Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird EA RA3 vermurksen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz klar: Yuri wird von einem mysteriösen Mann befreit, man weiß noch nichts davon, Yuri schlägt zurück, Sowjets und Allies verbünden sich gegen Alliierte, haben gerade Yuri zurückgeschlagen, da attakieren die Sowjets die Allies, der Präsident ruft Romanov an, und fragt ihn "was war das, wir wollten doch eine gemeinsame Zukunft anstreben!"doch an der anderen Leitung kommt nur "Ich bin die Zukunft..."
    Tja, den Rest könnt ihr euch ja denken.
    Nur leider wird das nicht so werden, denk ich.
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

also auf yuri hätte ich nichtnochmal lust, wenns wieder solche "psychotürme" oder "superhirne" gibts.

wenn yuri die einzige einheit mit der fähigkeit wäre, wärs vollkommen okay.
      aber wenn ich in ra2:yr gegen nen ziemlich guten yurispieler spiele bin ich ja dazu gezwungen meine eigenen einheiten weit weg von meiner basis hinzustellen, da meine eigenen einheiten ja sozusagen einheiten sind die mich attakieren könnten...(und robotpanzer stink0rn^^)

also auf so ein szenario hätte ich nicht nochmal lust, sollte yuris in ra3 auftauchen: kein problem! nur die partei yuri wahr mir ETWAS zu unbalanced^^

ich will aber endlich mal informationen über das neue ra3...
      nicht irgendwelche interviews wo gesagt wird das ein neues C&C kommt..
      Zuletzt geändert von Relectric; 19.10.2005, 22:59.
      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Jop, Infos wären mal ganz gut.
        Ich hege ja immer noch die Hoffnung das in dritten RA Teil endlich die Verschmelzung von Tiberium und RA Universum stattfindet.
        Obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist.

Kommentar

Nun ich glaube man hat die verschmelzung durch RA2 ein bisschen vermurkst. Weil in RA 1 war noch von der Gründung der GDI die Rede,und Kane tauchte auf. In RA 2tauchte weder kane auf noch wurde irgend ein sterbenswörtchen von einer Globalen defensiv Initiative geredet.

Man sollte hoffen
          No idea

Kommentar

also ich hoffe das es wider die coolen vidio sequenzen gibt.Wie im AR 2 doer so die waren voll gut und die story war auch genial.Im cnc zh war die story scheisse und das is irgendwie nicht so der renner.Also EA soll was reisen und die storry gut basteln sonst is das mit der fanemeinde bald geschichte.

Kommentar

die vermurksens auf alle fälle :easucks:
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich bin optimist was RA3 angeht!!!

Und wenn die es vermurksen ist auch egal!! Dann werde ich ne großartige mod dafür machen (oder meine Mod auf dieser basis weiterführen ).

Kommentar

Und soweit ich weiß, ist RA3 gecancelled! Leider.

EA hätte dazu doch schon offizielle Angaben gemacht, da aber in der Richtung nichts gekommen sit, denke ich, dass RA3 nie auf den Markt kommt.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Dafür kommt aber (hoffentlich) C&C3 Tiberian Twilight.

Und wenn, hoffe ich auch dabei, dass EA es nicht vermurkst und nach dem genialen 1. Teil und dem guten 2.Teil weiterhin ein gutes Spiel über Nod, GDI und Tiberium hinkriegt. Und das bitte mit guter Story, Videos und Bauhofsystem, so wie früher!

Wenn ich ehrlich bin erwarte ich TT mehr als RA3, da die Tiberium Story nunmal eine Trilogie ist. RA3 muss nicht unbedingt sein. Die Story wäre dann nur wieder zu aufgewärmt.

Kommentar

Ich weiß leider nicht viel mehr, nur das RA3 aus ein paar sich zusammenzudenkenden Gründen nicht erscheinen wird.

Ob es überhaupt nochwas von C&C gibt, ist fraglich. Es kommen ja erstmal TD und AR für XP überarbeitet raus, mal schaun, was EA daraus macht.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wir werden spätestens beim first Decade Pack wissen, was das nächste C&C wird, da EA schon eine Ankündigung angekündigt (lol) hat.
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Öööööhm...
                          Das dauert echt lang das alles zu lesen ^^

Nya hier mal meine Meinung (aiweh ^^)

Ich denke schon, dass falls RA3 herauskommt, es nicht so schlecht werden wird. Klar wüsche auch ich mir eine Verschmelzung mit dem Tiberium-Universe und dem RA-Universe, wieder mit Kane und der GDI.

Obwohl ich das leider nicht glauben kann... Wär wirklich wunderbar, aber irgendwie nicht vorstellbar.

