Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 Screenshots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alarmstufe Rot 3 Screenshots

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt einer hatte einen Asiatischen Hut auf.

Zu RA3

Was ich bis jetzt gesehen hab sieht wirkich toll aus besonders das Logo kann sich sehen lassen. Über das Gameplay wissen wir noch garnichts aber ich hoffe es wird besser als das von TW und hoffentlich ist die KI nicht wieder so dämlich.
    Das könnte ja dieser Ninja sein...

http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=5940

und die anderen haben auch asiatische Anhauchungen...
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Obwohl ich mich zwar bei den Kommentaren in der News mit den AR3 Screens aufgeregt habe, freu ich mich trotzdem drauf, den es verspricht eines: Innovation!

Auch abgedrehte Einheiten sind zu genüge, was ja logisch ist da ja ein großer Teil der beliebtheit bei AR2 die Einheiten wahren!

Die Sowjets bekommen also:

Tanja-Zwillingschwester oder Tanja selber (Zukunft hat sich ja verändert)
      Cyberbären (dürften wohl der schrecken jeder Infanterie sein und der Schäferhunde)
      Teslasoldaten ( die irgendwie an diese Kampfanzüge von Dragonball erinnern)
      Apokalypsepanzer 2? (der vom Design her echt beschießen ist )
      Tesla-Boote (das Design ist auch nicht berauschent )
      Flak-Amphiebien-Fahrzeuge oder Boote (sehen echt Comichaft aus, jo gehn so )
      Amphieben-MBF (Die Schwimmende Invasionsbasis- endlich, die wahr für AR2 schon gedacht)

Einheiten die sie höchstwahrscheindlich wieder bekommen:

Rekruten (vielleicht wieder in diesen Killzone Rüstung oder eher im Boris.Stil um Upgrades zur aufrüstung zuzu lassen)
      Kirov (ist die absolute Luft-Kulteinheit)
      Terror-Drohnen (wenn die schon auf Cyborgs setzten )
      Dreatnought (dieses Raketenschiff, oder ähnliches Belagerungsschiff)
      Teslapanzer (wenn schon den schon)
      Desolator (der muss kommen)

von den Gebäuden her gefallen mir nur diese Mini-Atom Reaktoren nicht, sind zu klein.....

Achja, die Teslatürme stehen auf einem Mauer-Potest, das kann nur darauf schließen, das es auch Mauern geben kann (könnte)

So über die Allierten schreibe ich nicht, soll jemand anders, bin ja Sowjet=Yuri und Nod Fan
      Zuletzt geändert von Gut(h); 13.02.2008, 22:18.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
        Näääääää, das schaut aus wie eine Generalsmod.
        Grafik ist mies im Vergleich zu TW ...
        Sollte das die Endfassung sein, die neuen Apos gefallen mir gar nicht... viel zu rund.
        lol

Schau dir die Screens auf CnCInside an. Die Grafik ist deutlich besser. Schau dir z.B mal das Wasser an. Schau dir den Screen an, bei dem die Tesla Boote geben Allierte Boote kämpfen, dort kann man den Boden sehen und auch viele Details, wie ein versunkenes Boot.
        Zuletzt geändert von Darthschlott; 13.02.2008, 22:04.
        sigpic

Kommentar

Ich fin den Apo als Concept gelungen

http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=3485

Sieht aus wie ne Mischung aus WH40k Ork Slaughter Wagon und orginal Apocalypse *sabber*

Kommentar

Schade, dass es an AR2 anlehnt. Die Leute die mehr auf Realismus stehn, ne gute Story gerne haben und tolle Einheiten sehn wollen, werden mit AR3 wohl leer ausgehen .

Die Story
            Alarmstufe Rot 3 beginnt direkt nach dem Sieg der Sowjetunion. Die Russen entschieden daraufhin die Zeitmaschine zu benutzen und Einstein zu töten, um die alliierten Pläne zu torpedieren. Die Expedition war erfolgreich und Einstein wurde in die Gegenwart entführt. Die Alliierten sind dadurch Schwach wie nie doch entstand dadurch eine neue Weltmacht - Japan!
            Und was ist mit Deutschland? Mich wunderts, dass EA nicht die "finsteren und abgrundtief bösen Nazis" als 3. Partei gewählt hat? Oder sind die Amis was das betrifft auch so ängstlich. Anderseits freuts mich natürlich, dass Japan da ist sonst würde ja sowieso alles wieder zensiert werden .
            "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Stimmt, jetzt wo du es sagst, Niko. Fällt mir auch grad wieder auf. Aber trotzdem gabs doch da noch den Kerl, der den kyrillischen Schriftzug "Frauen" oder sowas auf seinem Arm hatte? Der sah weniger nach Japan aus.
              Diese Lasergeschichten hören sich sehr exotisch an. Mal sehen was draus wird.
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Also wenn diese Bilder & Fakten dort oben tatsächlich echt sein sollten, dann wird Red Alert 3 nichts für mich.
                Zu bunt und zu abgedreht.
                Ich meine: Japan?!

