Wollte mal wissen was ihr so denkt, Ob EA RA3 vermurksen wird?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird EA RA3 vermurksen?
Einklappen
X
-
Wird EA RA3 vermurksen?
141Bin mir zu 100% sicher das EA es nicht hinbekommt2199%31Es wird viel schlechter sein wie die originalen RA Teile.2979%42Sie werden es schon schaffen. Das wird schon ganz OK4468%63Das Spiel wird einfach der Hit. Das beste CnC was es bis jetzt gegeben hat!355%5Stichworte: -
-
Es wird sicher schlechter als die vorherigen Teile.
Wahrscheinlich wieder das Niveau von Generals, oder vllt. sogar noch etwas schlechter.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass EA das richtig gut hinbekommt.
Aber ist natürlich immer schwer im voraus etwas zu sagen wenn man noch keine Informationen über einen Titel hat.
-
Ach, ich denke, die werden das schon hinkriegen. Wenn der Support ordentlich ist und das Spiel nicht so verbuggt ist, dann....
Wenn die aber so eine miese Story wie in Generals (das in meinen Augen gar keine hat) hinkriegen, bin ich weg und geb mein Geld nicht mehr EA. Jedenfalls nicht mehr für C&C.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Ich sehe das mal pesimistisch und denke, es wird auf jeden Fall schlechter als die alten RA Teile.
Warum? Na, dann kanns ja nur besser werden, als ich erwartete !
Wenn es aber NOCH schelchter wird, als ich erwarte, dann ist das nicht mal mehr ein kommerziell gutes RTS, was da kommt.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Ich denk schon das des game recht gut wird aber es wird wohlkaum an die alten teile anknüpfen können aber wer weiß
Kommentar
-
Die Story wird gut! Warum? Wegen Spielberg (ich krieg diesen scheiß Fakt nimmer aus Kopf )C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Nunja, EA und CnC, das passt net zusammen.
Komerz und gute Ideen passt einfach nicht, wie schade.
Ich denke mal, dass EA unter einem neuen C&C einfach nur einen Grafikblender versteht, hinter dem sich eine vollkommen verkorkste neue Story verbirgt, gekrönt von einem minderwertigen oder nicht existenten Support, Mismatches bei Onlinespielen, Balanceprobleme e.t.c.
Was auch passiert, EA soll sich verdammt noch mal Zeit lassen und alles vernümftig ausprogrammieren ! Aber das kostet ja viel zu viel Geld, EA hat ja so wenig.....
Bei denen muss nunmal ein Spiel hopp la hop fertig sein.
Was dann folgt ist fette Promotion (das können die nämlich verdammt gut), damit das Spiel auch möglichst viel Gewinn einbringt.
Wenn die Gamer dann merken, dass das Spiel und die Nachfolger schrott sind, setzen sie das Spiel einfach ab und bringen irgendwas neues auf den Markt.
Ich weiß nicht, wie lange das mit EA noch gut gehen soll *lol*
EA hat eine fast vollständige Monopolstellung und kauft kleinere Firmen einfach auf. Die Jungs von Petroglyph haben das Gott sei dank früh genug gemerkt, dass EA alles kaputt macht und haben ne eigene Firma gegründet. Schade ist nur, dass sie die C&C Rechte nun los sind.
Gruß
Nik"Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"
Kommentar
-
Und wenn wir uns Australien angucken... EaW herausgebracht von EA höchstpersönlich. Sowas schlaucht!
Aber nochmal zur Story: Die wird nicht schlecht werden, Spielberg schafft das schon irgendwie...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
ihr mögt EA nicht besonders hab ich das gefühl^^
ne aber mal beiseite es sind keine gehirnlosen monopolisten die uns cnc-fans eins nach dem anderen auswischen wollen(denk ich mir mal)^^
es hieß auch die cnc-gemeinde kann warten, also werden sie unsnicht 100% enttäuschen..
trotzdem kann ich mir ra3 irgendwie nicht vorstellen, ich meine russland gehen wieder auf allierte los? das würde ich mal mehr als stumpf finden. ich meine demnach hätten wir ja auch als deutsche nen ww3 gebraucht...und irgendwann lernt man...
also russland vs. rest wär mir persönlich von meinem vorstellungsvermögen der story her STUMPF.
aber von den einheiten her sollen sich EA mal tolle sachen ausdenken!
ps. ich will nen panzer der 3 geschützrohre hat und im wasser wie nen uboot tauchen kann"Demokratie ist nicht verhandelbar!"
Kommentar
-
ich glaub net dass es im ganzen spiel nur um allies vs. sowjets geht. Ich schätze mal eher dass die beiden streitmächte zusammenarbeiten gegen irgendwelche anderen (Gegen die GBA ?)
Und wenn die wieder gegeneinander kämpfen, dann wahrscheinlich nicht weil die russen wieder versuchen die welt zu beherrschen, sondern weil die sich gegenseitig für irgendwelche katastrophen beschuldigenFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
Kommentar