Also ich finde sie unfair und viel zu stark. Was meint ihr ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grand Cannon
Einklappen
X
-
Die Leute die Frankreich nehmen werden nicht umsonst sofort bschimpft *gg*. Naja is schon etwas unfair. Wenn der Gegner viele davon hat musste hoffen, dass er strunzdumm is [Spion ins Kraftwerk und GO] oder Luftangriff. Ich hab als ich RA2 neu hatte immer Frankreich genommen und mich zum Gegner gebaut mit den Grand Cannonen. Heute find ichs arm
-
Ich find Grand Cannons besonders auf Maps mit nur einem Landzugang fies, Eingang zu Gebaut und man hats schwer durch zu kommen, wen er dan noch was gegen Luft und ne gute Flotte hat siehts ganz schlecht aus.
Wobei man in einem solchen Fall ja davon ausgehen kann das er kaum Offensive hat und ihn halt vom Erz abschneidet.
Kommentar
-
ja find ich auch ungerecht aber dafür schiessen die lahm. und da kann man schnell hin fahren und sie zerstören (wegen der mindestreichweite) oder mann nimmt blak eagels 2- 3 und die grand cannon gibts nicht mehr.
achso und die is teuer, gegen gebäude uneffektiv :ast:
Kommentar
-
Ich finds auch so ungerecht die Grand Cannon kostet 2000$ und ist sehr stark gut gepanzert und macht Gebietsschaden. Aber der Tesla-Panzer kostet 1200$ macht mittelmäsig schaden hält wenig aus und macht kein Gebietsschaden. Da is der Panzer im nachteil da würd ich lieber 800$ mehr bezahlen als so nen miesen paner zu bekommen. Was die sich da gedacht haben?
Kommentar
-
Grad Canon find ich schon geil aber ich finde die Leite was sich TOTAL einbunkern mit canons unfair oder eben immer walken....
ich mein ein wenig ist kein prob aber manche übertreiben es ja doch....
Zu Stark naja sind schon stark aber wenn man gut angreift ist eine auch schnell weg, vielleicht sollten sie statt 2000 eher 2500 kosten oder so
Kommentar
-
Ja das sowieso.... also das ist halt der nachteil man muss viele Kraftwerke bauen und die Allies haben ja eh kein Atomkraftwerk oder sowas was eben mehr strom bringt.
Kommentar
Kommentar