Zur Story:
                          Da die USA ja inzwischen viel Scheiße gedreht hat [sry, is aba so] könnte EA ja diese Idee aufschnappen und aus RA3 einen IRAQ WAR machen, oder so in der Art halt ^^
                          möglich wärs ja
                          Es wär auch möglich dass Yuri befreit wird, Romanov kontrolliert, und der Befreier war niemand anderes als Kane, wär antürlich net schlecht, obwohl Yuri eine "leicht" übertriebene Partei ist, muss ich zugeben.

Zu den Einheiten:
                          Tya, ich hoffe doch sehr, dass das auch eine Verschmelzung der beiden Universes wird. Mit Mammut MK Panzern, Apokalypse Panzern, Fuzzis ^^ [Insider-Begriff für Terrordrohnen xDDD], vllt Prismas, Gatling Panzern etc...
                          Nya, vllt auch neue Erz-Sammler, die alten werden langsam langweilig, größeres Auffassungsvermögen jedoch langsamer, nicht mehr Chrono. (vllt noch ein kleiner prismaturm/teslaspule obn drauf ^^)

Infanterie gehört auch mal ein bissi verändert. Vielleicht manipulierte Viecher [Tiere]. Oder eine fliegende FLAK Einheit. Es würde sowieso nicht schlecht werden wenn alle Parteien fliegende Einheiten besitzen würden. nicht nur kirov, flugzeuge, rocketeers, Helis...
                          Ein Beispiel wäre eine fliegende Flak Einheit ^^

Schifferl: Auch neue Schifferle könnten ruhig rauskommen. Vor allem die Delphine sind irgendwie schwach, da wäre eine Vorstellung ein Atom U-Boot oder so in der Art eben.

Zu den Gebäuden:
                          Ööööhm, klar auch hier wäre eine Verschmelzung wieder extremst geil...
                          DEFENSIV: Prisma-Türme, Nod Obelisk, Wachtürme, Gatling Geschütze, Tesla-Spulen und natürlich auch hier wieder neuerungen.
                          vllt... So etwas wie ein Prisma Turm [bitte ein anderes Aussehen aber] der wie ein MG funktioniert, selbstverständlich mit einer schwächeren Kraft. Oder eine Waffe die nur auf eine Gruppe gerichtet werden kann. Etwas dass Fahrzeugen etwas anhaben kann, jedoch Infanterie nicht und umgekehrt. Für die Flugzeuge haben wir ja bereits die Patriot-Batterie und Flak.

Die Lösung der Energie war mit Atomkraftwerken gut gelöst, mit den neuen BIO-REAKTOREN von YURI allerdings überholt, so etwas wäre doch wünschenswert, allerdings mit dafür vorgesehenen Einheiten [dass nicht mehr GIs, Yuris oder so in den bio reaktor kommen können, sondern nur mehr eine einzige art von infanterie, die keine andere Funktion besitzt. Zur Abwehr vielleicht eine Pistole.

Sonst kann ich mir eh net soviel vorstellen.
                          Vielleicht noch einen Gegensatz zum Industrie-Kraftwerk, ein Infanterie-Kraftwerk oda wie auch immer, das die Kosten für Infanterie sinken sollte. Dasselbe auch für Flugzeuge.
                          Das Robotzeug kann man wegschmeißen, die sind eh nur für Yuris gedacht denk ich mal... Ein Sat-Uplink für alle Parteien wäre fair. Die Parteien sind leider unausgeglichen, so meine Meinung. Klar ist das schwer festzustellen, aber die Amerikaner sind IMMER besser... in Generals, AR, und Tiberium...
                          Obwohl das in Tiberium nicht so ganz stimmt, da ist es doch recht ausgeglichen wenn ich ehrlich bin ^^

tya, das wars von meiner Seite.

C&C 4-ever
                          † Duke †

Kommentar

Zitat von Micron
                            Wollte mal wissen was ihr so denkt, Ob EA RA3 vermurksen wird?
                            Hoffentlich: Sie werden es schon schaffen. Das wird schon ganz OK.

Ich wünsche mir ein Command & Conquer, das aber doch auch einige Generals Elemente haben soll (gutes Balancing).
                            Schließlich ist Generals wenn auch schon kein richtiges C&C, dafür ein gutes Echtzeitstrategiespiel
                            Zuletzt geändert von LanceVance; 03.03.2006, 17:00.

Kommentar

ich hoffe ra3 wird cool und nich irgend so ein geld gier produckt von seiten der firma um die community auszunutzen

edit by DonBilbo: solche links hier nicht!
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.03.2006, 22:22.

Kommentar

Ihr glaubt doch nicht wirklich das das Rot Universum nicht fortgesetzt wird, das zocken doch noch die meisten, ja graphisch nicht der Hit, aber fetzt doch und außerdem was wird mit Kane im Roten Universum. Alles fragen die noch beantwortet werden müssen(sowie die verschmelzung der Universen).
                                Also hier keine pessimistischen bemerkungen!!!

Kommentar

Lädt...
                                X