Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die panzer sind alle (bis auf die ersten 2 waren vom posttag) etwas älter und überarbeitet und alle haben wie du schon sagtest ncoh kleinere fehler....
hab ja erstmal zeit...
Wollte ich auch sagen. Der Panzer auf seinem letzten Bild wirkt, vom unterbau her, viel zu plump. An dessen Model details solltest du auf jedenfall arbeiten.
Und das ich oben mit dem Wort "klobig" auch die Texturen meinte, ist auch angekommen, oder?
Aber wie sagt man noch so schön: "Aller Anfang ist schwer!", doch "Übung macht den Meister!"
jo verscuhe es besser zu machen gehe jetzt erstmal übers wochenende in ferienfreizeit undd anach verscueh ich das + ein neues modell zu postenwenn se fertig sind
die door-open animation muss das seien wo der heli landet,und die door-close animation die wo er weg fliegt
EDIT:die "door-open zeit" so 10 secs,lass es 4 sec offen udn las den heli 10 sec wegfliegen
EDIT die 2te: wenne willst mach ichs dir
EDIT die 3te: mist,hab dei überschrift net gelesen
EDIT die 4te (man das wird langweilig):mach bai schweisnäten einen dicken strich in der farbe wie der untergrund,nur um einiges dunkler,und in die mitte einen dünneren strich in der farbe aber um einiges heller
Du kannst aber auch Flugzeuge die Einheiten bringen lassen (siehe C&C TD und Renegeade: Nod-Flugfeld). Dazu musst du nicht Modellen können. Dafür aber etwas mehr Coden
Kommentar