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  • #16
    AW: Air-MOD

    Kritick ist erwünscht bin offen für alles

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    • #17
      AW: Air-MOD

      Zitat von Helge
      Sein letzter panzer is 3-4 wochen alt O_o
      Ja? Okay wusst ich nicht. In bin davon ausgegangen weil er alles an einem Tag gepostet hat.
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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      • #18
        AW: Air-MOD

        die panzer sind alle (bis auf die ersten 2 waren vom posttag) etwas älter und überarbeitet und alle haben wie du schon sagtest ncoh kleinere fehler....
        hab ja erstmal zeit...

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        • #19
          AW: Air-MOD

          Wollte ich auch sagen. Der Panzer auf seinem letzten Bild wirkt, vom unterbau her, viel zu plump. An dessen Model details solltest du auf jedenfall arbeiten.

          Und das ich oben mit dem Wort "klobig" auch die Texturen meinte, ist auch angekommen, oder?

          Aber wie sagt man noch so schön: "Aller Anfang ist schwer!", doch "Übung macht den Meister!"

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          • #20
            AW: Air-MOD

            jo verscuhe es besser zu machen gehe jetzt erstmal übers wochenende in ferienfreizeit undd anach verscueh ich das + ein neues modell zu postenwenn se fertig sind

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            • #21
              AW: Air-MOD

              Hier habe ich was was du vll verwenden kannst, is ein TOS-1 Buratino MRLS
              Angehängte Dateien
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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              • #22
                AW: Air-MOD

                cool sieht geil aus; hier mein neuer harrier



                - ps hlege ich melde mich dann über icq


                hier ingame pic:
                Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 07.08.2006, 11:47.

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                • #23
                  AW: Air-MOD

                  geil,also in sachen flieger bise um einiges besser als ich
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

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                  • #24
                    AW: Air-MOD

                    hier hab ich mal n gebäude hat ichs chon länger aber bin nie dazu gekommen

                    ich will aucgh wenns dasteht das gebäude von helge ist (big thx an dich)


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                    • #25
                      AW: Air-MOD

                      bitte schöhn

                      Wenn ich ein komentar zu meinem modell abgeben darf:
                      bei dieser WF landen ein chinook,fahzeug kommt raus und chinok fleigt weg
                      Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 09.08.2006, 20:04. Grund: sch*** tastatur,immer wechselt se zwichen z und y....
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

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                      • #26
                        SChweisnähte skinnen???!

                        kann mir da jemand weiterhelfen?
                        ich bekomms net hin -.-

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                        • #27
                          AW: Air-MOD

                          die door-open animation muss das seien wo der heli landet,und die door-close animation die wo er weg fliegt

                          EDIT:die "door-open zeit" so 10 secs,lass es 4 sec offen udn las den heli 10 sec wegfliegen

                          EDIT die 2te: wenne willst mach ichs dir

                          EDIT die 3te: mist,hab dei überschrift net gelesen

                          EDIT die 4te (man das wird langweilig):mach bai schweisnäten einen dicken strich in der farbe wie der untergrund,nur um einiges dunkler,und in die mitte einen dünneren strich in der farbe aber um einiges heller
                          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 09.08.2006, 20:59.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

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                          • #28
                            AW: Air-MOD

                            ok 4 reichen danke xD
                            Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 09.08.2006, 21:01.

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                            • #29
                              AW: Air-MOD

                              Du kannst aber auch Flugzeuge die Einheiten bringen lassen (siehe C&C TD und Renegeade: Nod-Flugfeld). Dazu musst du nicht Modellen können. Dafür aber etwas mehr Coden

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                              • #30
                                AW: Air-MOD

                                jo hab ich mir auch schon überegt, dachte da an pradrop prenzip oder?

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