Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr könnt die Festung aus mehreren Gebäuden machen, die Ihr dann via FireBase-System beim Bau spawned. Dafür müsstet Ihr auch ein "Model" mit den nötigen Bones machen. So mach ich es auch, um den War Fortress Modus meiner Mod zu steuern
Auf jedenfall müssen die eine Menge Tricksen, um eine richtig schicke Festung hinzubekommen. Und ich weiß sowas auch aus meiner Mod, dass sowas sehr Zeitaufwendig ist.
Noch ein Tipp:
Wenn Ihr in einem Modell (w3d) diverse Bones so anordnet, wie Ihr sie haben wollt, diese alle von Station01 bis maximal Station40 durchnummeriert und mit dem OCLUpgrade Modul die Gebäude in den GarrisonContain Modul spawnt könnt Ihr es schaffen
wohin das zählt egal hauptsache die idee kommt einigermassen gut an und ist auch realisierbar und das wichtigste ich kann dann was bauen was auch lange standhält zb im lan game vs kumpel wenn das noch klappt ....
Kommentar