Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das mit den Schiffen sind genau meine Gedanken,Generals war das beste cnc(persönliche meinung, wer anderer Meinung ist, bitte für sich behalten) aber mit Schlachtschiffen so wie die in der USA Mission würde das spiel Qualitativ allein(wieder persönliche meinung) 10 mal so gut sein,weil man sich einfach still und heimlich überallhin verkriechen kann(ja ich verstecke mich gern )und noch ne gute idee: Ein spielmodus in dem man KEINE Spionagefähigkeiten nutzen kann,nur wenn man Seine eigenen flieger opfert sieht man etwas,würde die spieldauer noch einmal weitaus erhöhen,und es würde noch mehr spaß machen
Never think im gone forever, i will come back! hehe
sigpic
Genau das war mein Problem in Zero Hour, ich hatte mir immer den getarnten General genommen oder wie der hießt und durch diese blöde Radarfunktion konnte man sich gar nicht richtig verstecken -_-, naja dauert ja noch bis das Game rauskommt...
Nicht unbedingt, wie ich finde. Die von Generals 2 sind zumindest hochauflösender und sehen nicht aus als wären sie aus einem B-Movie entstanden.
Darunter kann man sich tatsächlich was vorstellen. Und mit ein wenig Glanz und Bumpmapping sähen die auch nicht mehr so platt aus:
(Ergebnis nach 2 Minuten rumfummeln, ich denke die Leute bei EA kriegen das natürlich besser hin )
Also ich mag das EU Zeichen , auf bei den Gernerälen wird wieder die Spezialisierung auf das Logo kommen es könnte aber auch sein das es einen Heer Generals einen Luftwaffen und Spec Ops gibt anstatt SW General und so also das dann Heer etc einfach dadrunter steht . Das Zeichen hätte ich aber lieber gesehen :
Zuletzt geändert von F22 Raptor; 13.03.2013, 19:48.
Kommentar