Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Cannon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann sollte die vorteile der map nutzen .... Arktischer kreis zum beispiel ....
    ein paar schiffchen mit ein paar süssen raketen .... ich gehe erst auf flugabwehr dann auf strom danach isses np mit offensiv

Kommentar

Ähhmm, was hatte ich gerade gesagt?

Original von Quintus
      Aber wenn jemanand GC nimmt, dann kennt er auch die Schwächen und wird sie entsprechend verteidigen.
      Ne gut ausgebaute GC Stellung kann man nicht offensiv zerstören...
      Also... wenn jemand GC bei der Karte am Wasser stehen hat, dann wird er nicht soooo doof sein, die nicht auch mit Schiffen zu unterstützen... :rolleys:
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Wieso mit Schiffe unterstützen genug Patriot und man brauch sich darum nicht zu Kümmern.

Kommentar

Aber Grand Cannon hat auch einen Nachteil.Wenn man in einer großen dicht bebauten Stadt spielt kann die Grand Cannon nicht immer auf die Panzer bzw.Einheiten zielen.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

-> Schutz zu einer GC
            Wer will wirklcih für 2000$
            Noch schutz baun ....
            Sagen wir man brauch mindestens 3 Luftabwehr dinger
            gehen auch wieder n paar tausender drauf
            Dann land... Prisma-Türme/MG-Stellungen kosten auch massig
            Oder ein paar panzer + GI's
            aleine aus einem diesen grund würde ich NIE
            Frankreich nehmen
            der aufwand + kosten eine GC zu schützen ist im endefekt zu teuer .....

Kommentar

ausser auf der Map: 7 da gibts immer nur einen eingang der 3 Felder breit ist

Kommentar

RE: Grand Cannon

dei Gran Canon ist das einzigst ware, die ist einfach geil!!!

Und wenn der feind sie hat nimmt man einfach ein paare Apokalypse panzer oder Prisma Panzer und macht sie platt.

wenn man sie selbst hat und sie gut steht dann ist das einfach nur hart!

Kommentar

RE: Grand Cannon

Original von Sir Kanne
                  dei Gran Canon ist das einzigst ware, die ist einfach geil!!!

Und wenn der feind sie hat nimmt man einfach ein paare Apokalypse panzer oder Prisma Panzer und macht sie platt.

wenn man sie selbst hat und sie gut steht dann ist das einfach nur hart!

ich habe immer in games one franze gezokt den die grandi dämpft den spielspass und ich zoke auch net gerne al zu lange liber 2 schnelle games als ein so sehr langes

Kommentar

Ich bevorzuge längere Games, wo man richtig Zeit zum Aufbauen hat... (ich weiß, ich bin ein Weichei :rolleys: )
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

GC sind echt fies, eigentlich kann man für die 2000€ besser kleinere verteidigung bauen, mit weniger stromverbrauch!!!

Kommentar

lol france und unfair?so bald er wlked fährt man ein stück vor seine bsae,denn jeder stellt seine gc nach vorne,drum so bals sie steht vor fahren und los auf die canon,und die grizzlies sind kein problem.

irgendwer hat gesagt sov ist schwach,dazu sag ich nur rofl.man muss halt wissen wie man umgeht mit desos etc...

Kommentar

Jep. Aber es ist zum Teil schon schwieriger, eine GC auszuschalten

Macher von:

Kommentar

unfair aber..........

: ich findest auch fies weil man gar keine chance hat auser mit air oder mit flugzeugträgern (nur wenn der gc weit weg steht )

Kommentar

Naja stimmt ned, wenn man genug Tanks hat is die Canon weg, blöd is nur wenn sich derjenige total einbunkert... aber soweit sollte man ein Franzosen ned kommen lassen.
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Ich find Franzosen sowieso scheiße. Die spielen sich viel zu definsiv mit der GC. Das nehm ich doch lieber die Deutschen und heiz dem Gegner mit Panzer-Zerstören ein. Noch besser sind aber Tesla-Panzer.

Kommentar

Lädt...
                                X