Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 Screenshots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alarmstufe Rot 3 Screenshots

ADD-On gearbeitet wo Yuri sein Comeback feiert
    Lol haben die mir meine Idee geklaut?!^^^^

es gibt auch keine Generalsfähigkeiten sondern jede Einheit hat dafür eine Spezialfähigkeit
    fantastisch!!!!
    vielleicht kauf ichs mir ja doch

wollen die etwa Starcraft 2 die Stirn bieten
    oder sie besinnen sich endlich wieder auf die Vorgänger vor Generals

Kommentar

Für mich kommts irgendwie so vor: Allierten= verbessertes Supreme Commander. Spezialfähigkeiten und Einheitenverniedlichung aller Starcraft 2 (es gibt Flugzeuge die Sich in U-Boote verwandeln, so wie der Viking in Starcraft 2, der zwischen Luft und Bodenmodus wählen kann).
      AR3= Si-Fiction abgedrähter Comicstil aller AR2 so hab ich den Ersteindruck davon
      Zuletzt geändert von Gut(h); 14.02.2008, 13:20.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

naja abgedreht war AR ja schon in AR1 nur dort halt in den Zwischensequenzen und nicht wirklich im Spiel, bis auf einige EInheiten wie dem Mad Panzer.
        In AR2 wurde es richtig abgedreht und trashig, was mir extrem gut gefallen hat!
        Und in AR3 wird das fortgeführt, aber hoffentlich ohne zuuu konstruiert zu wirken!

Kommentar

Ohh man hammer

Ich hoffe das bewahrheitet sich alles :P
          MfG
          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich find die Screens irgendwie potthässlich. Die SAGE-Engine hat doch jetzt wohl endgültig ausgedient. Ich hatte sowieso irgendwie gelesen, dass EA eine neue Engine verwenden will. Das wäre eine deutlich bessere Entscheidung.
            Die sollen lieber die Grafik und das Gameplay nochmal deutlich verbessern und es dann 2009/2010 rausbringen.
            Aber EA wird wohl lieber (mal wieder) einen halbgaren, lieblos hingepfuschten Mist auf den Markt werfen.

Ich hab mich sehr auf AR3 gefreut, AR2 fand ich wirklich toll. Aber wenn das wirklich mit der Grafik und den albernen Einheiten rauskommt, können sie es behalten.
            Ich finde Japan als 3. Fraktion auch nicht gut, da hätt ich mir lieber was anderes gewünscht. Mein absoluter Favorit wäre Yuri gewesen.
            "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
            (Heinrich Heine)

Kommentar

Alberne Einheiten gehören dazu!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Es solln ja viele Einheiten aus AR2 übernommen werden, aber weil ja alle so einzigartige Fähigkeiten hatten, müsste EA 90% übernähmen

Die Allierten zb:

GI (mit Bunkerfähigkeit)
                Panzerjäger (Bunkerfähigkeit, ermöglich Rakentwerfer)
                Chronosoldat
                Rokeeter
                Spion
                Seal (weil sie ja auf Marine setzten, müsste es Seals geben)
                Ingineur
                Spion
                Prismapanzer
                Chronosammler
                Kampffestung
                Flugzeugträger (der wahr einfach geil )
                IBF

Schon Bekannt:

Grizzly 2
                Sniper (hab gehört der bekommt ein Schutzschild)
                Miragepanzer (hat in AR3 die Spezialfähigkeit das er Bäume in Mirage-Panzer verwandeln kann )

vielleicht wird ja EA, Einheiten mischen, zb bekommen die GI´s statt Bunkerfähigkeit, Jetpacks und können so in die Lüfte steigen währ eine Möglichkeit
                sigpic

Kommentar

naja ich glaub weniger, dass es Chronoeinheiten geben wird -> Einstein wurde ja entführt bevor er diese Technologie entwickeln konnte für die Alliierten!
                  eigentlich dürfte es auch keine Miragepanzer geben, weil das auch eine Technologie nach Einstein war

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                    naja ich glaub weniger, dass es Chronoeinheiten geben wird -> Einstein wurde ja entführt bevor er diese Technologie entwickeln konnte für die Alliierten!
                    eigentlich dürfte es auch keine Miragepanzer geben, weil das auch eine Technologie nach Einstein war
                    Ja stimmt, vielleicht beherschen dann die Sowjets die Chrono-Technologie, weil sie ja ne Zeitmaschine haben (ne würd ja nicht passen), aber kann ja sein das Einstein wenn er dann gerettet wird, die Prisma-Chrono und Tarn-Technologie preisgibt oder mit den Allierten dann entwickelt oder vielleicht den Japanern die wollen ja schließlich die Weltmacht bleiben und wollen ja verhindern das Amerika die Weltmacht statt sie werden/wird
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 14.02.2008, 15:06.
                    sigpic

Kommentar

egal hauptsache es wird logisch alles bedacht, was sich aus der Entführung von Einstein ergibt, sonst war es wirklich nur ein Vorwand, um Japan als Dritte Partei zu rechtfertigen

/edit Ich will übrigens auch wieder, diese rendervids nach den Missionen, was die bei TW ''vergessen'' hatten und natürlich auch ein cooles Installationsintro während der Installation!
                      Zuletzt geändert von FreiWild007; 14.02.2008, 15:35.

Kommentar

Naj ja warten wir mal einfach ab. Kans Rache, Alaramstufe Rot3 und plus das Addon mommt alles dieses jahr raus. Das ist zu viel C&C auf einmal

Kommentar

Wie geil die screens sind ja wohl der hammer!!!! Gekauft!!!!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Die offizielle Seite ist nun online.
                            Und es gibt eine Special Edition von Battlecast Primetime.

[Edit] Hm, also auf der offiziellen CnC 3 Seite fehlt das Video noch, scheinbar haben es nur die Kollegen von Inside bislang.
                            Zuletzt geändert von Bippo; 14.02.2008, 17:06.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Auf http://www.electronic-arts.de gibt es auch ein Video zu RA3. Nun ist es offiziell.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                Spezialfähigkeiten und Einheitenverniedlichung aller Starcraft 2 (es gibt Flugzeuge die Sich in U-Boote verwandeln, so wie der Viking in Starcraft 2, der zwischen Luft und Bodenmodus
                                Die Fähigkeit, dass sich eine Einheit zwischen Luft- und Bodenmodus wechseln kann ist nicht aus SC2 geklaut. In Yuris Rache gab es den Belagerungshubschrauber der hatte so eine Fähigkeit.
                                Zuletzt geändert von Darthschlott; 14.02.2008, 17:25.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X