Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei stunde null

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Probleme bei stunde null

    kann mal jemand meine fragen beantworten

    Kommentar


    • #17
      AW: Probleme bei stunde null

      Die Atomrakete hat keinen Locomotor. Musst direkt am Projektil (Object NeutronMissile) rumdoktorn wenn du was ändern willst.
      Der Rest deiner Frage ergibt für mich leider keinen Sinn.
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Probleme bei stunde null

        also wenn ich den scudwerfer (das fahrzeug) mit der atomrakete bestücke guckt die rakete nicht nach oben sondern nach rechts so ghet sie auch dann nach aoben dann kommt sie von oben auf dem boden und dann boooom aber ich will das die rakete nach oben zeigt und dann nach oben fliegt

        Kommentar


        • #19
          AW: Probleme bei stunde null

          Füg doch einfach das "HeightDieUpdate ModuleTag_04"- und "NeutronMissileSlowDeathBehavior ModuleTag_06"-Behavior von der NeutronMissile bei der Scudrakete ein. Achja, solltest die Reichweite von der Scudwaffe etwas hochschrauben um unangenehme Nebeneffekte zu vermeiden.

          Achja, wenn du dich weiterhin weigerst Satzzeichen (sinnvoll!) zu verwenden werde ich mich für meinen Teil weigern dir zu antworten.
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Probleme bei stunde null

            nein,ich möchte das die atomrakete von den mobilen scudwerfer abgefeuert wird.

            Kommentar


            • #21
              AW: Probleme bei stunde null

              egal wenn keiner eine lösunk kennt.dann lasse ich es,aber jétzt hab ich noch ne frage.ich will ein upgrade einbauen aber das kann ich nicht bauen ich habe im commandset mein panzer das update verpasst und in der vehicle list habe ich bei meinen panzer ganz unten aaber noch vor den geometrie kram noch das hier eingefügt:
              Behavior = StealthUpdate ModuleTag_22
              StealthDelay = 2500 ; msec
              StealthForbiddenConditions = ATTACKING
              MoveThresholdSpeed = 3
              InnateStealth = yes ;Requires upgrade first
              End

              ich habe auch die modulzahl angepasst weil bei mir vorher das modul 21 ist dann icdt das modul ja 22 also ich höre eure lösungen!!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Probleme bei stunde null

                Welche Einheit?
                Poste bitte noch den Code aus der Upgrade.ini und Commandbutton.ini.
                Hat deine Einheit dieses Module?
                Behavior = ProductionUpdate ModuleTag_XX
                End
                -----------------------------------------------
                nein,ich möchte das die atomrakete von den mobilen scudwerfer abgefeuert wird.
                Änder eben noch das Modell und Partikel der Scudrakete.
                Nature shot first!!!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Probleme bei stunde null

                  => Thema verschoben ins Mods und Map Forum.
                  MfG
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Probleme bei stunde null

                    zum update hier das modul hab ich nicht
                    zur atomrakete werde ich versuchen
                    neues problem ich habe einen neuen bulldozer der soll ein neues commandcenter bauen das ich auch schon ind der ini datei im ordner eingefügt habe habe acu alles weteire gemacht aber aufjedenfall startet stunde null nicht wenn ich im commandset hinschreibe das mein bulldozer mein commandcenter bauen will warum ???

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Probleme bei stunde null

                      Probier´s dann mal mit dem Module, müsste dann eigentlich gehen (ansonsten, wie gesagt, poste bitte die Einträge aus den zwei INIs).

                      Hast du das Commandset richtig aufgeschrieben? Wenn es hier einen Fehler gibt stürzt Gen/ZH zwar ab, gibt aber keine vernünftige CrashInfo raus. Wichtig ist dass du den Eintrag "CommandSet" nicht vergisst (ja, ich war klein und hatte keine Ahnung ), dass kein Button doppelt belegt ist und natürlich das "End" am Ende. Ausserdem musst du die Groß-/Kleinschreibung einhalten!
                      CommandSet GDIBarracksCommandSet ;fill me with units
                      13 = Command_SetRallyPoint
                      14 = Command_Sell
                      End
                      Nature shot first!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        also ich habe natüprlich nicht was vegessen bzw. falsch geschriebne es ist so damir du/ihr es besser versteht ich habe eine neue Partei namen "Deutschland" und wenn ich in der commandset ini schreibe das mein bulldozer mein commandcenter bauen soll (Deutschlandcommandcenter) dann stürzt er ab aber wenn ich Americacommandcenter hinschreibe dann funtionierts achso es kann kein fehler an dem dozer oder an den commandcenter liegen,weil ich mit den dozer und das commandcenter von mir starte!!!
                        helge,wenn ihr ihn kennt hat mir gessagt das er das auch kent und er kennt auch keine lösung

                        tschuldigung für den doppelpost aber ich habe son s-c-h-e-i-ß problem aslo die partoit battery schießt keine raketen mehr ab man sieht zwar vorne bei dem rohr die explosion die vorne aus dem rohr rauskommt aber man sieht keine rakete ich habe acuh nichts an der rakete in gmax geändert im locmotor auch nicht un an der weapon.ini kanns auch nicht liegen weil ich die erneuert habe

                        tschuldigung für mein tripplepost aber es gibt 2 gute nachrichten 1. ich habe mein letztes problem ( mit der patroitbattery) gelöst 2.das upgrade ist schon wirksam wenn der panzer gebaut wird deswegenm konnte ich das upgrade nicht mehr kaufen
                        Zuletzt geändert von Alkcair; 16.11.2006, 20:24. Grund: Tripplepost (!)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Probleme bei stunde null

                          Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                          Achja, wenn du dich weiterhin weigerst Satzzeichen (sinnvoll!) zu verwenden werde ich mich für meinen Teil weigern dir zu antworten.
                          Wenigstens bin ich nicht der einzige, den das stört.



                          @ c&c ffan:
                          Du lernst es nicht, oder? Dein Wirrwarr von Gelaber versteht keine Sau.
                          Eigentlich sollte Golan nun nicht mehr helfen! Außerdem kannst du mal den "Ändern"-Button benutzen, anstatt dich für einen Triple-Post zu entschuldigen. Erst denken, dann schreiben!
                          Zuletzt geändert von Bibber; 14.11.2006, 21:57.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            hab ich schon ist ja schon gelößt

                            aber was ist mit dem commandcenter!?

                            EDIT by Amosh:

                            Beiträge zusammengeführt, desweiteren habe ich die vielen Ausrufezeichen und Fragezeichen jeweils auf eins reduziert, sowas liest sich einfach schrecklich. Desweiteren gibt es rechts unter deinen Beiträgen einen EDIT-Button, mit dem du deine Beiträge editieren kannst.

                            Desweiteren habe ich deinen Tripplepost oben auch zusammengefasst.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 16.11.2006, 20:26. Grund: Doppelpost

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Probleme bei stunde null

                              So, ich habe mich mal um die Posts gekümmert...

                              Bibber, auch wenn ich so nichts gegen dich habe: Du brauchst ihn nicht gleich so anzufahren, es gibt viele, die nicht wissen, dass sie Beiträge editieren können.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Probleme bei stunde null

                                also ich weiß es,weil es dort steht.
                                aber könnt ihr mir mal mit dem commandcenter helfen ich habe das problem ja schon beschrieben wer will kann sich auch über msn bei mir melden meine adresse heißt sarejumu@aol.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X