Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 Screenshots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot 3 Screenshots

Die ersten Screens von AR 3 sind draußen. Fans von dem ersten Teil werden aber enttäuscht sein von dem Style, der sich stark an AR 2 orientiert. Die SAGE Engine wird weiterverwendet. Der Style erinnert außerdem an Starcraft 2, sehr bunt und comichaft. Ich hoffe immer noch auf Pre Nods als 3. Fraktion.

http://www.gamereplays.org/community...1202917794.jpg

http://www.gamereplays.org/community...1202918011.jpg

http://www.gamereplays.org/community...1202917963.jpg

http://www.gamereplays.org/community...1202917858.jpg

http://www.gamereplays.org/community...1202917986.jpg

Update: First Facts

Im offiziellen Forum von Petroglyph hat ein Member ein paar Infos gepostet. Eine offizielle Quelle fehlt allerding, wahrscheinlich hat er die Infos aus einer Zeitschrift.

3 factions- Allies, Soviet unioun and Japan.

Engine- SAGE engine

Units:
    cyberbear-paratroopers
    samurais with laser sabers
    airfighter-transformer
    Japan soldiers with HUGE plasmogun, but this unit also have a cap (hat) which provide shield field and allow for digging
    Mirage-tanks

Storyline:
    Red Alert 3 will begun recently after the win under USSR, Kremlin on the fire and Russians decide to .... turn on Time Machine !!!! For killing Einstein and corrupting all Alliance plans. When the expedition return (Einstein was captured) to "home" (present time), they understand that Kremlin is fine, Alliance are pretty weak and. WTF? - new Empire was born ------- JAPAN !

Developers:
    Chris Corry - producer
    Amer Ajami - producer

Multiplayer:
    Mode: Cooperative (play campaign with your mate) with GENERALS system (ZH, KW)
    Demo already exist.

Platforms:
    PC
    Xbox 360
    PS3

Engine:
    Improved version of Sage for C&C3
    Physics building destruction, particle system

Video:
    Actors
    190 minutes of video
    Comedy genre of the video
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 13.02.2008, 21:39.
    sigpic

AW: Alarmstufe Rot 3 Screenshots

Also der Ersteindruck ist für mich durchaus positiv.
    Die Bilder gefallen mir, sieht gut aus imo. Der Stil passt.

Meinste wirklich, dass das nicht mehr die SAGE Engine ist?
    Bin mir da nicht so sicher.
    sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      Also der Ersteindruck ist für mich durchaus positiv.
      Die Bilder gefallen mir, sieht gut aus imo. Der Stil passt.

Meinste wirklich, dass das nicht mehr die SAGE Engine ist?
      Bin mir da nicht so sicher.
      Der Style gefällt mir auch sehr AR2 ist zurück ich hoffe es gibt wieder schön abgedrehte Einheiten wie in RA2. Die Engine ist vielleicht eine 2.0 Version der SAGE, auf jeden Fall sieht sie anders aus aber Ähnlichkeiten hat sie schon mit der SAGE.
      sigpic

Kommentar

Also die Screens gefallen mir, der Einheitenstil auch.

Japan ?! WTF !?
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Nach den Infos zufolge soll ja schon eine Demo existieren, das Spiel wird demnach schon fast fertig sein. (Wenn die Infos stimmen)

Wenigstens scheint AR3 innovativ zu seinen, man kann z. B. Gebäude auf dem Wasser baun, so sieht es auf jeden Fall aus.
          Zuletzt geändert von Darthschlott; 13.02.2008, 20:17.
          sigpic

Kommentar

OH LOL!!!!! Niemals hätte ich gedacht, dass RA3 so früh angekündigt wird! oO
            Japan als dritte Partei... naja, klingt aufs erste eher nicht so wahnsinnig toll, aber erstmal schauen, was draus wird
            demo?? wo??^^
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

Kommentar

da bin ich auch mal gespannt muss mich euch anschliessen die Screens haben was! Ich hoffe nur das es kein Fake ist!

Kommentar

Ich denke nicht dass es ein Fake ist, die Effekte sehen sehr nach SAGE Engine aus, bloß, kann ja auch sein dass es Niedrige Grafikeinstellung auf den Bildern sind, und keine Hohen Einstellungen, aber sonst, respekt, aber dadurch sieht man, dass sie nit abgebrochen haben, sondern einfach fröhlich munter ihm hintergrund weiter dran gearbeitet haben!
                sigpic

Kommentar

Sieht tatsächlich sehr nach AR2 aus. Endlich wieder ein gescheites CnC, denn TW war für mich jetzt nicht sooo der knaller (nicht schlecht, aber auch halt nicht super)

Kommentar

Auf CCI steht auch das die Demo bereits fertig wäre nur noch nicht für die Öffentlichkeit zum downloaden also wir dürfen gespannt sein was morgen passiert
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Laser samurai?
                      Robo bär?

gefällt mir
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zu Japan: Ergibt Sinn. Erinnert sich jemand an die Ren2-Zeichungen zu den Scavangern (Pre-Nods) ? Da gab es Soldaten die sahen sehr...naja...ostasiatisch aus.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Näääääää, das schaut aus wie eine Generalsmod.
                          Grafik ist mies im Vergleich zu TW ...
                          Sollte das die Endfassung sein, die neuen Apos gefallen mir gar nicht... viel zu rund.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Zu Japan: Ergibt Sinn. Erinnert sich jemand an die Ren2-Zeichungen zu den Scavangern (Pre-Nods) ? Da gab es Soldaten die sahen sehr...naja...ostasiatisch aus.
                            Hm, stimmt einer hatte einen Asiatischen Hut auf.

Zu RA3

Was ich bis jetzt gesehen hab sieht wirkich toll aus besonders das Logo kann sich sehen lassen. Über das Gameplay wissen wir noch garnichts aber ich hoffe es wird besser als das von TW und hoffentlich ist die KI nicht wieder so dämlich. Ich liebe RA2 und wie man CnCInside sehen kann gibt werden wir z. B. den Kirov wieder sehen. Auch die Videos werden wieder so lustig wie die von RA2 werden. Einfach nur super.
                            Zuletzt geändert von Darthschlott; 13.02.2008, 21:44.
                            sigpic

Kommentar

@Volkov und Darthschlott
                              Man kann sich auch alles schön bzw plausibel reden...

Kommentar

Lädt...
                              X