Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei stunde null

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme bei stunde null

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Bibber, auch wenn ich so nichts gegen dich habe: Du brauchst ihn nicht gleich so anzufahren, ...
    Das ergibt sich meist aus der Kombination von Kleinigkeiten mit mangelhafter Nutzung der deutschen Sprache. Ist halt meine Art.
    Und du darfst ruhig was gegen mich haben. In den meisten Fällen hat man was gegen mich. Ich kann damit gut leben. Niemand ist perfekt.

Und wenn das Problem mit dem CommandCenter nochmal in verständlicher deutscher Sprache ausformuliert wird, wäre ich auch bereit, meine Gehirnzellen mal zu fordern.
    Zuletzt geändert von Bibber; 16.11.2006, 21:58.
    sigpic

Kommentar

ok ich erkläre es nochmal unzwar habe ich eine eigene partei ich starte mit meine commancenter und meinen dozer und der dozer soll mein commandcenter bauen aber wenn ich den befehl in der commandset ini gebe startet stunde null nicht mehr

Kommentar

Ich gebe auf!
        sigpic

Kommentar

vielleicht weiß es einer bibber ist ja zu dumm

Kommentar

Der dumme bist du hier, denn du peilst nicht, dass ich dir die ganze Zeit versuche klar zu machen, dass du endlich mal die DEUTSCHE SPRACHE benutzen sollst. Raffst du es endlich mal!?
            sigpic

Kommentar

Also ich hab keine Ahnung ob ich dein Prob verstehe aber starte einfach mal den WB und guck was der für ne Fehlermeldung ausspuckt. Und das machste jetz einfach immer wenn du einen Fehler hast, dann musste nämlich nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen.
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

also ich kenne das bis jetzt nur das man den fehler durch die crashinfo aus den ordner eigene datei sieht aber mit worldbuilder das müsstest du mir erklären soll ich etwa auf open und dann meine commandset.ini datei öffnen oder was???

Kommentar

Du musst ihn einfach nur starten dann kommt ne Fehlermeldung wenn ein Fehler vorhanden ist. Ausnahme ist die CommandSet.ini aber dafür kannse ja in der CrashInfo.txt nachsehn.

Kommentar

Wenn ich den Zero Hour Worlbuilder starte zeigt er mir ein Fehler an,das WeaponFX_NeutronMissile nicht exestiert dabei ist es ja im Generals Ordner und mein fehler mit dem Bulldozer zeigt er garnicht an.
                    Zuletzt geändert von c&c ffan; 25.11.2006, 01:03.

Kommentar

Dann fix die Fehler jetzt der Reihe nach durch -.- Am Spiel selber kanns ja nich liegen... Is doch wohl selbstverst%u00E4ndlich, oder?

Kommentar

Zitat von c&c ffan Beitrag anzeigen
                        vielleicht weiß es einer bibber ist ja zu dumm
                        Vielleicht postest du einfach deine neuen Einträge aus der Commandset.ini und CommandButton.ini damit man nicht erst die Kunst der vergessenen Zen-Meditation zur Erlangung des Wissens des Kosmos praktizieren muss um Fehleranalyse betreiben zu können.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Ich glaub es nicht!!!
                          Ich habe in der CommandButton.ini das Hier geschrieben:
                          CommandButton Command_ConstructDeutschlandaCommandCenter

dabei heißt es:
                          CommandButton Command_ConstructDeutschlandCommandCenter

Aber ich habe echt alles überprüft oh man son Sch**ß Rechtschreibfehler

Kommentar

Lädt...
                          X