Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR3 jetzt bei Amazon.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

Am besten die Funktion erst freischalten, sobald das Produkt erschienen ist. Kommt ja nur Ärger bei raus wie man sieht.

Kommentar

generell wird bei Amazon.de, sowei .uk die schlechten Bewertungen zu Mass Effect, Spore und RA3 gelöscht. Nicht sehr schön.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        generell wird bei Amazon.de, sowei .uk die schlechten Bewertungen zu Mass Effect, Spore und RA3 gelöscht. Nicht sehr schön.
        Aus vermarktungs Gründen kann ich das durchaus verstehen, da man ja sonst auf der Ware sitzen bleibt.
        Kundenfreundlich und informativ ist dies allerdings nicht, von daher sind die Kunde mal wieder die dummen.

Im Prinzip könnte man in Deutschland aber auch nach dem Kauf das Spiel wieder zurück schicken, denn die Lizenzbestimmungen und EULA sind hier nicht rechtskräftig, weil diese erst NACH DEM ÖFFNEN der Verpackung bzw. bei der Installation des Produktes zu lesen sind.
        Eine entsprechende Klausel das geöffnete Spiele nicht wieder zurück genommen werden schliesst sich hiermit schon im Vorfeld aus, es sei denn man könnte die entsprechenden Lizenverträge VOR DEM KAUF lesen.

Das große Mango an der Geschichte ist das dies die meisten Kunden nicht wissen und wohlig knurrend hinnehmen das man das Spiel nicht mehr umtauschen kann, weil es "geöffnet" wurde.

Bisher habe ich auch noch nicht gelesen das die Händler dazu schreiben das ein Internetzugang für die Aktivierung nötig ist.
        Entsprechend kann auch jeder Kunde sich auf die Klausel beziehen das er darüber beim Kauf nicht informiert wurde, denn es gibt auch heute noch Leute die KEIN INTERNET haben und wohl auch keines haben werden.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Too01 Beitrag anzeigen
          Mal wieder btt:
          Red Alert 3 jetzt hier erhältlich bei amazon.co.uk.
          Steht auch im Gegensatz zu amazon.de der 24.10 dort, nicht der 30.10 als Erscheinungstermin
          Kostet 33€ + Versand (Amazon.de 55€)
          Der tolle Kopierschutz dürfte ja wohl kein Problem machen oder?

Edit: Mit Versand sind 37,92€ laut aktuellem €-£-Kurs.
          9£ Versand sind 11€ also 33+11 macht nicht 38 sondern 44 also auch kein großer unterschied als das von dem US Amazon

Quelle:Hier klicken
          sigpic

Kommentar

Zitat von Omaschubser Beitrag anzeigen
            9£ Versand sind 11€ also 33+11 macht nicht 38 sondern 44 also auch kein großer unterschied als das von dem US Amazon

Quelle:Hier klicken
            Falsch.
            Wie du gemerkt haben dürftest hat amazon.co.uk den Preis und den Erscheinungstermin geändert. Vergleich mal mit meinen früheren Postings hier, es ist etwas teurer geworden und der Erscheinungstermin wurde auf den 31.10 verschoben.
            Versand sind übrigens 3,99£, guckst du hier.
            Meine Rechnung war zu dem Zeitpunkt vollkommen richtig.
            Aktueller Preis von Amazon.co.uk mit Versand sind: 39,81€, bei Amazon.de sinds 54,99€. Vom US-Amazon war nie die Rede.
            There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Die Frage der mitgelieferten Sprachen konnte aber auch noch keiner beantworten oder?
              Falls multilingual würd ichs mir jetzt bei co.uk bestellen.

Dann könnte man es notfalls evt auch noch mehr oder weniger gut weiterverkaufen (an nen Deppen, der vom SecuRom keine Ahnung hat^^)
              sigpic

Kommentar

Also ich muss sagen, dass der Preis bisher nur bei Amazon so teuer zu sein scheint...(bitte um Korrektur wenns nicht stimmt. )
                Ich könnte mir vorstellen, dass das eigentlich der Preis für die Premier Edition ist und die da einfach was vertauscht haben (soll bei Amazon schon vorgekommen sein.)

Ist natürlich nur eine Theorie...
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

RA3 bei Amazon.de wurd übrigens etwas reduziert...:
                  http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF

jetzt "nur noch" EUR 49,85 und natürlich Kostenlose Lieferung
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X