichte Boote um nen Strand zu erobern.

@ DetoNato
                              Minderwertigkeitskomplexe hab ich eigentlich nicht nur:
                              Ich fand einige Models auch nicht wirklich berauschend und ein paar effekte in dem "Monstrum" und obs ne TC ist oder nicht... ich sag da nur wayne? Was soll das bitteschön ändern? Dann das wegen dem "achsotollem mod" ist einfach nur so ca wie es ankommst was du immer sagst. Und warum hast du Geld darein Investiert? Ich weiss aus früheren Beiträgen, dass du schon vorher 3D Models gemacht hast und nichts ausser dafür kostet etwas oO?

Kommentar

Lädt...
                              X