Also CnC generals fand ich Klasse obwohl es nicht mehr viel mit dem alten CnC zu tun hat. Wenn AR3 kommen sollte, mache ich mir keine Gedanken das es vermurkst wird. Mit soeinem potenziellen Titel, der alleine durch den Namen CnC schon genug Käufer finden wird, kann sich EA nich erlauben Scheisse zu bauen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
*AR 3 Vielleicht erst 2007* ?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
wenn du das meinst, was hier steht, dann wird es wohl stimmen, wenn EA es selbst sagt...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Kommentar
-
Das Spiel war eindeutig in entwicklung und es ist entweder pausiert oder abgebrochen wie Tiberian Twilight, ich denke mal nicht, dass EA sonst die Adressen www.redalert3.com und www.tiberiantwilight.com registrieren liesse.
Kommentar
-
Zitat von IngoneurDas Spiel war eindeutig in entwicklung und es ist entweder pausiert oder abgebrochen wie Tiberian Twilight, ich denke mal nicht, dass EA sonst die Adressen www.redalert3.com und www.tiberiantwilight.com registrieren liesse.
Vielleicht hat diese sehr magere Berichterstattung von EA ja eine art Vermarktungsstrategie *fingerzeig auf HL2*. Denn HL2 wurde von Valve auch erst 4 Jahre lang entwickelt, ohne das man nur ein Wort in der Zeit darüber verloren hat. Und dann, wenn das Spiel fast fertig ist, kommt alles wie eine fette Bombe auf uns.
Kommentar
-
HL² ohne dass ein Wort verloren ging oO
Bei HL² haben sie doch so getan als wären sie schon so weit und haben das in Videos gezeigt, dabei war die KI zu dieser Zeit noch totales Fake und was da nicht noch alles war. Bis dann ein Hacker die Daten gezogen hat und alles ans Licht gebracht hat. Von wegen kein Wort verloren. Die haben nen riesen Rummel darum gemacht.
Kommentar
-
Zitat von SecretEyeHL² ohne dass ein Wort verloren ging oO
Bei HL² haben sie doch so getan als wären sie schon so weit und haben das in Videos gezeigt, dabei war die KI zu dieser Zeit noch totales Fake und was da nicht noch alles war. Bis dann ein Hacker die Daten gezogen hat und alles ans Licht gebracht hat. Von wegen kein Wort verloren. Die haben nen riesen Rummel darum gemacht.
Kommentar
Kommentar