PS: Am besten sind die Amphibien-Teslapanzer!
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                  Stimmt, jetzt wo du es sagst, Niko. Fällt mir auch grad wieder auf. Aber trotzdem gabs doch da noch den Kerl, der den kyrillischen Schriftzug "Frauen" oder sowas auf seinem Arm hatte? Der sah weniger nach Japan aus.
                  Diese Lasergeschichten hören sich sehr exotisch an. Mal sehen was draus wird.
                  Ja, Frauen war es. Jedoch dieser mit der Sturmfrisur hatte auch asiatische Züge.
                  Wer sagt denn das Japan nicht abtrünnige hat die sich den Sovejtrebellen anschließen ?! Fragen über Fragen....
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Was mich an der Story als einziges noch überzeugen könnte wäre folgendes:
                    Als Alliierter muss man Einstein befreien. Dieser berichtet, dass alles hätte anders verlaufen müssen und er unbedingt eine zeitmachine bauen müsse, um zurückzugelangen. Dann gibts halt ein paar Missionen, die zum Zweck haben diese Zeitmachine zu bauen. Die japaner kommen dahinter und auch, dass wenn Einstein wieder zurückkehrt sie keine Supermacht mehr wären, also versuchen sie das zu verhindern. Schlussendlich gelingt es den Alliierten udn Einstein wieder alles ins Lot zu bringen und Einstein wird wieder in die Vergangenheit geschickt. Nun ist der Zeitrahmen wieder hergestellt ohne dass jmd wüsste was wirklich passiert ist, da Einstein in der vergangenheit niemanden etwas von seinem Ausflug erzählt hat. ABER auf einmal gibt es einen Angriffsalarm und zwar vom Mond! Yuris alte Basis ist anscheinend reaktiviert und greift die gesammte Erde an *AUS* *Cliffhanger*

-->Addon

Kommentar

Alles reine Spekulation. Vielleicht knüpft ja EA garnicht komplett an, vielleicht werden die Prenods/Scavenger eifnach weggelassen?

// Ey, kann mir mal irgendwer sagen, was so ein verdammter Cliffhanger ist?!?!?! Ich kann mir beim besten Willen nichts darunter vorstellen .oO(w00t?!)
                      Zuletzt geändert von General-Osiris; 13.02.2008, 22:25.
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Cliffhanger sind Momente, in denen irgendeine brenzlige Situation dargestellt wird
                        und plötzlich die Szene zuende ist und man erfährt den Ausgang nicht, der wird dann erst im nächsten Teil zB bei einem Film aufgeklärt.

Cliffhanger übersetzt heißt ja ncihts anderes als Klippenhänger, also praktisch wie in einer Szene wo ein Typ an einer Klippe hängt sich nicht selbst hochziehen kann und auf Hilfe hofft. Dann bricht die Szene ab und man erfährt nicht ob ihm geholfen wird oder nicht, der Bildschirm wird schwarz und die dicke Aufschrift TO BE CONTINUED erfolgt

Zu den RA Screens: Für mich n bissl zuviel aus RA 2 kopiert ich würde mir mehr neues wüsnchen aber generell schonmal fett so ein RA 2 auf Sageengine Basis^^

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                          Alles reine Spekulation. Vielleicht knüpft ja EA garnicht komplett an, vielleicht werden die Prenods/Scavenger eifnach weggelassen?

// Ey, kann mir mal irgendwer sagen, was so ein verdammter Cliffhanger ist?!?!?! Ich kann mir beim besten Willen nichts darunter vorstellen .oO(w00t?!)
                          Das wäre kacke !

Kommentar

War keine Spekulation, sondern ein Fantasiegespinst von mir.
                            Ein Cliffhanger ist sozusagen eine dramatische Zuspitzung der story, welche abrupt endet und erst Auflösung im nächsten Teil findet. Am besten sind die, wo man nicht glaubt, dass es sich noch zum Guten wenden kann bzw es einen Ausweg gibt man aber durch das abrupte Ende ratlos sozusagen auf glühenden Kohlen sitzen gelasen wird.

Kommentar

Ähnlich wie in HL²? Da saß man ja echt auf glühenden Kohlen am Schluss (schöne grüße vom G-Man )

Cliffhanger waren aber schon öfters in CnC, wie z.B. das Nod Ende aus TS und das Nod Ende aus TS:FS. Auch das Sowjetende in RA 2 in dem man noch kurz Yuri sieht, is für mich n Cliffhanger

Kommentar

http://www.**********.de/news-artikel,27950,1.html

AR 3 kommt dieses Jahr raus und es wird schon an einem ADD-On gearbeitet wo Yuri sein Comeback feiert, jedoch find ich das Design der Sovjets-Einheiten noch immer beschießen , alles andere passt und das Spiel hat wirklich Innovation, es gibt auch keine Generalsfähigkeiten sondern jede Einheit hat dafür eine Spezialfähigkeit, wollen die etwa Starcraft 2 die Stirn bieten
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X