Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*AR 3 Vielleicht erst 2007* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also CnC generals fand ich Klasse obwohl es nicht mehr viel mit dem alten CnC zu tun hat. Wenn AR3 kommen sollte, mache ich mir keine Gedanken das es vermurkst wird. Mit soeinem potenziellen Titel, der alleine durch den Namen CnC schon genug Käufer finden wird, kann sich EA nich erlauben Scheisse zu bauen

Kommentar

hi leute schaut mal auf die dvd 10 jahres edition..
      da solls (nach gerüchten) nen statement geben obs nen neues CnC gibt oder nicht..
      ich weiß es nicht habs nur gehört,spricht sich halt so rum..
      wäre cool wenn mir jemand was darüber sagen kann werds mir nicht holen da ich alle schon orginal habe

Kommentar

wenn du das meinst, was hier steht, dann wird es wohl stimmen, wenn EA es selbst sagt...
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

nee das mein ich nicht^^
          aber mal sehn es gibt gerüchte das sie grade überlegen tun/haben welchen teil sie anknüpfen AR 3 oder GDIvsNOD werde es etwas verfolgen und bei genaueres hier posten,falls der gute fronttaxi nicht schneller war

Kommentar

Zitat von HQ|[*HH*]Hamburg
            nee das mein ich nicht^^
            aber mal sehn es gibt gerüchte das sie grade überlegen tun/haben welchen teil sie anknüpfen AR 3 oder GDIvsNOD werde es etwas verfolgen und bei genaueres hier posten,falls der gute fronttaxi nicht schneller war
            woher stammt denn dieses gerücht?

Kommentar

ist noch nicht bestätigt daher nenne ich noch keine quellen aber sofern ich was weiß werd ich es posten,falls frontaxi mir nicht zuvor kommt^^
              denn soweit ich weiß ist er auch den gerüchten auf der spur

Kommentar

Das Spiel war eindeutig in entwicklung und es ist entweder pausiert oder abgebrochen wie Tiberian Twilight, ich denke mal nicht, dass EA sonst die Adressen www.redalert3.com und www.tiberiantwilight.com registrieren liesse.

Kommentar

Zitat von Ingoneur
                  Das Spiel war eindeutig in entwicklung und es ist entweder pausiert oder abgebrochen wie Tiberian Twilight, ich denke mal nicht, dass EA sonst die Adressen www.redalert3.com und www.tiberiantwilight.com registrieren liesse.
                  Hmmm...Wenn das so ist^^ (bitte lass das Wort abgebrochen weg). Ist wenigsten schon mal gewiss, DASS es ein neues C&C gibt. Ob jetzt Allied-Soviet oder GDI-NOD ist mir schnuppe neur genial soll es sein, halt ein C&C.

Vielleicht hat diese sehr magere Berichterstattung von EA ja eine art Vermarktungsstrategie *fingerzeig auf HL2*. Denn HL2 wurde von Valve auch erst 4 Jahre lang entwickelt, ohne das man nur ein Wort in der Zeit darüber verloren hat. Und dann, wenn das Spiel fast fertig ist, kommt alles wie eine fette Bombe auf uns.

Kommentar

HL² ohne dass ein Wort verloren ging oO
                    Bei HL² haben sie doch so getan als wären sie schon so weit und haben das in Videos gezeigt, dabei war die KI zu dieser Zeit noch totales Fake und was da nicht noch alles war. Bis dann ein Hacker die Daten gezogen hat und alles ans Licht gebracht hat. Von wegen kein Wort verloren. Die haben nen riesen Rummel darum gemacht.
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye
                      HL² ohne dass ein Wort verloren ging oO
                      Bei HL² haben sie doch so getan als wären sie schon so weit und haben das in Videos gezeigt, dabei war die KI zu dieser Zeit noch totales Fake und was da nicht noch alles war. Bis dann ein Hacker die Daten gezogen hat und alles ans Licht gebracht hat. Von wegen kein Wort verloren. Die haben nen riesen Rummel darum gemacht.
                      Das war etwa 1 Jahre vor dem Release. Die Entwicklung von HL2 dauerte, laut GameStar, 6 Jahre. Also haben die ersten Arbeiten an HL2 schon nach dem Release von HL1 angefangen.

Kommentar

Aha, naja, ist ja auch egal.... Wire haben beide irgendwo recht

B²T
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ich denk das das spiel vor 2007 wohl nicht kommen wird , auch wegen der 10 jahres edition und so aber ich wäre echt froh wen das game bald rauskommt
                          Kampftrolle forever

Kommentar

Ra3 kommt woll erst 2007 so gegen sommer

wegen der Jubi Edition aber ich freue mich draf
                            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Naja, ich möchte eher, dass der Konflikt GDI vs Nod fortgesetzt wird, bin eher Fan von denen.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Alarmstufe Rot 3 am 01.07.2006?

Habe das hier gefunden und da steht es hoffe es stimmt

Kommentar

Lädt...
                                X